|
|||
|
|||
ihr wisst ja das man 2000 ocken bekommt wenn man n tier in die Clonestätte packt....wenn das Tier dann befördert ist bekommt man dann mehr???
|
|
||||
|
||||
Nein.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wo is sie denn ich kann sie nicht finden bzw asehen??? |
|
||||
|
||||
Im Offtopic bei den lustigen bildern
![]()
|
|||
|
|||
ne, auf der dritten seite diese threads
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Die Kuh????
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och, gib mir ein paar elite-Eagles und dein Bauhof ist auch recht schnell geschichte :ek:
|
||||
|
||||
Gestern hatte ich sie das erste Mal:
![]() Auch nett, zieht sich in rasender Geschwindigkeit 3 U-Boote zu Gemüte ![]()
|
||||
|
||||
Hatte mich schon gefragt wann die Krake kommt
![]() Die war wirklich sehr schnell mit dem Verschlingen und sooooooooo gefrässig ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wobei mir dann aber auch einmal auffiel:
Sehr verletzlich die Tierchen. Als der Kirov darüberstand konnte ich das Teil nur mit Mühe dazu bewegen die 8 Beine zu schwingen und sich aus der Schusslinie zu bringen.... War schon tiefrot als es gelang ![]()
|
||||
|
||||
jo die Dinger brauchen zeit bis sie auf Geschwindigkeit kommen und noch dazu sind sie mehr als schlecht gepanzer
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hm, ja, so Kraken sind schon nicht grade die hellsten
![]() "och, was fallen denn da für sachen aus dem komischen länglichen Ballon übermir? die tun ja WEH! soltle ich eventuell hier verschwinden? könnte das was bringen? ich glaube nicht...nunja, einen Versuch ist es ja wert...bewegen wir uns mal gemächlich" ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
löl @ darkwolf
![]() ![]() ![]() so, hab auch noch n paar schöne pics |
|
||||
|
||||
Diese etwas dümmlichen Tiere mit den langen Tentakeln wollen auch Lufteinheiten angreifen, deshalb bleiben die auch unter dem Kirov kleben.
Hab ich mal bemerkt, als Harrier über meine Kraken in Richtung meiner Basis flogen und die Kraken plötzlich hinterherschwammen und wenn man sie anwählte, sie diese rote Ziellinie auf einen der Harrier hatten. Nicht so klug, es sei denn, jemand hat bei ihnen schonmal eine AAM aus den Tentakeln fliegen sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
OHA!!! /\ das könnte dem gegner ganz schön weh tun...
![]()
|
||||
|
||||
Wow Earth wie hast du das denn geschafft ...
Da bleibt vom Gegner nimmer viel übrig ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal gegen die KI mit Spionbug ausnutzen, oder? Ansonsten muss er viel Glück mit Kisten gehabt haben...
|
||||
|
||||
Durch den Spionbug schafft er es aber nicht die alle auf Elite zu bekommen
![]() Denke eher an Mod oder so. Sternchen
|
||||
|
||||
Oder zu viel Zeit
![]() *klau der KI immer wieder einzelne Einheiten*
|
||||
|
||||
hm, mit einem Mod wär das nicht schwer - müsste jeder Flieger nur eine Einheit vernichten, und schon ist er Elite
![]() und so einen Mod hat man in 2 Minuten geschrieben - eher schneller ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Er wird es uns sicherlich verraten
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Bald kommt sowieso noch nen Foto von vielen Eliteeinheiten
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich kanns ja so machen...jeden tag n neues pic...aber nur wenn ihr schön brav seid
![]() ![]() m, die eliteeagles....das war so...hab die rules.ini umgeschrieben, so dass ich nur noch halbsoviel killen muss bis zum elitesatadium...aber ihr habt das pic nicht ganz gesehen ![]() ![]() ![]() @ herrn smith tun deine augen auch so weh??? haste die stats gesehen..das war mein absoluter punkterekkord ![]() |
|
||||
|
||||
schicks einfach mir dann packe ich das kurz bei mir drauf.
|
|
||||
|
||||
@ earthy:
willste mal meine Rekord-stats sehen? ![]()
|
|||
|
|||
@ mitdaun
dann gib mir mal deine email addi @ agent sag bloß du hattest im einem i-net game auch schon mal über 10000000 Punkte...bei mir war es das erste mal... was is n dein rekord? Ps: hab gerade nichts zu tun und guck mal nach weiteren pics |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ earthy:
nene da hast du dich verguckt es waren über eine Million und nicht über 10 Millionen ![]() 10 Millionen sind bei so einem kurzen Match doch recht unglaubhaft, oder? Zumal du nicht sooooooo viel zerstört hast oder kontest. Meine Rekord-Stats: Vernichtet: 1324 Verluste: 1087 Gebaut: 803 Punkte: 2571640 Achja wo bleibt eigendlich dein Bild, welches du heute Nacht von den vielen Eliteeinheiten gemacht hast? Achja wie macht man solche kleinen Bilder vom Spiel und das in so einer recht guten Auflösung?
|
|||
|
|||
@agent
Netter Rekord Ok ich komm zwar nicht mit dem gebaut mit aber mit den Punkten und den vernichtet schon Vernichtet: 1402 Punkte : 283497 Gebaut :205 Verluste : 309 Muss dzu sagen das die Karte Graveyardshift war da blieb mir nichts anderes übrig denn die ZOMBIES (wie ich die nenne haben meine Einheiten Platt gemacht Hat ihn aber nichts gebracht hab einfach 40 Blackeagles gebaut Das Resultat kannst du dir sicher vorstellen oder??? ![]() ![]() ![]() |