![]() |
|
||||
|
||||
Ja, genau... ich suche nach jedem einzelnen post von dir, um dich fertig zu machen...alles klar...
![]() Ich bin nunmal gerne auf diesem Board... und so schaue ich auch mal wenn mir langweilig ist bei unserem Verbündeten/Freundschafts-Clan vorbei, um zu gucken was so läuft...aber das scheint ja alles irrsinning schwer nachvollziehen zu sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
a, genau... ich suche nach jedem einzelnen post von dir, um dich fertig zu machen...alles klar... ![]() die scheint oft langweilig zu sein....... |
|
||||
|
||||
hallo
oh man was soll den das Nero214 nur probleme mit dir, und dann noch gute spiler als cheater beschimpfen das ist das lezte du verhälst dich wie ein noob. und es gab doch schon am anfang diese gerüchte das der dslspeed nicht gerade der ruhige typ ist. also ich hab in nicht zu -gsg9b gelasse hätte ich auch nie gemacht. aaron hat ihn reingelassen ( also aaron jetzt nix gegen dich oder so) also sollte er mal mit ihm ein gespräch führen, ich bin ja jetzt sowieso selten online also wenn ich wieder mal hier bin möchte ich das dieses problem geregelt wird. MfG Vik Geändert von TXCviktor (09-02-2003 um 05:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja in meinen Monaten bei TEFoN hat ich nie ein Problem!
seht das einfach mal so. Und TEFoN war ein fairer Clan mit gutem Klima... |
|
||||
|
||||
hast du sie noch alle
![]() hab 2 pn beschwerden über dich und hier 4 und du kommst mir mit gutem klima in tefon !!! GSG9 braucht keine problem kinder ! sorry das reicht ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (09-02-2003 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
so
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Jo ich habe ihn rein gelassen weil ich dachte er hätte ne chance verdient für gsg9 , jedoch nicht jeder paßt zu uns . Von daher und auf grund der beschwerden die sich nur noch häufen und weil die leader von GSG9 haupclan auch ihn nicht mehr haben wollen auf grund seines verhaltens und da GSG9b der anwärterclan zu GSG9 ist muß er raus!!! Sorry an alle die er beleidigt und gestreßt hat , wußte nicht das er so drauf ist , sonst wäre er nie von mir aufgenommen geworden! Habe ihn aus GSG9B am 09.02.2003 um 16.30 uhr entfernt!!! Nochmals sorry an alle , aber bin leider kein hellseher von da her "man weiß nie wenn man sich da ins haus holt" ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ist ja kein Vorwurf.
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht. |
|
||||
|
||||
seinen rauswurf wollte ich allerdings au net bewirken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 5 andere leute haben dazu beigetragen
\ / Geändert von Aleecsy (09-02-2003 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ll welche 5 leute?
dann @ eagle klär doch mal bitte auf wie das mit cncwoman war! und bastiwin war ich auch im recht. nur weil ich sag das TEFoN fair war schmeisst ihr mich raus - ich verstehs nicht..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du bist seid 1 woche in -GSG9b ( und fast jeden tag sprechen mich leute in der lobby an * dsls... hin dsls... her :o: sorry darauf habe ich keine lust ) für mich bist du ein problem spieler (deshalb 0 chance für GSG9) alles gute und viel erfolg mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (09-02-2003 um 23:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
webside members
HI ihr alle in gsg9 und gsg9b
Ich möchte mich beschweren das ist ja auch der beschwerde kasten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Witti,
du bist so sackselten online. Aber ich hab dich trotzdem gern weil du so ein lieber bist. Deshalb bist du auch noch in GSG9 ansonsten wärst du bei deiner Anwesenheitszeit schon längst geflogen. Schick doch mal ein Bild von dir an Aleecsy damit er dich auch reinnehmen kann. Gruß Sepuku P.S.: Definitiv sind nur alle aus dem A clan auf der webseite. |
|
||||
|
||||
Re: webside members
Zitat:
unter members sind nur -GSG9 mitglieder zu sehen warum ![]() ![]() gruss aleecsy
|
|||
|
|||
members
Jo thx
|
||||
|
||||
hatte dir gesagt witti versuch mal etwas später in den bunker zu kommen damit dich auch die anderen GSG9 members kennenlernen
|
|
|||
|
|||
Später rein kommen ....
