|
||||
|
||||
sven hat ja nicht nein gesagt sondern mehr verschiebung das heißt ihr solltet euch hier mehr blicken lassen und auch mal wo posten nicht gleich alles voll spammen aber vielleicht mal sich mit andren clans die euch nicht so kennen treffen
|
||||
|
||||
Also ich hätte eigentlich auch nichts dagegen das ihr hier ein Forum bekommt, wär ja nur gut für CnCForen aber da müsstet ihr ja auch mal die Forderungen erfüllen.(Den Washer Thread nicht nur closen sondern löschen!)
und ausserdem wäre es glaub ich auch nützlich wenn ihr hier nicht ganz so gereizt (und ein bisschen überheblich?) antworten würdet. (dann könntet ihr sicher auch noch die 2? Stimmen die dagegen sind für euch gewinnen) und wenn Sven nun mal nein sagt dann is das so und ihr solltet das akzeptieren und nicht mit ihm zum diskutieren anfangen, das is sicher nicht hilfreich. noch ein kleiner Tipp: zumindest die Clanleader(noobvsyou) sollten sich aktiver an den übrigen Foren beteiligen(13 Posts is glaub ich nur hier drinnen oder) dann gäbs auch sicherlich keine Bedenken wenn alle mal ab und zu was posten, das war ja einer der 1. Gründe warum ein paar dagegen waren.
|
||||
|
||||
Tjoa die Washer List können wir nicht löschen solange nicht unser Webdesigner Bossi wieder ausm Urlaubt kommt!
Warum wir hier ein bissle gereitzt Reagieren??? Wir haben uns Stunden damit befasst hier Beiträge und Regel und Bewerbungen zu schreiben und haben uns mit was weiß ich wie vielen Member anggefreundet und jetzt weil einer oder auch 2 Stimmen voll den Usern hier dagegen sind und es mit einem nicht guten grfühl begründen sehe ich das als verarschung und disskreminierung und PUNKT.
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? Geändert von Firecleg (26-08-2003 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du das so fühlst müssen wir das wohl so hinnehmen
aber ist gibt auch noch viel andre boards zwar nicht so ein gutes wie hier aber vielciht hat da ja keiner was gegen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
CnCForen ist keine Herberge für Clans sondern eine Gemeinschaft in der Kommunikation viel bedeutet. Zu sagen "Oh, Mann, was haben wir uns in dem einen Thread zur Bewerbung aber mächtig den Arsch aufgerissen" ist da eben nicht hinreichend um ein Forum zu bekommen. Ich wiederhole nochmal: Tragt zur Kommunikation im gesamten Board bei, leistet Diskussionsbeiträge in verschiedenen Threads - und zwar möglichst alle von euch - und macht das ohne zu spammen. Wenn wir euch dann mal ein bißchen kennengelernt haben lässt sich sicher über ein Forum reden. Aber zu sagen "Hey, wir haben uns doch beworben, reicht das nicht?" reicht eben nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so richtig bemüht habt ihr euch doch gar nicht. Bossi hat hier zwischendurch wieder gepostet, NACHDEM man euch damit beauftragt hat die Washerliste zu löschen. Sicher es kann euch keiner zwingen, tja wenn ihr das nicht löschen könnt sagt es doch gleich und schiebt nicht immer alles auf jemanden der im Urlaub is oder viel zu tun hat mit der Arbeit. Das haben ja andere auch! Also aus meiner Sicht tragt ihr nicht viel dazu hier ein Forum zu bekommen. Tut mir leid aber das is meine Meinung, und wenns dir nicht passt is es dein Problem.
|
||||
|
||||
![]() Ich denke , Du hast recht , ist unser Problem !!!!
