|
||||
|
||||
hui sind hier irgendwie alle wech? war ja nid grad viel los heut..
ich hab grad n megazockmaraton hinter mir, hab zuerst 2h cod, danach etwa 3h zh dann ne stunde cs *schäm* mit meinem bruder und dann nochmals et und zh, jetzt hab ich die schnauze voll für heute, geh jetzt pennen... n8 all |
|
||||
|
||||
o_O doppelpost!?! sind hier alle in den ferien? naja mir egal, ich hatte meine fun heute, hab jetzt noch n bisschen mit n paar kumpels ausm forum gedaddelt waren paar echt fette spiele dabei, jetzt geh ich zufrieden pennen, ich hoffe es postet bis morgen jemand was hier rein, ich will ken trippelpost machen, wenn ich morgen nacht poste^^
mfg Specht |
|
||||
|
||||
Hehe ich hoffe auch nicht, heute und gestern war wirklich wenig los, aber das ändert sich bestimmt wieder.
Ich habe heute ne tolle map in Zero:Hour gezockt wo man sogar Flugzeugträger erobern konnte, ich werde die morgen bei CNCHQ reinwerfen ![]() gn8@all
|
||||
|
||||
juhui sissi is noch da
jo heut war echt nid so viel los hier, aber ich hab mich bei generals-world im bunniethread zielich amüsiert, wir haben nen fetten battle veranstaltet, etwa 50 neue beiträge und pics innert 1h ![]() ![]() ![]() ![]() wo wir grad dabei sind, so einen thread gibts hier ja auch *bunniethreaduschengeh* mfg Specht |
|
||||
|
||||
d'oh schon wieda doppelpost *g*
naja was solls^^ ehm ja was mach ich grad? ehm replays ankucken, vorher hab ich ma wieder n bisschen gedaddelt, jetzt kuck ich noch n bisserl tv und geh dann ma pennen... |
|
|||
|
|||
Ist jetzt das letzte mal in der nächsten zeit das ich hier rein schreibe da ich jetzt wieder schule habe und heute frei hab nutzte ich nochmal die chance mich aus dem late night thread zu verabschieden^^
gn8 @ all ihr nacht schwärmer |
|
||||
|
||||
och schade, du warst immer ein sehr treuer besucher hier, naja ich hoffe wenigstens am we trifft man dich hier mal an
![]() mfg Specht |
|
|||
|
|||
So Wochenende
![]() EDIT: Ich geh Schlafen gn8@all |
|
||||
|
||||
Moin, kinder
Seit ihr auch alle schön ausgeschlafen? :stick:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
So, seit langem mal wieder ich.
Also, was ich grade mache? Momentan ne 1/4 Stunde warten, damit ich bei HdS (Browser-Game) wieder was bauen kann. Und dannach... weiß net, wahrscheinlich schlafen gehen^^ |
|
|||
|
|||
Ich bin wieder da
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so
jetz funk ich hier aa ma wieder in euer meisterwerk rein :stick: 'hab grad a paar feina matches gegn nen fatzing zh spiler gemacht ^^ -> wenn ihr ma auf xG|shockwave kann ich euch nur empfehlen ma gecha ihn zu zocken ![]() 1. iss er kaa n00b & es macht spaß ma nen ebenwürdign gegner zu hamm 2. iss er voll kewl drauf 3. sinn ner stats net wichtig 4. kommt er fast ![]() nojo -> im rep forum iss 'n schöns exemplar der abbildung unserer spielzüge aus zh ^^ irgendwie auf seine art was besonders 'muss von meiner seite sagn des ich mich echt (z.T.) deppert angestellt hab aber spaß hat 's gmacht - hauptsach in dem sinne: gn @ll!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Ich hab bis grad eben Enemy Territory gezoggt echt lustig das game
![]() Wochende r0ck´s ![]() |
|
|||
|
|||
Jo wasn hier los nichts?
Ihr seit ja mega lahm^^ |
|
||||
|
||||
LOL, naja liegt vielleicht daran das die meisten pennen oder wir admins nonstop arbeiten
![]() werde jetzt gleich pennen gehen ![]()
|
|||
|
|||
GN8 ich labber noch bischen mit kumpels in ts2 geile stimmung hier XD
|
|
|||
|
|||
Komm gerade vonner Klassenparty und hab mal wieder einen sitzen(ich mag wodka :saufen: ) Jetzt geh ich mal langsam pennen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab bis jetz eben noch Diablo II gezockt da ja gestern nacht der Ladder reset war nunja und jetz Post ich noch hier etwas und dan geh ich auch solangsam pennen n8 :frown:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
RE: late night thread
01:06 UHR
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Hab bis eben TV geglotzt und werde jetzt 'ne runde PANZERS zocken,
hab eben schon im Trainingsmodus verloren ![]() werd' also noch 1-2... ...-3-4 Stunden üben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Höre gerade wir sind helden - die nacht, kraull ab und zu meinen Hund, der in mein Zimmer reinkommt, labber mit ein paar leuten über ICQ und überlege, ob ich panzers zocke
![]() |
|
|||
|
|||
hab gerade meine neue SIG fertig gekriegt und laber nun mit ein paar Kumpelz in ICQ und TS2
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin gerade mit ZH fertig geworden
![]() Werde dann gleich mal pennen gehen:-)
|
||||
|
||||
hehe...ich schreib grad vom rechner von nem kumpl aus:
'hamm grad sein 19. gfeiert (selbstverständlich mit jede menge schnäääpse...) ![]() alles einem: ziem süffig ^^ aber spaßig! 'bin ziem kuzzanougl & hoff ich bekomm jetz noch irchadswo in nem eck nen schlafplatz - sonst muss ich hier die ganz nacht im forum surfen & 'weiß net: morng widda schull 'glaub des würd net so gut komma deswegn mach ich diekistn jetz ma aus (aber auto-vervollständigungs-history wird gelöscht :stick: ) gn8 @ll
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
So ich penn jetzt noch 2,5 Stunden bis ich wieder aufstehen muss.
Gute Nacht ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Der wird halt in der Schule gleich weiter Pennen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Knapp nen Monat hier nicht gepostet, aber jetzt bin ich mal wieder da
![]() Also, hab mir grad Eben noch die Wiederholung vom Final Fantasy-Film angeschaut und warte jetzt darauf, dass mal wieder was bei "Herr der Sterne" fertig wird, damit ich danach ins Bett gehen kann. So, das wars, Guten Nacht. |
|
||||
|
||||
SCHEISSE!!!
...und ich hab Final Fantasy verpasst... ![]() *wops* hm... bischen spät für late night, aber... :wayne: ![]() |
|
|||
|
|||
Versuche gerade meine I-Net Verbindung wieder richtig hinzubiegen, da ich sehr starke Pingprobs hab, doch langsam scheint's was zu werden
![]() Neben schlag ich kleine Tiere tot, die es wagen auf meinen Bildschirm zu fliegen ![]() |