Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
och
ich unwissender vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
und daher wurde dein Thread auch nun da drangehängt
![]() |
|
||||
|
||||
thx thx
viel zu lesen nu vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
lol ja hat sich viel getan das neue von Linkin Park is obercool und Dance Nation is auch net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Mein *absoluter* Favorit derzeit: Peter Licht - 14 Lieder (das ist der Typ mit dem Sonnendeck). Danach kommt die aktuelle LP von Sting - supergeiles Live-Album!
![]() *supii, der Musik-thread ist wieder zum Leben erwacht!*
|
||||
|
||||
![]() ![]() was noch cool kommt hab ich eben gezoegn das neue von Brooklyn Bounce ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich schon betont, dass ich Metal hör? Ich sag mal so vor allem Slayer, Manowar, Hammerfall, Virgin Steele und Iron Maiden, auf jeden Fall so in die Richtung. Denn die sind einfach GENIAL!
|
||||
|
||||
ich mein man siehts am nick
|
||||
|
||||
Wieso? An meinem? Warum?
![]()
|
|||
|
|||
Hammerfall, Iron Maiden *schwärm*
Du hast Geschmack ![]()
|
||||
|
||||
Hihi, da wird sogar der Doc wach
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
heavy metal? zum Normal daheim hören nicht so mein Ding...
aber bei Konzerten isses cool
|
||||
|
||||
![]() Also ich höre am liebsten so fast alle Tecno arten und dann noch alles andere gemischt, ein bischen Rock, ein bischen Pop, und alles andere auch ein bischen, je nachdem wie ich drauf bin, aber immer noch am liebsten Tecno.!
![]() |
|
||||
|
||||
Subway, In Extremo und Letzte Instanz
![]() 3 geniale Bands |
|
|||
|
|||
Hu, das is mir zu hart !!! Zwei goile Scheiben sind auch die neue Incubus und die neue Bush !! Vor Allem Incubus ist richtig geil *schwärm*!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ganz nach dem Motto: Der Schlafende wird erwachen.
|
||||
|
||||
"Doc - der, der im Hintergrund steht" *gg*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
war aber nichtz der hintergedanke ![]()
|
|||
|
|||
Hm, kennt eigentlich irgendwer Rob Zombie bzw. White Zombie (früherer Name) ? Die find ich zum Beispiel gut, neben allem anderen das eh schon tausendmal genannt wurde
![]() |
|
|||
|
|||
Klar kenn ich die, hab alle Platten von White Zombie!! Allerdings gefällt mir Rob alleine nicht so !!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wer sind den diese komischen Zombies, kann mich da einer aufklären. Nebenbei, ich hör The Corrs, jaja ich weiß, was jetzt einige von euch denken. Weichei, Muttersöhnchen, Warmduscher, na und is mir doch wurscht solang mir die Musik gefällt. War nur zur Vorbeugung, sonst ist bei mir die Charts rauf und runter.
Oh, was schon 200, juhuu ein jubiläum
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
The Corrs gefallen mir auch sehr gut ... auch wenn ich sie nicht ständig höre (n kann) ...
![]()
|
|||
|
|||
kennt einer von euch musikbanausen eigentlich DJ Obelix ?!
ciao soeren
|
||||
|
||||
WWWWWWWWEEEEEEEEENNNNNNN?????????????????
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Kenn ich auch net ... hört sich nach "moderner" Pseudo-Musik an ...
|
||||
|
||||
Was haltet Ihr denn von Creed - hat mir heute abend ein guter Freund empfohlen...
|
|||
|
|||
Hallo Gruß an Hannes
Meine Favs sind NIRVANA Pearl Jam AC/DC JJ 72 Muse Jimmy eat world Bobbie ( hehe) Silverchair Rob Zombie Marylin Manson Sepultura Deep Purple Beck Blind guardian Foo fighters Korn Metallica Placebo Und leute HIP HOP IST DIE GRÖßTE K*cke die es gibbet!! |