|
|
||||
|
||||
![]() bin mir sicher, das es dir bei uns gefällt, wenn einige auch etwas merkwürdige gesellen sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen,...
...ich würde mich auch ganz gern Anmelden, wenn ich schon die Homepage mache ![]() da du ja weisst das ich leider nicht immer zum training erscheinen kann ... ![]() Aber ich versuche natürlich jedes training dabei zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
Da du ja ganz ordentliche referenzen hast, und sowieso schon seid einiger zeit für uns tätig, bist...
![]() weiteres können wir ja über icq regeln ![]() |
|
|||
|
|||
Wol Nick: skinex200
Vorherige Clan: - Richtiger Name: Robert S. Herkunftsland: Deutschland Alter: 14 Prozessor: AMD 1600 bald 2000 XP Arbeitsspeicher: 512 DDR RAM Modem? ISDN? DSL?: T-DSL Sonstige Hobbies: Zocken Zocken und Zocken MSN und/oder ICQ: 160498702 E-Mail: designhm@lycos.de |
|
||||
|
||||
werde mich persönlich für eine schnelle bearbeitung bemühen
![]() |
|
|||
|
|||
Danke ist echt nett von dir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jojo
Wol Nick: Z21ilidan
Vorherige Clan: @WRR@ Richtiger Name: Holger M. Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Prozessor: ? Arbeitsspeicher: ? Modem? ISDN? DSL?: Fastpath (das schnellste der welt) Sonstige Hobbies: Möp sagen und am RA2 usw. ICQ: 160605291 E-Mail: holgermoerig@web.de Der nick soll nur der sein wenn ich in dem clan bin mein jetzt iger is eigentlich ZelDaTanK |
|
||||
|
||||
ah, hats endlich geklappt
![]() mark wird sich sicher bald um dich kümmern ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi wollte nachfragen wie das mit euren Clan so is.Ich habe mir die Regeln durchgelesen und aktzptiere sie voll an.
Name:Klingone45 Vorhriger Clan:/ Richtiger Name: Rasmus Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: Pentium3 Arbeitsspeicher: 256mb,1GHz Modem: DSL Hobbys: C&C,Freunde,Internet Email: pp123Party@aol.com ![]() Hoffe auf eine baldige Antwort. euer Klingone Geändert von TMOA (05-07-2003 um 14:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn du msn oda icq addy angeben würdest wäre es einfacher mit dir zu reden
![]()
|
||||
|
||||
Ist immer wieder nett, wenn sich Leute bei uns bewerben, in letzter Zeit war ja nicht viel los mit Neubewerbungen
![]() Darf man fragen, warum du gerade zu uns willst? Eilt unser Ruhm uns so weit vorraus? Und wie Mark schon sagte, MSN bzw. ICQ wäre nicht schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe von mehreren bei C&C Online gehört das ihr gut seit.Habe einige male gegen wechle von euch gespielt.Ihr habt gute Ideen(HP).Es wäre eine Ehre für mich bei euch mit zu machen!!ICQ werde ich mir noch runterladen.Ich hoffe ihr überlegt es euch.
Klingone45 |
|
||||
|
||||
Also doch unser Ruhm
![]() Deine Chancen stehen gut in den Labority Clan aufgenommen zu werden, sobald du ICQ hast ![]() |
|
||||
|
||||
Klingone ist net der den ich meinte... der andere hat nämlich schon des länger icq... also nuje... er heisst tilli bei icq.. die nummer weiss ich jetzt net auswendig... ich geb sie dir aber sobald ich wieder mal auf den compu von meinem brudaaaaa kann!!
|
|||
|
|||
öhm...... noch ne frage von wem hasten du das gehört? das wir gut sind.....
und wer hat dir gesagt das wir hier unser forum haben???
|
||||
|
||||
Also mit Herrn Tillmann hab ich bereits gesprochen, das wäre zur seiner Bewerbung hier im Forum und seiner Übergabe an Herrn Warken, werd ich wohl heute mit ihm bereden.
Übrigens, was spielst du eigentlich für ein Spiel? RA2 oder YR? |
|
|||
|
|||
![]() Name: chip556
Vorhriger keinen Richtiger Name: Christoph Herkunftsland: Deutschland Alter: 18 Prozessor: AMD 2000+ Arbeitsspeicher: 320mb Modem: DSL flat Hobbys: Counterstrike; Partys ; Girls:P und hoffentlich bald ma C&C Email: christoph.tillmann@web.de
-chip- Geändert von TMOA (07-07-2003 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da haben wir ihn ja schon
![]() Als nebenberuflicher Alchemist, hab ich mich um ihn gekümmert, und wenn ich von Klingone die ICQ-Nummer hab, kann ich mich auch um ihn kümmern ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffe jetz klappt es! ![]() |
|
|||
|
|||
@ tmoa
hab jetze endlich den patch heruntergeladen,gott sei dank.gleich ma guken ob c&c läuft.
juhu FRIEDEN DURCH MACHT!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ausgezeichnet, dann kannste ja heut abend zeigen was du so drauf hast
![]() Das andere haben wir ja schon geregelt... |
|
|||
|
|||
wird bestimmt lustig.
bin ja ma gespannt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wol Nick: RaceF1
Vorherige Clan: -- Richtiger Name: Andreas Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Prozessor: Intel Pentium 4 2,2GHz Arbeitsspeicher: 256 Modem? ISDN? DSL?: noch ISDN, bald DSL Sonstige Hobbies: Formel 1 MSN und/oder ICQ: MSN E-Mail: andreasfleck255@hotmail.com |
|
|||
|
|||
![]() es wär net schlecht wenn du deine msn adresse dann auch hinschreiben würdest ![]()
|
||||
|
||||
Guck bei E-Mail Adresse
![]() |
|
|||
|
|||
es sin ferien denkste da überleg ich??
![]()
|
||||
|
||||
Wow nen neuer Anwärter... toll... 17 und männlich an den schmeiss ich mich gleich mal ran.. ;-)
ja msn wär net schlecht e-mail schreiben ist mir im mom auch einfach zu anstrengend!!!
|
||||
|
||||
Tach,
wollt nur sagen, das ihr meine Bewerbung vergessen sollt, habt es mir anders überlegt, Sorry für die Arbeit Viele Grüße RaceF1 |
|
|||
|
|||
????@raceF1
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Angeblich wären ihm bei uns zu wenig Leute online
![]() Er ist jetzt zu GSG9 gegangen ![]() |