Ich war am freitag um ungefähr 11.00 uhr - 12.00 uhr im deutschen bunker und es war keiner da
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Später rein kommen ....
Zitat:
![]() ![]() sorry witti du bist über 1 monat in b clan aber ich habe dich nie gesehn ! ![]()
|
|||
|
|||
Ja weil ich nähmlich immer montags - freitags von 13.00 uhr - 18.00 uhr am zocken bin ach ja befor ich es vergsse ich habe generals
![]() ![]() ![]() ![]() ABER LEIDER KANN ICH ES NICHT IM INTERNET ZOCKEN ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
pyccak77
Ich hoffe dass des richtig mache hier mit antworten und kein neues Thema etc.
Dieser pyccak77 oder auch nomafia nervt mal ohne Ende, nicht nur mich, bis jetzt hat sich jeder beschwert der mit ihm oder gegen ihn gespielt hat... Gerl3gend und Aleecsy können das glaube ich bezeugen. Der lacht jeden im Fungame aus und bringt dumme Sprüche, und zwar da wo sie net hingehören. Ausserdem hat er Maohack und macht da scheinbar kein Geheimnis drauss. Das mit dem Maphack ist nicht 100 Prozentig aber ich würde schon davon ausgehen, könnt ihr gerne Gerl3gend fragen. Sein m8 hat es sogar im Game zu ihm gesagt. Ausserdem Dany wirst dich vieleicht drann erinnern als er im Game sagte "Haha ich sehe alles!" Sehr seltsam oder? Naja, aber dass müsst ihr wissen was ihr da tun werdet, ich muss ja net mit dem reden, nen dialog kommt mit dem ja ehh nie zustande! Cem hat ihn wohl in den Clan geholt wird wohl seine Gründe haben. lol? MFG Matze |
|
||||
|
||||
jo matze muss dir voll recht geben ich verstehs auch net wieso der im a clan is
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm ich dachte immer der währe im B-Clan. Da ist was faul... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (20-02-2003 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
komisch zu mir war er immer nett.
Aber mit mir ist es eh nicht schwer auszukommen. Ich drück immer alle Augen zu. ![]() |
|
||||
|
||||
das in dem game wo in sein m8 gefragt hat ob er maphackt war nur weil er net zu voller befriedigung von diesem aufgedeckt hat - i denk net das pyccak77 cheatet und nur weil er mal lacht oder sprüche reist im game muss man ihn ja net grad kicken
wenn ers halt übertreibt sollte man ihn mal drauf ansprechen aber ansonsten is der scho ok denk i ![]()
|
||||
|
||||
jo acnc keiner will ihm kicken und das er nicht cheatet weiss ich (es ging nur um hauptclan aufnahme) da ist er erstmal weg vom fenster !!! wie gesagt erstmal *ich werde mit ihm drüber sprechen
![]()
|
||||
|
||||
pyccak77
Jo, kann schon sein, dass der net cheatet, kam mir nur seltsam vor deswegen habe ich das mal noch erwähnt.
Kann auch sein, dass der ein netter Kerl ist, aber ich kam mit dem gestern überhaupt nicht aus, im Gegenteil, er ging mir voll aufn Keks. Und sowas ist nicht normal zumindest bei mir, ich schätz mich da mal fast wie Cem ein, normal drücke ich da auch beide Augen zu, aber wie gesagt, gestern wars mir einfach zuviel des guten. Hoffe dass sich da noch was ändert, ich will ja mit ihm auskommen aber so geht das nicht. PS: Danke für Eure Einschätzung! MFG Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder hat mal nen schlechten Tag. Er ist eigentlich voll nett. Ausserdem kann sich nicht jeder Mensch mit jedem vertragen. Sonst gäbs keine Kriege ergo auch kein C&C. Also hat alles wieder etwas positives. Gruß Cem |