|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
![]() ![]() Ist ja wie beim Murmeltier.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie rote zora schon sagte, so auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
|
|
||||
|
||||
mich mal einreihe zum Händeschütteln, das Singen lass ich lieber
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
alles gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Arghl, aus Versehen mal wieder auf Absenden gekommen, wie auch immer ich das geschafft hab ![]() Änyway, ich danke meinen treuen Seelen auf dem Board für die Glückwünsche, verdient oder nicht *g* Und allen 'Fahrwassergratulanten' danke ich natürlich auch, wer war nicht schon mal auf der Jagd nach dem nächsten lustigen Titel ![]() Ich hoffe, es ergeht Euch gut... Bin zwar endgültig nicht mehr so der Forenfreak wie einst, aber über emails oder PMs freue ich mich immer ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (24-08-2006 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öh, ja, zwar mit etwas Verspätung, aber eigentlich will ich dir auch noch alles Gute wünschen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*reinschleich*
huch die clanmama hatte ja bday. is im arbeitsstress ja ganz untergegangen dann auch von mir alles gute nachträglich liebe sandra, wir vermissen dich hier alle total ![]() und auf der gb5 hast du auch gefehlt
|
||||
|
||||
War auf der GC ... dementsprechend natürlich nachträglich die Besten Grüsse zu deinem Burzeltag.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und nun schon zum 7. mal... quasi auf Wolke sieben oder so ähnlich:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Sandra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sandra !!!
![]() ![]() Feier schön und lass dich reich beschenken ![]() |
|
||||
|
||||
Alle Jahre wieder
![]() Alles Gute zu deinem Geburtstag, wo auch immer du dich rumtreibst ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wie, schon wieder? War doch erst letztes Jahr
![]() Happy ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und Feiere gut. |
|
||||
|
||||
boch und schon wieder ein jahr juenger geworden
![]() na dann ma alles jude ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir mal wieder ein Post in einem Geburtstagstopic. Der letzte ist unglaublich lange her. ^^
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Sandra
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles Gute Rote Zora beehre uns mit deiner Anwesendheit aber noch länger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aeh hab ich was verpasst
![]() odaa besser ![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (23-08-2007 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
der alk is schuld
![]() alles gute liebe clanmama, feier schön und lass es dir gut gehn liebe sandra ![]()
![]() Geändert von devil (23-08-2007 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ok sandra den thread gibt es immer noch und damit `wieder ein jahr rum
![]()
|
||||
|
||||
verdammt.. wie komme ich auf Rote Zora.
![]() ![]() Das Schild hab ich mir verdient ![]() Alles gute Sandra nehm mir nicht übel, komm irgendwie nimmer kla... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag
![]() War ja nicht im Lande und komm jetzt erst dazu. ![]() Lass dir das kommende Jahr genauso schön werden, wie das letzte. ![]() Danke ![]() Wenn auch sehr verspätet so bist du doch einiger der ganz Wenigen, die mir in diesem Jahr gratuliert haben. ![]()
|
||||
|
||||
Ich und die Geburtstage... Nun ist es schon so weit gekommen, daß ich mich auch noch für Eure Glückwünsche nachträglich bedanken muß - wie ungemein peinlich
![]() ![]() ![]() Vielen Dank und sorry, daß ich letztes Mal nicht auf meiner Party hier erschienen bin... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt hättest du aber auch die paar Monate abwarten können bis zum nächsten Mal.
![]()
|
||||
|
||||
jojo das alter susi
![]()