|
|||
|
|||
![]() mist, termin verschlafen
![]() heute hab ich ab so 20.00 uhr zeit...
|
||||
|
||||
![]() Also Trefen ist immer Mittwochs, 18 Uhr. sonst nach vereinbarung (per ICQ) also adde mich mal, koshxl!
|
|||
|
|||
![]() oh, du hast gerade mein schlechtes gewissen vertreten
![]() ich brauche ja noch icq*g*
|
|||
|
|||
![]() Morgen ist es wieder soweit Mi 04.04.01 18.00 Uhr !
@ KoshXL bitte ICQ runterladen dauert ca. 20 min dann biste fertig damit ! und dann adde mich bitte ! Nimm dir einfach mal die zeit und nicht erst am wo-ende ! [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
||||
|
||||
![]() Ja kosh, wäre nett wenn du das runterladen würdest.
![]() @magix: 20 Minuten??? Also ich glaube ganz so lange hat das bei mir nicht gedauert... Jedenfalls, es lohnt sich!
|
|||
|
|||
![]() naja als ich es runtergeladen habe, hatte ich noch kein ISDN !
![]() nagu sagen wir max. 20 min. ! ![]()
|
|||
|
|||
![]() jo, aber frühestens dann morgen...muss noch für eine vorprüfung lernen*schwitz*
![]() hmm, ob es mit dsl schneller geht, als mit modem?*g*
|
|||
|
|||
![]() Sorry KoshXL das es nicht geklappt hat ! wollen wir es morgen un 18.00 nachholen ?
|
|||
|
|||
![]() ist "morgen" heute?
![]() wenn ja: okee*g*
|
||||
|
||||
![]() Ja, würde ich so sagen *gg*
|
|||
|
|||
![]() @ criss: habe ja jetzt icq...steht im profil, kannst mich ja mal anfunken
wenn es etwas länger dauert: ich peil das noch nicht ganz genau ![]()
|
|||
|
|||
![]() was war denn mit euch los?(magix, criss)
erst ist chriss mitten im spiel weg und dann plötzlich magix(kurz bevor ich ihn geplättet hätte ![]()
|
|||
|
|||
![]() jaja der comp hat abgebrochen ! komme nicht ins ICQ !!!! Weiß nicht was los ist aber Ich glaube AOL ist abgeschmiert da komme ich auch nicht rein !
![]() ![]() ![]() Ich dachte du hättest aufgehört was mich sehr gewundert hätte ! Hm lag wohl an meinen compi ! ![]() ![]() ![]() EDIT : Sorry aber ich konnte nix dafür !!!musste mir eben noch feenet zulegen damit ich das hier posten kann ! [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
|||
|
|||
![]() So AOL funzt wieder aber ICQ noch nicht also wenn ihr AIM habt JoeAug1 !
|
||||
|
||||
![]() Ja, ICQ war down. Ich bin mit nem Internal abgeschmiert...
|
|||
|
|||
![]() bei mir hat noch alles geklappt und das trotz T-Offline
![]() wir lönnen das ja irgendwann mal nachholen...
|
|||
|
|||
![]() Nächstes Treffen @ Mi. 11.04.2001 18.00 Uhr
|
|||
|
|||
![]() hast du heute keine zeit? bin nämlich den ganzen tag online
![]() hab mich auch vom rang schon ganz schön verbessert*g*
|
|||
|
|||
![]() heute war voll mein pechtag
![]() erst ging es ja ganz gut, von platz 1000 auf platz 250, mit 0 niederlagen...dann mache ich noch ein letztes spiel gegen einen freund, der neu ist...so, er hatte 10 panzer, ich ca 400*g* und als ich gerade seine 2 letzten gebäude plätten wollte, bekam ich so einen scheiss verbindungsfehler(ist das für beide niederlage oder nur für mich? weil er auch einen verb-abbruch hatte...) so, dann im chat war ich so ärgerlich, dass mir ein "fuck" rausgerutscht ist*argh* bin ich nun echt bis montag gebannt, oder kann ich da irgendwas machen?
|
||||
|
||||
![]() Also wenn's ein Verbindungsfehler war, dann bekommste glaub ich ein "Fehlverbindung"-Game. Das mit dem Sperren weiß ich nicht...
|
|||
|
|||
![]() hey, das spiel ist mir als sieg angerechnet worden...wie das?
und ich war schon 1 stunde dannach nicht mehr gebannt...obwohl da bis montag gestanden hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mal was gelesen, daß das Spiel dir Das Game trotzdem als Sieg anrechnet, wenn du die verbindung trennst (aus welchen Gründen auch immer) du aber am Gewinnen warst.
|
|||
|
|||
![]() jo, in diesem spiel war ich ganz klar am gewinnen
![]() mal was anderes: wer hier aus dem forum ist unter paltz 500 in der ladder? ...wg den punkten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich sicher nicht...
Also ich werde am Mittwoch nicht da sein, aber ihr werdet's ja wohl auch mal ohne mich hinbekommen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() klör, da werd ich ein wenig mit magix zoggen
![]() abba das nächste mal biste wieder dabei, oder?
|
|||
|
|||
tja Kosh...das war wohl Match der etwas anderen Art was
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() meine eltern fahren am mittwoch für eine woche weg, also...
![]()
|
|||
|
|||
![]() mei´ne leider nett......am besten ist es spät abends... oder früh morgens (wenn ich da mal da bin...)
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe jetzt immer ab morgens 8.00 uhr zeit
![]() und jeden zweiten tag dann bis nächsten morgen 8.00 uhr ![]()
|
|||
|
|||
![]() Nochmal zur Erinnerung Heute 18.00 Uhr !
CU @ll