|
||||
|
||||
EEB hab dich lip.
Was ist eigentlich das auf deinem Ava? |
|
|||
|
|||
Test Test...
Okay das Bildchen in meiner Sig sieht zwar winzig aus und man erkennt nichts, aber das Ori wäre schon ein bisschen zu groß geworden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Matrix 3.Hab ihn mir nicht angetan nach dem 2. Film.büwärks
|
|
||||
|
||||
wie findet ihr mei´ne neue sig? ich find sie schon wieder kacke
![]()
|
|||
|
|||
Ich brauch Vorschläge für meine neue Sig :doof:
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich nimmt EEB bald ein anderes AVA, damit ich seins nehmen kann
![]() Ist einfach geil das Teil :supi: |
|
||||
|
||||
Wieso wurde schon wieder meine sig weg gemacht die war doch echt net zu groß :grr:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
ja jetzt bin ich zufrieden mit meiner sig wobei immer noch nicht so richtig :doof:
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wärs mal mit 'ner komplettänderung? :twink2: Ava, Sig. und name passen irgendwie voll nich zusammen... So wie Döner und tzaziki... ![]() |
|
|||
|
|||
jo, ich bin auch am überlgen, gleich mal psp anschmeißen
|
||||
|
||||
stimmt @ C4-s warte ich mach was neues
|
||||
|
||||
so und wie findet ihrs jetzt???
![]()
|
|||
|
|||
erlich...
ich finds nich so gut soltest lieber was mit gandalf bringen |
|
||||
|
||||
cris ich weiss hab ich ja acuh schnell in der schule gesucht und da n bild des nur 180 pixel hoch ist zu finden und gescheit ist ist nicht leicht :doof:
|
||||
|
||||
Wie findet ihr das Zitat in meiner Signatur?
|
|
||||
|
||||
@clocksdown: Bitte auf Doppelpost achten
![]() ²t: Ich finde deine neue Sig auch nicht so toll! [Ich kann mich außerdem auch nicht an die Stelle im Film erinnern`?]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
@france: erstklassig! :supi:
![]() @Front: Das ist aus Teil eins, als die Ringgeister Arven mit dem verletzten Frodo zu Pferde verfolgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@ france , dein Award fehlt noch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Stoned: axo!
![]() Aber wie gesagt, sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
so jetzt habt ihrs geschafft dann mach ich halt ne neue sig
![]()
|
|||
|
|||
Ich brauche immer noch Vorschläge:Help:
|
|
||||
|
||||
@dark lord: mach wieder sowas wie beim alten des war gut und hat wenigstens zum ava gepasst nicht so wie bei mir am anfang ^^
|
|||
|
|||
Das Problem ist das ich das Pic nicht mehr habe.Deswegen war ich ja so sauer das man meine Sig einfach gelöscht hat.
|
|
||||
|
||||
Ich habe n geiles Pic gefunden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wen willste denn damit erschrecken ?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für die nichtwissenden: Ich hab sie gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
@Fr0n7t4%!: darf ich des für mich klauen??
![]()
|
|||
|
|||
klar darfst du das!
![]() ![]() |