|
||||
|
||||
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das August oder September 1999 rausgekommen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
stoned, die ganze nach an einem match?
![]()
|
||||
|
||||
Nein, das waren schon mehrere Spiele...
Das längste hat zwischen 3-4 Stunden gedauert, dafür hat es auch ziemlich Action geboten: Am Ende war es ein 1on1 (ehemals 3on3), ich gegen meinen Kumpel und es ging immer hin und her: Ich hab ihm den Bauhof zerstört und er hat wieder einen in ner Kiste gefunden und anders herum... Am Ende hab ich leider verloren, weil ich eine Flanke nicht ausreichend gesichert hatte und er, von mir unbemerkt, wieder eine große Panzerstreitmacht aufgebaut hatte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wie kann man WC3 und D2 so lange zoggen?:twink2:
Ich fand WC3 im SP wegen der Story Ok,aber mehr auch nicht. D2 hab ich für 20€ inkl.Addon gekauft und es zwei Tage gezoggt,danch hatte ich keine Lust mehr.War mir zu doof,hab es dann an einen Freund für 25€ verkauft:king: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Aber nich lachen , ich spiele zur Zeit Zeus Herrscher des Olymps
|
|||
|
|||
Ich spiele am liebsten Call of Duty.Das is einfach nur geil.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich zock mal wieder GTA: Vice City |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hm... sollte ich vielleicht auch nochmal rauskramen... Aber nach kurzer Zeit wirds eh langweilig, wenn ich mein altes system wieder gefunden habe. Man muss nur suchen wie man die gebäude richtig stellt, Häuser, dinge wie Brunnen und Theater etc. , später olympia stadion und wie man die 'fabriken' richtig anschliesst, ans strassen-netz... So sind dann alle leute perfekt versorgt und man muss eigentlich nichts mehr machen... ![]() so ein system habe ich bei Zeus gefunden, bei Caesar 3, bei pharao und schliesslich bei 'Der erste Kaiser' .. :doof: ..und vielleicht aus dem grund wurden die spiele schneller langweilig wie... keine ahnung was... |
|
||||
|
||||
Ich hab bei mir wieder D2 LOD drauf gepackt und spiel es jetzt ab und zu wieder Online
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
*edit*
![]() Spiel zur zeit 4 games Morrowind,Renegade,Warcraf3,Diablo 2 ![]()
|
||||
|
||||
z.Zt. hauptsächlich Battlefield Vietnam, kann ich nur empfehlen, macht mega Spaß!
|
||||
|
||||
Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne. :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mit Conqureres expansion. ist auch ein sau geiles spiel find ich |
|
|||
|
|||
zur zeit fast nur wc3 dann bischen Renegade un das wars einglich :stick:
|
|
|||
|
|||
So, mache jetzt 10 Anmeldungen zur DoW Beta, das Ding MUSS ich haben
![]() Dann werde ich DoW spielen. Ansonsten spiele ich Sudden Strike, Renegade und Warcraft III |
|
||||
|
||||
hab Age of Mythologie rausgekramt um mir die wartezeit auf meinen neuen rechner zu verkürzen :asto:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
In der ComputerBildSpiele war AoE mit "Rise of Rome" für ganze 3,95 oderso ![]() ![]() aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ?? oder wars Age of Kings... bei diesen ganzen Age's wird man noch ganz bekloppt :elec: *edit* hab mal bei amazon.de geguckt, AoE ist teil 1, AoE - Age of Kings teil 2 und Age of Mythologie teil 3 ... AoE 2 sieht geil aus... HAAAABEN!! *g* @ComputerBildSpiele hat die einer?? weil auf der Titelseite wo das mit AoE steht ist auf dem hintergrund ein screen von AoE2 ... ..und ich such die ganze Zeit nach diesen Mayabauten da ... ![]() voll die verarsche :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Age of Empires I - The Rise of Rome (oder so) Age of Empires II - The Age of Kings (plus Expansion: The Conquerers) Age of Mythologie |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Age of Mythologie ist nicht der offizielle Nachfolger von AoE II
|
|||
|
|||
Also ich Zock noch immer Wc3 jetzt durch den neusten Patch Massig Sacred un wenn etwas langweiler is Rune / Jko :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich zock zur Zeit wieder LoD (der SP ist durch 1.10 stellenweise ne ziemliche Herausforderung), Heroes of Might & Magic 3 (wenn ich mal Ruhe brauche
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Will aber den 2er mit der geilen packung haben und net auf so einer dumme computerbild spile cd :-/ mit age of Mythologie hat koter übrigends recht das es nicht offiziel der dritte teil ist(DEN ICH UNBEDINGT HABEN NOCH WILL ^^ ) @ stoned viel spaß ab 1.10 brauchsde nemlich mega uniqes um durch hell zu kommen das heißt zb doombringer etc killt so gut wie nix.Ah und dazu muss ich noch sagen ikit hat in 1.9 ein 99er bab gehabt der das ziemlich beste zeugs getragen hatte wo es damals gab und trozdem ist er beim schenck den aufseher fast gerippt hätte ich mich net aus den staub gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Meine 1.09er Sorc, die Baal damals ohne große Probs (und vor allem ohne rippen) geschafft hat, ist nicht mal bis zu Schenk gekommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin über den 1.10er Patch für LoD eigentlich ganz glücklich gewesen. Es is halt jetzt auf Hell verdammt schwer, aber dass macht dann auch irgendwie wieder den Reiz aus (vor allem, wenn mal im LAN n gescheites Party-Game machen kann ^^)
Naja, zur Topic: Ich bin grad im MMORPG-Rausch und suche mir alle möglichen BETAs, Demos, Trials und Freeshard-Server für alle möglichen MMORPGs raus. Zuerst kam die Neocron 2 Beta (1,6 GB Download :frown: ), dann die Saga of Ryzom Beta (1,1 GB) und jetzt häng ich grad auf nem deutschen Lineage ][-Freeshard-Server (Lineage ][-Client: nochmal 1,5 GB). Der Server befindet sich zwar noch im Alpha-Stadium, aber man kann schon zocken ![]() (für Interessenten: http://www.ancient-uo.com :supi: ) |
|
||||
|
||||
Cool gibt es dazu schon einen deutschen server
![]() Würd auch sehr gern auf den server was für pc hast du und wie gut läuft das game ?