Wir werden das alles regeln , NACHEINANDER!! Unser HP - Meister ist gestern ausem Urlaub zurrück gekommen , soviel zum Tehma , Washer-Liste!! Ansonsten geht es uns gut und wir haben viel FUN im Game bei YURI!! Wir akzeptieren die Meinung des Tech-Admin und werden uns in naher Zukunft mal öfters sehn lassen und zu versch. Tehmen posten. Jedoch wird des im Moment nicht oft sein , da wir unsere HP " Auffrischen" wollen und einen Tannings-Clan eröffnen wollen. Da wir im Moment in " aller Munde" sind haben wir einen regen ansturm von Bewerbungen . Ansonsten wünche ich Frieden und wer noch AKTIV Yuri zockt , FUN-FUN-FUN........... **************************************************** Gruss an ALLE aus dem hause........+BDG+ |
|
||||
|
||||
noob 14 von 17 posts in diesem thead guck dich mal im off topic um sonst wird das nix
|
|
||||
|
||||
Re: Big THX Tommie
Zitat:
![]() aha bin mal gespannt wann Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du hast vor 4 Tagen geschrieben das euer HP-Meister am Vortag heimgekommen ist. Das sind inzwischen schon 5 Tage die er Zeit hatte die Washer list zu entfernen aber ich seh sie immer noch.
Tut mir leid aber ich muss mich wiederholen, ich glaub nicht das ihr so viel macht um hier aufgenommen zu werden. Und wenn ihr euch noch lang spielt dann wird das gar nix mehr mit der Aufnahme!
|
||||
|
||||
guut die liste is immer noch nicht weg
sieht sehr sehr schlecht aus |
|
||||
|
||||
![]() So0 ich melde mich dann mal hier:
Die Washer Liste und Cheater Liste ist GELÖSCHT. Es gab probs mit unserem Server deswegen gings nicht ehrer!!! Also die +BDG+ Member haben sich ja schon hier "eingenißtet" und ordentlich komoniziert, also denke ich jetzt mal des es jetzt keine probs mehr geben wird. MFG die Brüder!
|
||||
|
||||
SORRY
NiHaO° und HiO°
Sorry , das es nicht eher ging, das ICH die listze gelöscht habe...aber wie Fire schon sagte , gab es erhebliche probs mit dem Server! Er hat all meine admin PW und memb. ID nicht mehr aktzeptiert! Naja...nun wie gesagt hat es ja geklappt und die Liste ist GELÖSCHT! Also..in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Naja vielleicht klappta ja diesmal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach was bist denn du für ein Paragraphenreiter ? sie wollen hier ledeglich ein forum und sich nicht um eine stelle bewerben....tztztz.....sollen sie alles zuspammen und immer irgendwo ihren senf dazu geben ? bleibt ma locker das is ein Forum und nicht die Army oder eine Firma wo man sich bewirbt....................tzzzzzzzz
P.S sie haben eh alles gemacht was von ihnen verlangt wurde was wollt ihr NOCH ????????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kabit hat glaube ich 5 ich habe 329 glaube ich hehe.
Dann hat KingAl noch 58 und gigolo und Buechsi auch noch 4-6. Also............zuspammen will hier keiner was......... Außerdem haben wir uns schon mit anderen CLans getroffen und geredet...zum Komonizieren gehören nicht nur Posts!!!
|
||||
|
||||
zum thema zocken unser clan zockt in regelmäßigen abständen mit den bruedern und wir haben viel fun mit den jungs
erst am freitag abend haben wir nee lange zock saisson hingelegt und die nächste zock saisson ist in planung hehe
Geändert von ddeber (14-09-2003 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bossi=8 posts n00b=24 posts realboss:18 posts mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber nennt ihr das einnisten?
@Peter Ich kann mir irgentwie nicht helfen...aber ich werde einfach das gefühl net los , das DU uns hier irgentwie nicht haben willst!!! Versteh das jetzt nicht falsch...ist kein angriff auf deine person etc. Ist halt nur mein gefühl! Ich kann es mir eigentlich nicht von dir vorstellen, aber wie gesagt ...ist so ein gefühl! Ansonsten kann ich nur noch sagen.......Will hoffen das UD-1 und +BDG+ bald wieder so ne zocker night machen! War echt nen fun! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mach dir wegen Petear keinen allzu dicken Kopp.
