|
|||
|
|||
also soweit ich weiß, erwirb man sogar mit dem kauf einer kinokarte rechte am besitz einer kopie dieses filmes ...
|
|||
|
|||
^^ Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das jedoch stimmt, dann will ich das nächsten mal nachm Kino eine Kopie habn :uglyspitze:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Kommentar:
Ist ja klar bei Kopiergeschützten CD oder DVD,wenn man die Kopiert ist Illegal!! (und ist eine Raubkopie) Meine CD wo ich erstellt habe mach ich immer eine 2Kopie um ganz sicher zu sein.. bzw DVD mit so viellen Daten wo ich auf der HD hab! Zuerst schaue ich die Filme im Kino an bevor ich entscheide ob ich sie kaufen werde... Und die Games schau ich mir immer an bzw. Demo oder Test Die Games kaufe ich immer auch die Filme(DVD) im Geschäft! |
|
||||
|
||||
Raubkopien werden sie doch erst wenn man sie ( die " Sicherheitskopie ) an dritte abgibt , oder irre ich mich da ?
|
|||
|
|||
Irgendwo hab ich mal gelesen,kann sich mittlerweiloe geändert haben,das man auch Kopien für Verwandte/Freunde machen darf.So lange es eine bestimmt Anzahl inkl.der eigen genutzten Kopien nicht überschreitet.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Neuregelung verbietet unter anderem das Umgehen eines Kopierschutzes und schränkt das Recht auf Privatkopien ein. Diese Kopien sind nach dem neuen Gesetz nur dann legal, wenn eine nicht offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird.
Da habt ihrs :P so sieht es aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
hm, ich denke, in diesem Thread wird vor allem eines deutlich: keine hat Plan von der Chose
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz großes ![]() Die Industrie stellt jeden, der Sicherheitskopien macht als Raubkopierer dar, hat eine Hetzkampagne am Laufen, die alle einschüchtern soll, aber keiner weiss wirklich, was man jetzt noch darf und was nicht. Da muss seitens des Staates mehr gemacht werden.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allein,diese Kampange wo sie in große Städte fahren. Und da kann man sich dann 10Minuten lang in einen "mobilen"Knast einsperren lassen.Mit dem Slogan"10 Minuten im den Lebn eines Raubkopierrers".:negativ: |
|
|||
|
|||
was das alles wieder für Geld kostet.....:shake:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
haben ja durch die 'bösen' raubkopierer kein Geld mehr :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich ziehe viele sachen aus dem net, das streite ich nicht ab, aber ich Verkaufe sie nicht, sonder´tausche rohling gegen rohling, wenn überhaupt....
Ich ziehe mir sachen zum testen,wenn mir das Game gefällt kaufe ich es mir, wenn es scheiße ist wirds gelöscht und die Verschwindet, Filme schaue ich mir nur Im kino an, weil der Sound und das bild einfach besser ist, und ich sehe es nicht eins für 2 songs nen Ganzes Album zu kaufen... und Itnes macht auch nur mit dem Ipod richtig spass,welcher aber mit 350€ nicht gerade billig ist |
|
|||
|
|||
Lol,ich bin ja schon froh wenn meine Orginal CDs mal laufen würde.Ich hab schon ne paar gehabt,die auf keinem CD Player bei mir liefen.
Mittlerweile kosten die Reklamationen so viel das Universal gesagt hat,alle Kopierschutze zu entferen bis es ne besseren gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Original auf dem Cdplayer habe ich noch nicht erlebt... nur gebrannte... :-/
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei froh.... ![]() |
|
||||
|
||||
JA bin ich auch aber ich hatte auch noch keine Probleme mit dem Kopierschutz oder so... Dann müsst ihr ja [entschuldigt bitte die Wortwahl] scheiß CD-Player/Pcs haben ...^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte auch noch nie Probleme mit irgendeiner Form von Kopierschutz, selbst bei GTA III, Vice City und Sacred nicht, die sonst bei extrem vielen Leuten Probleme gemacht haben.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
auf manchen neuen (!) CD-Playern laufen geschützte CDs net - die meisten alten machen das anstandslos, das ist die Erfahrung, die ich gemacht hab, genauso mit gebrannten.
|
||||
|
||||
Hmm ja das kann sein @Akerbos...: Aber ich finde das eigentlich überflüssig sowas einzubauen... Denn dann werden die cd's wieder zurücjkgebracht und der staat verdient weniger... :-/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also, als wav rippen und als normale Audio brennen, dann haste keine probs mehr!
|
||||
|
||||
Aber wieso istes denn so? Ist da in den bestimmten geräten ein zusätzliches drin bzw. rausgenommen worden oder wie läuft der Hase? Ich kann mir das in diesem Sinne nicht vorstellen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich würd auch eher sagen, dass es an den Playern liegt. Schließlich laufen die CDs auf älteren Modellen
![]() |
|
||||
|
||||
Ja des ist es ja... Nur ich kann mir das irgendwie nicht in meine Birne reinquetschen! Wieso spielen ältere diese CD's ab und neuere nicht?! Also mal ehrli
![]()
|
||||
|
||||
villeicht ist der schutz auf den playern, nicht auf der CD...
..oder die alten zu abgebrannt um den zu erkennen :ugly: |