|
||||
|
||||
![]() Nein, keine Kompromisse !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Bin ich Hellseher oder woher wusste ich das?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Okay, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - wie kann ich das mit dem Bild bewerkstelligen(und bitte so erklären, dass auch jemand wie ich das versteht....)
Da ich MOderator bin, und ausserdem eines der ältesten Mitglieder, steht mir das wohl zu, oder ??? (Kommt auch ein nettes Bild rein,hehe)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Hmm, auf mein Bild werdet ihr dann wohl noch ein wenig warten müssen, hab noch kein wirklich gescheites und will csv nicht mit Arbeit zudecken indem ich ihm jetzt mein Übergangsbild schicke ("Missing Cameo") und kurze(?) Zeit später dann das richtige ![]() genau das ist der grund, warum ich kein skript habe (sieht man mal davon ab, dass ich keine zeit dazu hatte): ein VIP soll durch das Bild identifiziert werden können, es ist daher nicht vorgesehen, diese täglich zu ändern... @Pepi: einfach an mich schicken... (per mail), dann is es innerhalb kürzester (oder auch etwas längerer) Zeit da...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
genau das ist der grund, warum ich kein skript habe (sieht man mal davon ab, dass ich keine zeit dazu hatte): ein VIP soll durch das Bild identifiziert werden können, es ist daher nicht vorgesehen, diese täglich zu ändern... @Pepi: einfach an mich schicken... (per mail), dann is es innerhalb kürzester (oder auch etwas längerer) Zeit da...[/quote] auch per ICQ??
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
jepp, einfach per eMAIL (nix ICQ, nur per Mail) an mich... und nur VIPs, Mods und Admins[/quote] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil: auch per ICQ??[/quote] ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() +++
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was
![]() Findest du das nicht auch witzig?
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube er hat es nochnicht verstanden
![]() Tip: Liess es dir 2 mal Langsam durch, dann weisst du um was geht |
|
|||
|
|||
![]() Öhm,sorry,ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen,aber was gibtsn da zu kapiern???Wisst ihr,ich bin manchmal ganz schön schwer von Begriff.Da muss man mir alles zweimal erklären,hehe.
![]()
|
||||
|
||||
![]() du hast das doch selbst gepostet, weiter oben die Aussage von CSV das nicht per ICQ, sondern nur per Mail zu schicken und dann devils Frage ob man's auch per ICQ schicken kann. Das hat mich und CSV eben zu nem fetten Grinsen (
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ach so,jetzt hab ichs grafft!!!
--> ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ach so,jetzt hab ichs grafft!!![/quote] ... manche brauchen eben etwas länger - uups ... ich sag besser nix mehr ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() +++
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
... manche brauchen eben etwas länger - uups ... ich sag besser nix mehr ! ![]() ![]() ![]() tja, das ist die Gehirnwäsche der GDI... schade nur, dass das nicht alle Soldaten haben, sonst wäre die GDI schon lange weg vom Fenster ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja, das ist die Gehirnwäsche der GDI... schade nur, dass das nicht alle Soldaten haben, sonst wäre die GDI schon lange weg vom Fenster[/quote] Tja, entweder man rettet die Welt, sichert den Frieden und ist stolz auf sein Leben ... oder man tritt der GDI bei ! ![]() PS : Lasst uns doch mal ein paar witzige Deutungen für "GDI" finden - wie wär's mit "Globale Drogen Initiative" ... macht mit, schreibt eure Ideen ! |
|
||||
|
||||
![]() Lasst uns das lieber Vorbehalten wenn die Internen Foren fertig sind
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Lasst uns das lieber Vorbehalten wenn die Internen Foren fertig sind ![]() Hast Recht ... ich freu mich schon riesig drauf *mirdiehändereib* - aber wann ist es denn jetzt "endlich" soweit ?! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorry leute, aber vor Donnerstag wird das nix, ich muss die Foren noch fertig stellen, dann das Ganze Board mal Überarbeiten und ein paar sachen fixen, dann warte ich noch auf die Pics und das wird bis Donnerstag dauern da ich Mittwoch keine Zeit habe sowie Doc auchnicht !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Schon OK ... ach übrigens - wer werden eigentlich die Moderatoren für die beiden Foren
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sorry, ich konnte nicht widerstehen:
"grenzenlos dumme Infanterie" ![]()
|
|||
|
|||
![]() Grrr
Nix Ohne Drogen.HAHA ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Es gibt keine Mod`s !!!
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
[b]Es gibt keine Mod`s[/quote] hm ob das ne gute idee ist ...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
[b] Zitat:
jepp, weil in jedem Forum mindestens ein Admin hockt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hm, in einem Nod-Forum ist das ja kein Problem, denn bei Nod herscht ja immer Brüderlichkeit --> daher auch der Name Bruderschaft.
![]() Nur, ob das bei der faschistoiden GDI funzt, weiß ich nicht...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Hm, in einem Nod-Forum ist das ja kein Problem, denn bei Nod herscht ja immer Brüderlichkeit --> daher auch der Name Bruderschaft. ![]() Nur, ob das bei der faschistoiden GDI funzt, weiß ich nicht...[/quote] Hmm, ich glaub, des hat bei NOD nen anderen Grund: Wer gegen die Regeln verstößt wird "entfernt". |
|
||||
|
||||
![]() immernoch besser, als die "grenzenlos dummen infanteristen" zu behalten ;D