|
|
|||
|
|||
![]() was sind die ueblichen einstellungen ?!
![]() poste das mal hier, nicht dass es zu streiterein im nachhinein kommt ![]() aso, da faellt mir, dass ich noch nen screenshot vom letzten kampf ( aufgabe ) habe, ist aber leider nur die endabrechnung, da kann man im prinzip nur die zeit erkennen ![]() [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
|||
|
|||
![]() Ok!!
Ich erlaubemir jetzt mal das in die Hand zu nehmen, da ichja auchverantwortlichbinfür dieses FORUM!! Also wir beginnen! Arktischer Kreis Jeder spieltmit der Nation die er will aber als Gegner! 1Koreaner 1 Amerikaner 1 Russen 1 Lybier 1 Franzosen Damit dürfte es ausgeglichen für alle sein! Natürlich alle schwer!!!Soll ja füralleeine Herausforderungdarstellen!und die noch nicht so versierten könne ja auch mal trainieren Geschw: 5 Mit SW 0 Kredite MBferneut ohne Kisten, keine Zufallsmachtsomit Hoffe habe nichts vergessen! Viel Spaß beim Zocken und don´t forget SPIELEN SOLL SPASS MACHEN undalles andere ist Schrott!!! Biszu den ersten Ergebnissen! CU Euer SPRENGMEISTER ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was meinset denn jetzt mit 0 kredite ?!?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ACH JA UMLEITUNG ZU THEMA WETTBEWERB! DANN IST DIESE SEITE ÜBERSICHTLICHER
EUER SPRENGMEISTER |