Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-03-2006, 12:56
GhostShot GhostShot ist offline
Hundefutter

GhostShot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
Größtere Neuerung für mich: Der Publisher fragt UNS was wir geändert haben wollen^^
Ist ne gute Idee, aber die haben soo viel zu verbessern.
Alt 07-03-2006, 15:35
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von GhostShot
ich auch Star Wars typische Soundtraxt. z.B. wenn man eine Cantina baut, auch der entsprechende Sound dazu kommt, wie in SW 4: A New Hope. Oder die typischen musikstücke der Filme. Z.B. Across the Stars, Duel Of The Fates, Battle of the Heros usw.
wenn du auf der Schlacht karte auf die Cantina klickst komen Sound aufnamen die man aus der cantina aus dem Film kennt.

Und mich würde es nerven immer wenn ich eine Cantina bau komt so ein extra sound. Nein danke. Mit den größen verhältnissen gebe ich dir recht das sieht für mich alles ehr gequetscht aus. Später werde ich noch´was dazu schreiben hab jetzt keine zeit.

Geändert von iceman775 (07-03-2006 um 15:41 Uhr).
Alt 07-03-2006, 17:39
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von iceman775
Mit den größen verhältnissen gebe ich dir recht das sieht für mich alles ehr gequetscht aus.
Aber wie soll man die Größenverhältnisse denn ändern,
würde man beispielsweise die Sternenzerstörer vergrößern,wäre es doch viel zu unübersichtlich.
Oder würde man die Jäger/Bomber verkleinern,würde man sie kaum noch sehen und garnichtmehr erkennen,um welche Einheit es sich handelt.

Von daher sind die größenverhältnisse doch vollkommen in Ordnung, zumal sie noch nicht einmal so unrealistisch sind, wie bei einigen anderen Spielen.
Alt 07-03-2006, 17:55
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Mich stören die größenverhältnisse auch en bischen, ich kann zwar damit leben, aber so wie sie im Steiner Mod angepasst wurden find ichs um einiges besser.
Alt 07-03-2006, 18:35
Hundefutter

Zitat:
Zitat von Dopak
würde man beispielsweise die Sternenzerstörer vergrößern,wäre es doch viel zu unübersichtlich.
Die Maps sind sowieso viel zu klein. Man kann nicht mal "um den Gegner herum" fliegen.
Alt 07-03-2006, 20:56
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Dopak
Oder würde man die Jäger/Bomber verkleinern,würde man sie kaum noch sehen und garnichtmehr erkennen,um welche Einheit es sich handelt.
Das man es ändert ist jetzt zu spät, wenn die einheiten größer werden sollten die Maps dem entsprechend angepasst werden und das ist ja nicht möglich.

Bevor man ein spiel startet sollte man sich aussuchen können ob die einheiten die größe wie im Film haben oder eher so das man sie erkennt, bzw das sie schön da stehen. Mit verkleinerung könnte ich mit abfinden da es bei Jägern ja auch noch diese Großen grünen Einheiten Button gibt, womit man das gesamt geschwader anklickt. Also da würde es keine probleme geben. Jedoch bei korvetten sehe ich probleme, aber das sollte lösbar sein.

Von den größen herr finde ich auch die Länder vom Imperium viel zu groß. Ein Sternenzerstörer kann scho einige von denen Tragen aber so wie das jetzt aussieht, könnte man meinen, auf einem SZ würden nur wenige Hundert man drauf sein. Ebenfalls wie Ties und X,A und Y-Wings. Da geht für mich etwas Atmosphäre verloren. Aber nicht viel und ich kann darüber hinweg sehen.
Alt 07-03-2006, 22:01
Hundefutter

Zitat:
Bevor man ein spiel startet sollte man sich aussuchen können ob die einheiten die größe wie im Film haben oder eher so das man sie erkennt, bzw das sie schön da stehen. Mit verkleinerung könnte ich mit abfinden da es bei Jägern ja auch noch diese Großen grünen Einheiten Button gibt, womit man das gesamt geschwader anklickt. Also da würde es keine probleme geben. Jedoch bei korvetten sehe ich probleme, aber das sollte lösbar sein.
Das wäre eine gute Idee. Ich hab für mich einfach die Config.meg editiert. ud beim Spaceunitfighters die Scale herabgesetzt. Sieht schon ein wenig besser aus.
Alt 08-03-2006, 01:00
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bezüglich Einheitengröße

Also ich hab den A-Wing als Ausgangsbasis genommen.
Scale: 0.2 Und danach die anderen Schiffe ausgerichtet.
Die Raumschiffe haben in meinem Mod ihre 'realen' Größen +- 0,8 m bei Schiffen bis zur Corvettengröße und +- 6m bei größeren Schifffen.
Nur der Wunschtraum von vielen, der SuperSD wird wohl einige Probleme machen. Ich habe mal zum testen einen SSD mit dem Interdictor-Model gemacht, da seine Form den SSD noch am nächsten kommt. 8km. Ok, er reicht schon fast über die halbe Karte und Asteroiden Felder sind schon ein großes Problem. Außerdem fliegen andere Schiffe gerne in ihn hinein.

Fazit:
Realistische Größenverhältnisse sind absolut machbar und praktikabel, bis zu Sternenzerstörergröße.
Obwohl, es gibt da natürlich gewisse Möglichkeiten die genannten Probleme zu vermeiden, hm ...

Geändert von SirRethcir (08-03-2006 um 01:06 Uhr).
Alt 08-03-2006, 10:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Öm, erzähl uns das doch bitte im entsprechenden Forum. Hier nix über Mods....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-03-2006, 20:50
Benutzerbild von FAT FACE
FAT FACE FAT FACE ist offline
Hundefutter

FAT FACE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ey, was geht'n mit euch ab ladies & Gents.
Also mir taugt des Spiel supa...
ich find auch die bodengefechte nicht so schlimm...
das einzige was nich so gut is, is, dass vader sone schwuchtl stimme hat..
aba ich find des spiel sooo goill!!!

mich hats bei age of empires 2 , Empire Earth ( II ) usw... imma total angekotzt, dass man am anfang imma total rumscheißn muss, mit basis baun und resoursen abbauen, und dass man erst nach 20 min. oda so erst richtig fighten darf...
das alles is bei EAW nich da...
ich finds gut gelungen...:klatsche:

:igod::king:
Alt 08-03-2006, 21:15
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Also wenn du die stimme von Darth Vader nich gut findest (ich find sie eigendlich nich schlecht) dann solltest du mal in betracht ziehen dir diesen kleinen Mod zu installieren:
http://www.eawhq.de/index.php?content=news&news_id=350
Was mich an EaW nervt is viel ehr die KI, die könnt ruig etwas besser sein, greift oft die selben Planeten an, mit unmengen der selben Schiffe.

Lesezeichen