|
|
|||
|
|||
also ich persöööööönlich finde slipnot (iowa) ganz goil ann man gut zu abröcken
|
|
|||
|
|||
jooo endlich mal jemand mit verstandm
![]()
|
||||
|
||||
hehe mal doch saugen das lied
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den von 3-tage Bart find ich geil.. und den von Hot in here.. aber net der von Nelly, sondern der von Tiga.. ist so ne verarsche.. der ist einfach zuviel!!
![]()
|
|||
|
|||
jo das von tiga kann man sich anhören trotzdem metal ruuuuuuuuuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzz
|
|
||||
|
||||
ach Séance übertrifft alles
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im moment hör ich ferris mc: Zur erinnerung.. ich mag eigentlich keinen Rap.. aber Deutscher Rap geht!! Und das lied hat was!! Und der Text ist so supertraurig!!
|
||||
|
||||
lol wie kann man nur
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja mc bastard is gut aber mehr nit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und so was in die richtung dance;tranche;techno???
oder remixes von irgedwelchen alten liedern? |
|
||||
|
||||
dance trance is e nomine
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Remix von Lemon -tree..
![]() hrhr... nee wovon mal unbedingt ein remix gemacht werden muss ist "aux champs élysée" ich weiss nicht op ihrs kennt? Ist nen superlustiger Song... und das "badapalala" im Refrain machts einfach genial!! ![]()
|
||||
|
||||
meinst du Gigi D'Agostino? das lied hieß dann aber bla bla bla
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol remox........*denk*
![]() ich kenn nur gute covers bsp : behind blue eyes ![]()
|
||||
|
||||
hihi... nee das ist von so nem französischen chansonnier.. keine ahnung wie der wieder heisst... ich denk nicht dass ihrs kennt.. ist ja französisch
![]()
|
||||
|
||||
Gigi D'Agostino is franzose
![]() |
|
|||
|
|||
Was meint sie wohl mit "französisch"?
Ne ausführliche erklärung, denke ich wär jetzt echt angebracht. |
|
||||
|
||||
ich hab mein headset wiedergefunden... vielleicht wenn ich mal nen bissli watt übern durst getrunken hab... dann sing ich euchs vielleicht... wer weiss.. das lied heisst aux champs élysée... und ist definitiv net von gigi d'agostino!!!! Es ist von Joe dassin....
|
||||
|
||||
öhm nett aber ich will lieber die nüchterne cathy hören, unter alkohol einfluß klint man nit grad schön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen... ;-)
Ich hab nen Filmchen gedreht!! Also bisher waren alle vom Drehbuch und den spezialeffekten beeindruckt!! Und die Hauptdarstellerin macht ihre Sache wirklich saugut!! Wer wills haben?? Ich habs auf den ftpserver gesetzt cometchen... aber ich weiss net wie ich das hier angeben soll!! kannst du das machen??
|
|||
|
|||
das is hier immer noch ein musik thread
![]() oder heißt er "kleines entchen namens bibi das nen oskar gewinnt film" thread ![]() kennt einer von euch oder besser alle aerials von soad. ich finds witzig ![]()
|
||||
|
||||
edit: hab nur noch das lied
![]() ![]() Geändert von Comet (10-12-2003 um 15:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
der thread versing irgendwie ......
![]() ich hab jetzt das video. überlst geil ![]()
|
||||
|
||||
gell?? Es is super!! :king:
Naja aber um was zum Thema zu sagen: Ich hab mir letztens die greatest Hits von den Red Hot Chili Peppers gekauft!¨Genial!! Wirklich einfach nur super!! Am Anfang mochte ich die ja überhaupt nicht, aber mittlerweile flipp ich voll und ganz auf die Jungs!! Die machen wirklich gute Musik!!
|
||||
|
||||
by the way is gut aber mehr nit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag nur Joe Cocker - sail away :king:
ebenso finde ich grad "nightwish - moondance" und "walking in the air" absolut geil ![]() |
|
||||
|
||||
DAs neue ist zwar definitiv top:
Fortune FAded... also das gefällt mir einfach saugut!! DAs Album ist wirklich zu empfehlen!! ![]() Hach heute zurück von Köln... da hab ich wieder Dandy Warhols gehört... "Bohemian Like you" das lied ist einfach immer wieder super!! DAs ist das aus der Vodaphone-Werbung: "cause I like you, yeah I like you, and it's feeling so bohemian like you....."
|
||||
|
||||
Nichts is besser als Die Ärzte ...früher war ich son SUM 41 Junkee :S lol
|