|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab mir ne größere Langzeitmotivation erhofft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da kann man sich mit Cheats die Zeit vertreiben,aber bei Far Cry hilft auch das nicht.Liegt wohl an der dümmlichen Story. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich spiel grade Max Paine II, Nackt-Cheat bei Mona rult !!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Iceman:Aber die Physik und Ki ist es schon wert gewesen
![]() @Nightmare:Hab zwar nie was davon gehöhrt...:hm: aber wenn es das gibt..ich hab mein Max Payne 2 gelöscht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tjo, ist trotzdem lustig
![]() |
|
||||
|
||||
Das hätte ich nun wirklich nich von euch gedacht . lol Nudepatschbenutzer
![]()
|
|||
|
|||
Ich zock zZ CS:S und TibSun Ar2 und manchmal Zero Hour
![]() |
|
|||
|
|||
Noch immer Viel Warcraft 3 Tft un dann zwischen durch jetzt Star Wars Battlefront
![]() |
|
||||
|
||||
Zocke im moment StarCraft SP und neben bei WoG(browser game) und Warcraft tft
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
2. ist das purer Spam wen du nur einen Link postet. Du hast schon eine Verwarnung, also überleg dir vorher was du postest. btt
|
|||
|
|||
Genau Zymi, gibs ihm^^
@Topic: Ich hab mir das Codemame Gordon bei Steam gesaugt. Das Game ist echt lolig und dazu noch Gratis. Aber nur für zwischendurch^^ Wasn Deutsch, lol :frown: |
|
||||
|
||||
Ich zock im Moment Sacred und UT2004
![]()
|
||||
|
||||
im moment
warcraft :footmen frenzy fifa 2005 sacred /d2
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
im Hero siege Fightes only mit hero |
|
||||
|
||||
Kennst du das wort ''oder''
![]()
|
||||
|
||||
*miep* *miep*
Sims 2 (letztens erst 13 Stunden lang gezockt :ugly: ) Star Wars - Battlefront ![]() |
|
|||
|
|||
@C4: Ich dachte das ging nicht bei dir?
![]() @Zymeth:Aha,toll das ich das auch mal erfahre...wo kann ich das eigentlich nach lesen wie viel Verwarnungen bzw ob ich überhuabt welche hab? @topic:Ich hab mal wieder Panzers rausgehohlt,ist mal wieder ganz lustig.Irgendwie muss ich die Zeit tod schlagen bis endlich Hlaf-Life 2 da ist. |
|
||||
|
||||
Ich spiele zur Zeit Ground Control 2, Max Payne 2 und die Sieger-Maps des CnC-HQ-Contests.
|
|
|||
|
|||
RE: Was spielt ihr zur Zeit
Also ich zocke zur zeit:
CS:S C&C ZH CoD United Offesive BF 1942 und Mods davon ich kann mich nicht beklagen bei der auswahl ![]() |
|
|||
|
|||
Habe mir grade die Demo zu Need for Speed Underground 2 runtergeladen.
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert, zumindest an der Grafik. Die hätten genauso gut ein Addon rausbringen können, aber wir kennen ja (Geldgeil-)EA ![]() Kaufen werde ich es mir nicht. |
|
||||
|
||||
Ich zoccke zur Zeit:
- Flashpoint - Ground Controll2 - Joint Operations - Blitzkrieg
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Hänge mal wieder an Sim City 4 fest
|
|||
|
|||
Ich zocke wieder X-Wing vs. Tie Fighter Balance of Power.
Da mein Joystick aber gefreckt ist und ich mir vielleicht übermorgen eins hole, muss es leider warten. |
|
|||
|
|||
Bei mir ist gerade Tote Hose,ich warte halt noch bis HL2.
|