Es gibt bei jedem Forumbewerber immer jemanden, der mit seiner Kritik nicht hinterm Berg hält. ![]() Egal ob begründet, oder unbegründet. Fast jeder hier ist mit seiner Bewerbung auf leichten bis schweren Widerstand gestossen. Das gehört halt nun mal dazu. Jeder darf hier seine Meinung frei Äussern. Bei der Urteilsfindung ist das ja auch oft Hilfreich. Ich finde es jedenfalls Lobenswert, das ihr trotzdem so am Ball bleibt, und euch weiter der Kritik stellt. Das sagt doch schon eine Menge über euch aus. Ich denke, das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Boardleitung eine Entscheidung getroffen hat, die alle Seiten zufriedenstellt. |
|
|||
|
|||
ich machs kurz und bündig: gebt den jungs und mädels ihr forum..sie sind voll in ordnung und man kann viel spass haben mit ihnen ...bin 100% dafür das sie es endlich bekommen das forum
![]() |
|
||||
|
||||
Kann mich nur Germane45 anschliessen. Sie sind echt OK und die Liste ist nun auch gelöscht. Sie haben dazu Stellung genommen wo es bei anderen oft zu diskussionen ausarten würde.
Ausserdem haben sie in der Zeit mit der Liste sich hier am Forumleben angeschlossen und vor allem mit einigen Clans (Membern) Freundschaften geschlossen. Das sagt schon sehr viel aus und sie geben nicht auf. Das find ich sehr wichtig !! ![]() Sky
|
||||
|
||||
![]() Hio Freunde ................!!!!!
Ich möchte mich für die netten Worte bedanken!!! ![]() Wie versprochen wurde die Liste gelöscht . Hat zwar ein wenig gedauert aber unser Bossi hat es ja schon erklärt warum. Zu meinem Freund Petear , Ich bin froh , dass Du unsere Bewerbung so aufmerksam verfolgst und Dir solche Sorgen um uns machst!!! Jedoch langsam lässt Deine Aufmerksamkeit nach und das Stimmt mich sehr traurig!! Zitat: bossi=8 posts n00b=24 posts realboss:18 posts mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber nennt ihr das einnisten? Ich bitte Dich doch drum , die Sache wieder richtig zu verfolgen und zu rechachieren!! Willst uns doch net "hängen" lassen , oder??? Ansonsten wünche ich FRIEDEN und FUN-FUN-FUN beim zocken!!! Gruss aus dem Hause +BDG+ an alle !!! Nooby hat fertig ,hehe... ![]() Geändert von NoobvsYou (15-09-2003 um 07:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wollte mich an dieser stelle an alle bedanken die sich für uns einsetzen und besonderen dank an UD-1 !!
@petaer bossi=8 posts n00b=24 posts realboss:18 posts mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber nennt ihr das einnisten? ich denke es ist besser nix zu schreiben als das ganze forum voll zu spammen. und ausserdem will ich nicht in threads posten die mich nicht interessieren oder wo ich durch meine post niemanden helfen kann. warum auch?? wir sind hier doch nicht bei einem post-hunter wettbewerb!! ![]() ps: qualität statt quantität! ![]()
|
||||
|
||||
@ all
Mal ne Frage. Hat hier sonst keiner Einwende gegn ein forum von +BDG+ auser Peter? Wen nein dan könnten wir es doch erhalten oder soll es an einem einzigen Member scheitern? Es gibt doch immer jemanden der etwas auszusetzen hat.
|
||||
|
||||
ich hab doch gar nix gegen euch!
![]() und @noob ich hab ja auch nie gesagt das ihr spammen sollt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()