![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch bin ja nicht so ![]() aber du hast dein auch noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
So mein lieber Craim!Heute ist dein Tag!
Wünsche dir alles gute zum 32ten! Laß ma richtig die Sau raus! ![]() Gruß Bobby
|
||||
|
||||
da willst du still und leise deinen Geb. ohne uns feiern, craim ? ![]() So nicht ![]() ![]() ![]() ![]() so langsam kratz du an der nächsten Null , kannst gerne versuchen mich einzuholen ![]() Feier schön, und beim CT wird ja wohl eine Runde für uns abfallen ?! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
is er nu auch mal wieder dran *g*
hau rein und feier schon ![]() |
|
||||
|
||||
Sagen wir hier auch noch mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
na da sag ich auch mal alles gute
gruß carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE, MEIN ALDER ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (27-01-2005 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo
Craim mein lieblings Hannoveraner ^^ Wünsche DIR alles alles erdenklich Gute! Hoffe du hast die Hütte voll und lässt dich Feiern! Auf dem CT ist ne runde auf deine Kosten fällig( muss ja nichts bezahlen bei sovielen offenen runden ...hehe)! ![]() ![]() ![]() Bleib so wie du bist...NE SUPI TYP!!!!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Alter Mann ich wünsch dir alles Gute zu deinem 32. Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so und jetzt mal bitte positives karma für die schonen smilies^^
|
||||
|
||||
Hi Craim,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 32. Geburtstag. ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch du nase...hätt ich gewusst das du burzeltag hast, hätt ich dir im ts gratuliert, dachte du wärst bei wem anders feiern
![]() n´feiner kerl biste, außer wenn du mich im mohaa so oft abknallst, ansonsten biste ein dufter typ ![]() halt creme fraiche!!! öhm sorry craim de la creme ![]() THE END
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Lieben dank an euch allen für die netten Gratulationen.
Das mit der einen o. anderen runde geht wohl klar ![]() Zum feiern von mir, das ist erst heute , gestern war nur anstands essen bei meinen Eltern ![]() Wir sehen uns Sonntag abend frühestens..Ciao |
|
||||
|
||||
Hi Jan,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Also Feier schön nach und lass dich reichlich beschenken. ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag
|
||||
|
||||
Hio
Jo Ente...alles gute amigo Lass dich feiern und trink mal einen mit für mich. Den rest holen wir beim Ct im April nach! in diesem sinne.....HAPPY B-DAY DIGGA"! |
|
||||
|
||||
Japp Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
allwa gute zum birthday... trink dir schön einen und lass es dir gut gehen kumpel...
![]()
|
||||
|
||||
jan, du alter säufer. kriegst doch sonst schon nicht genug, aber heude geht´s wohl richtig ab, was?
![]() alles gute jedenfalls |
|
||||
|
||||
![]()