|
||||
|
||||
Wer da Ärger machen kann? Z.B. das Jugendamt. Deine Eltern, wenn sie es rauskriegen. Dann ist übrigens der Pauker dran...
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich da so an die Konfi fahrt vor 2 Jahren,dort haben die Eltern ihren Kindern schon was zu gesteckt.Leider hat die Pastorinn das mit bekommen das (fast)alle was dabei hatten.Also wurd einkassiert,ka wo der Korb mit den ganezn Zeug bis heute geblieben ist.
![]() Damit will ich sage das es genug Eltern gibt,die wissen was ihre "kleien"jedes WE tun bzw. was da so abgeht.Aber sie schauen wech. |
|
||||
|
||||
Hm, auffer Skifreizeit wurde nach dem ersten großen Gelage (so 2-3 Tische voll mit Leergut) alles konfisziert - das waren, ohne Mist, noch 2 Tische voll mit Literflaschen Wodka und anderem, Bier in rauen Menschen, Bacardi-Breezer, Hooch und und und... Wahnsinn, was knappe 100 Leute alles an Stoff mitnehmen können O.o
|
||||
|
||||
na ok ich erzählsolche geschichten nicht mehr
![]()
|
|||
|
|||
sowas kann man sich eigentlich denken ...
|
||||
|
||||
Hmm also mit den zwei Tischen voll... na ja wer's braucht! Bei einer Nachbarschule von mir, wird sowas nicht vorkommen! Die waren auf Jubiläumsfahrt am Gardasee, und derjenige, der Alkohol mit hatte wurde sofort weg geschickt! In ein Taxi gesetzt und gute Fahrt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Boah,ich bin jetz auf Sirup umgestiegen.
Das Zeug ist die Härte. :frown: |
|
|||
|
|||
du quatscht echt nur mist .... wenn du wenigsten den geringesten bezug zum thema hättest, aber jetzt hast du mich auch noch verleitet offtopic zu posten
![]()
|
||||
|
||||
@france: Pass auf, das Zeug ist wirklich hinterlistig! Wenn man zu viel davon zu schnell trinkt bekommt man wirklich extrem starke Bauchschmerzen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@ front: Alkohol war ja erlaubt ^^ nur sollte man unten trinken, da ham sich aber welche mit Wodka aufm Zimmer die Kante gegeben...
|
|||
|
|||
dann ist der Weg ins Bettchen ja auch nicht mehr so lang :stick:
Also das dickste sind bis jetzt die Saisonabschlußfeiern vom Fussball :saufen: |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.:negativ:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ Abschlussfeiern: sowas machen wir beim Handball erst gar net, wir wollen die Getränkemärkte net überlasten... wir schütten und lieber nachm Training das ein oder andere Pils/Pilsgemisch ins Gesicht.
|
|||
|
|||
hm ... auf LAN-Partys wurde bei uns nie gesoffen, max. mal 1-2 bier ....
|
||||
|
||||
Mal so ne kleine Frage zwischendurch! Trinkt ihr n Pils immer sofort durch oder wie ich immer erst noch z.B. ne Cola vorweg?
Also vor dem ersten Pils was ihr am tag trinkt? Ich finde zum Einsteigen schmeckt ne Cola auch und dann Bier!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Eben! Dann kann man ja kaum noch zoggn! Ich meine klar n bissel geht immer, aber in übermengen ist das nicht gut! Die guten Pcs
|
||||
|
||||
Ja, Alk und zocken vertragen sich nicht so gut
![]() @Front: Ich trink eigentlich nie Pils. Es kommt drauf an, wo ich bin. Alleine trink ich eigentlich selten mal n Bier, ausser ich hab wirklich Lust drauf. Wenn ich mit Kumpels weg bin, fang ich meistens gleich mit Bier an, ausser, ich muss fahren, dann nur Cola oder Wasser.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ja ist klar! Hm ich finde es schmeckt einfach besser, wenn man erst etwas nicht Alkoholisches vorher trinkt! Gewöhnungssache
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ihr sauft auch nicht, ihr trinkt 'nur' saufen ist ja nur dann, wenn man sich wirklich nicht mehr von dem Getränk losreißen kann! Und das ist meistens nicht der Fall!
|
||||
|
||||
Gurgeln Front , das heisst Gurgeln
![]()
|
|||
|
|||
aaaaaallllllllssssssooooooo:
Safari-O könnte ich literweise trinken, es ist sowas von lecker und macht dich schneller mattus als du bis 100 zählen kannst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
genau, motto:
saufen um zu mucken *g*