![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Die Abstimmung im internen hat ergeben.....Das Derksen15 ab heute ein vollwertiges festes Mitglied der Brueder des Grauens ist!!!!! ![]() Ich heisse dich hiermit Herzlich Willkommen bei den+BDG+ und wünsche dir weiter alles gute und eine schöne zeit! ![]() Auf schöne und faire Spiel untereinander und mit anderen clans!!!! PS: Ab heute wird hier jeder neue Vollwertige Neu-Member der +BDG+ vorgestellt!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich bei euch allen für die freundliche aufnahme!!! Jap ich bin ein neuer admiral, lol , auf land müsst ihr mir wohl noch die feinheiten beibringen...hehe...besonders die mapkenntnis fehlt mir da oft. nunja, ich hoffe auf viele schöne games und ein langes clandasein, vielen dank für euer vertrauen!
|
|
||||
|
||||
joa auch von mir WELCOME
|
||||
|
||||
Na dann Derksen sag ich mal herzlich willkommen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Full-Member !
Darf heut mal wieder ein festen Bestandteil zu +BDG+ ankündigen
![]() Ab heute ist iliv4kane dem Hauptclan beigetreten !!! Heisse Dich hiermit nochmal herzlich wilkommen an Bord & viel Spass bei uns weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() erstmal vielen dank für die herzliche aufnahme im BDG hauptclan
![]() sorry den post hab ich irgendwie übersehen und die anderen etwa auch? ![]() jo aber irgenwie hab ich das gefühl das ich noch nicht alle kenne geschweige davon mit ihnen gespielt zu haben yoa leudz schönen gruß von mir erstmal wir werden uns sehen(irgendwann und irgendwo) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moin Leutz^^
Ist mal wieder Time to say das es wieder einer geschafft hat die Probezeit zu überstehen ![]() Unser SagNix (Mark) gehört ab heute zu +BDG+™ , quasi vollwertiges Mit(G)lied isser ![]() Ich sage hier auf dem Wege nochmal ein herzliches ![]() Auf des , Du weiterhin so locker-flockig drauf bist und man weiterhin viel Spass mit Dir haben kann !!! OT: Bitte noch auf der HP reg. damit ich ,Dich in die Memberliste aufnehmen kann und mir fehlt irgentwie noch Deine ICQ -Nummer thx ![]() Over & out ....NoobY Geändert von NoobvsYou (02-03-2006 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Sagnix.
Du wirst es bei uns gut haben. |
|
||||
|
||||
Servus Jungs,
ja dannn sagt der "SagNix" mal recht herzlichen Dank und auf ein gutes brüderliches Beisammensein ![]() @Nooby hab mich auf der HP registriert, bin heute Abend aber leider nicht online da ich zum Training muss... Wünsch Euch viel Spaß MfG Euer "NIX" |
|
||||
|
||||
Jo da kann ich auch nur sagen Willkommen in der Truppe
![]() |
|
||||
|
||||
Auf Gute Games Marc!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die abstimmung hat ergeben.....
......das petry82 und dajachen(misstussi)als vollwertige mitglieder im bdg clan aufgenommen wurden.wir wünschen ihnen viel spass in unserer gemeindschaft
|
||||
|
||||
Na dann mal Welcome im Clan
dann haben die beiden auch endlich ihren Seelen Frieden ![]() |
|
||||
|
||||
Hier auch nochmal ein Wellcome von mir !
|
|
||||
|
||||
die abstimmung hat ergeben das der panzer159 vollwertiges mitglied des bdg clans ist.
er hat ein sehr positiven eindruck hinterlassen.er ist ein sehr netter kerl und wir wünschen ihn viel spass bei den brüdern^^ |
|
||||
|
||||
Na denn ma Willkommen im Trupp
![]() |