|
||||
|
||||
lies oben ;-) original kannste ja selbst nachsuchen...
|
||||
|
||||
gibts den etwa schon im netz ode was meinst du damit? wenn nit auch gut, dann kannst du es ja mal vorsingen und aufnehmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nüx. da.. das klingt wie luxemburgisch.. und der Text ist obergeil
![]()
|
||||
|
||||
schon klar, blos ich hab nie luxemburgisch gehört. daher das mim franz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir die offiziellen YCL-Futzies hatten eh vor es aufzunehmen.. aber wie ??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey lasst den thread net auststerben...
ich hab gestern die unplugged Version von Linkin Park gekriegt... genial.. zwar ist viel sprächgesang drin.. aber mit viel lärm im hintergrund... und das machts geil!! lalalala
|
||||
|
||||
na dann wolle wer mal
![]() also absolut geile lieder sind von E Nomine.... Das Omen Exitus Schwarze Sonne (alle versionen) ital. vater unser ![]() Die Nachtwache Der Fürst der Finsternis Das Tier in mir Der Herr der Schatten Mitternacht Séance Zorn (die 12 verbotenen Töne) Angst Ave Maria Der Exorzist von Hoobastank... Crawling in the dark let you know out of control pieces remember me ight befor your eyes running away too little too late up and gone und dann noch Star wars - duel of the fates Carmina Burana so irgendwas vergessen?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bidde sach ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schon mal was von mtv unplugged gehört?! gibts bestimmt bei em*le^^
|
|
|||
|
|||
hidiho ich habs mir heute gekauft. musst ich einfach.
ich hab jedes linkin park album ![]() das is live in texas voll hammer ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab die von nem Kollegen gebr*nnt bekommen :king: gelle da sind ein paar nette lieder druf.. hauptsächlich das eine da.. deducated to the kids.. das ist geil!!
|
|||
|
|||
jo die dvd ruled. echt hammer
![]()
|
||||
|
||||
bleibt bei liedern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die will ich definitiv auch haben!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hihi ihr versteht das etwas falsch, es sind keine 2 lieder in einem, sondern einfach nur nach einander abgehört zb von schwarze sonne auf out of control. aber ich kann mal einen entwerfen^^ nennt ein lied von e nomine und hoobastank und ich bastle einen
![]() |
|
|||
|
|||
die ineinander sind viel besser
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mhh jop probier du das mal, bin zu faul dazu
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mhhhhh
ich dachte der thread hier soll nit austerben???
also noch 2 gute mp3s sind Glorians - Bard's tale Glorians - march of Honor sind zwar nur probestücke aus Knights of honor aber dafür gefallen se mir wunderbar ![]() |
|
||||
|
||||
Im moment hör ich meine Schnulzen-list von oben bis unten und von unten bis oben hin durch... da ist wirklich alles drauf was melancholie, depressionen oder sonstige negative Emotionen hervorruft... das ist einfach super... schnurr...
Mann ich kipp gleich um...
|
||||
|
||||
wir ham noch nit mal wochenende und du bist schon dicht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Darf ich fragen, was für Interpreten alles in deiner Schnulzenliste sind, Serva?
|
|
||||
|
||||
ich tippe:
fools garden hoobastank und n paar schlager ![]() |
|
||||
|
||||
Im moment: Harry Chapin, Cats in the craddle.. einfach superrelaxtes Lied... so cowboy-style...
![]() Und jetzt bitte net hauen... aber dann ist da noch ganz viel Céline Dion... ![]()
|
||||
|
||||
nein wie könnt man dir nur was zu leide tun?? bi megami
![]() ![]() ![]() edit: grad fiel mir ein super lied in die hände Nightwish - Gothic Santuary ![]() ![]() Geändert von Comet (04-12-2003 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja die sind wirklich gut.. hab die letztens von jemandem aus dem chat aufgeschwatzt bekommen.. seitdem läuft das hier rauf und runter...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() die lieder heißen past time with good company und Behold The Passionate Ways... klingen aber wirklich gut ![]() |
|
|||
|
|||
mag hier eigentlich jemand volksmusik?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich glaube nein ![]() |
|
||||
|
||||
ja ich flipp total darauf... frieeeede freudeeee eieeeeerkuuuucheeeeen.. lala... friiiiede FREUDE Eierkuchen.. lala
![]()