|
||||
|
||||
Die hier is doch mal geil
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja, aber des is immer so hoch. müsste man mal in eine liegende Version ummodeln?
|
||||
|
||||
@Manulu
oder wie wärs mit dem: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Den find ich auch gut,aber leider etwas zu dunkel.Deswegen kann man es schwer erkennen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es gut! Nimm das mal... ist zwar relativ dunkel aber passt schon!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du kannst doch sonst auch mit einem Malprogramm ein bissl an der Helligkeit des AVAs rumspielen
![]() |
|
||||
|
||||
Ne er hatte den glaube ich noch nicht geposted!
Ja das wäre eine möglichkeit den zu verhelllen! Aber ich meine bei Powerstrip ist er hell genug^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
hm... heller?
mal gucken... |
|
||||
|
||||
oder doch dunkeler?
|
|
||||
|
||||
für Dark Lord kannst doch eigentlich gar net dunkel genug sein, oder? ?(
|
||||
|
||||
Das dunklerer finde ich n1! Das passt richtig zu TDL!
|
|||
|
|||
Ok,ich werds mal für ne Weile testen.
@C4::thankyou: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() :hdl: |
|
||||
|
||||
![]() das find ich auch super ![]()
|
|||
|
|||
:laugh:
Ich find das Ava und die SIG von TDL passen spitze zusammen! :supi: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne,ich bin kein Fanatiker.Aber das passt am besten zu meinem Namen.
Und der Name war eh nur ne "Notlösung"denn bevor BurnXout das geändert hat hieß ich...Nein,das will ich nicht sagen.. :frown: |
|
||||
|
||||
Sag doch mal plz! Ich kenne das nämlich noch nicht... und wenn du das schon so arrogant schreibst...
bestimmt funkemarichen ![]()
|
||||
|
||||
neues logo
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Logo gefällt mir. Rammstein ist :supi:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war Geistig vollkommen abwesend als ich diesen Namen angab und habe auch nicht geglaubt das ich in diesem Forum so lange bleiben würde bzw. so viel Zeit verbringen würde. Dieser Name entstand durch den schlechten Einfluss von extessiven PC zocken und darf später nicht mit der jetzigen Person(TDL)in Verbindung gebracht werden.Oder überhaubt ein zweites mal in diesem Forum erwehnt werden,sollten jemand dagegen verstoßen lauf ich schriend vom PC wech und setzt mich in eine dunkle Ecke wo mich keiner findet und wo ich mich in Ruhe und allein ausheulen kann. ![]() Der Name war*trommelwirbel*..... General Kase(wurde oft mit Käse zitiert :-/ ) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich nenn dich nur noch Käsi ![]() |
|
||||
|
||||
das führt mich unweigerlich zu einem neuen Avatarvorschlag für Käselord:
|
||||
|
||||
General Kase.... sry entweder habe ich ein BlackOut oder ich irre mich... kam der Name in einem Spiel oder so vor?
|
||||
|
||||
Geiler Ava Dark LOrd :supi:
sieht richtig gut aus
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ja finde ich auch
![]() Aber so dunkel wie du es gesagt hattest ist er doch garnicht!
|
||||
|
||||
Ich find er ist so genau richtig,heller würde ihn eher schlechter machen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lord of the Cheese ![]() ![]() am anfang hatte sicher jeder irgendwelche scheiss namen die der später geändert hat. Bei so "einmalposter" reicht ja so ein kackname, aber ist doch egal, jetzt heisst du anders. ![]() Cheese Lord *hrhr* ![]() |