![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: JA ICH WILL ! ( ![]() |
|||
Aleecsy |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
TXCviktor |
1 | 8,33% |
TERRRRORR |
1 | 8,33% |
KISS0695 |
1 | 8,33% |
HIPPI10 |
1 | 8,33% |
Watherjoe |
1 | 8,33% |
Eaglemaxx |
1 | 8,33% |
GSG9Tupac |
1 | 8,33% |
Spinky200 |
1 | 8,33% |
BanGBoooM |
0 | 0% |
Octron95 |
1 | 8,33% |
GSG23 |
0 | 0% |
Chaos1555 ( -GSG9b ) |
1 | 8,33% |
KingAdler ( @DPS@ ) |
0 | 0% |
aCnCWoMeN ( @VIP@ ) |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich fahr nicht nach hannover wenn dann nach manheim. hannover ist mir zu weit.
PS: du hast wieder woll allein entschieden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
mir is es eigentlich egal wo die lan is solange sie noch stattfindet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh dann finden wohl Zeitgleich 2 LAN Parties statt am 25 ten.
Und da brauch ich ja gar nicht fragen ob du noch kommen willst dany, es findet ja auch eine bei dir statt nur für GSG9 members. Info zur LAN: Patchpannel etc. wird von mir gestellt. Ich hab noch 50 m RJ 45 Kabel hier.Wer kein Kabel hat soll sich melden. Ich hab noch Reserve. 1 freies Laptop ist auch noch da. Wer keinen Comp mitbringt , bitte kurz mit mir absprechen! euer Sepuku |
|
|||
|
|||
Also wenn schon son scheiß ist. will ich erst garniocht kommen um erlich zu sein ich würde vorshlagen die lan zu veshcieben bis sich dat alles geklärt hat!!!!!!!!!!!
PS: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
recht haste artur so richtig lust hab ich auch nichtmehr
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Cem!
Was willst Du jetzt mit der Lan erreichen? Spaltung oder sogar Auflösung des Clans? In meinen Augen war seit gestern zu 100% klar, daß die GSG9-Open nicht bei Dir stattfinden. Es wäre taktlos von einem ehemaligen Mitglied der GSG9 zu verlangen eine Lan für den Clan zu organisieren. Wir haben gestern Abend beschlossen, daß die Lan trotz dieser traurigen Situtation stattfindet. Treffpunkt: Hannover Das ist jetzt gegenüber den Member nicht fair daß Du trotzdem die Lan veranstalten willst. Viele Member wenn nicht sogar alle sitzen jetzt in der Zwickmühle! Als -GSG9Wirt kann ich doch nicht dem ersten Clantreffen fernbleiben. Es ist doch meine Pflicht als Wirt die Gäste einmal im Jahr persönlich zu bedienen. ![]()
|
||||
|
||||
Hermann ,
ich bin schwer enttäuscht. Nur weil daniel und ich nix mehr miteinander zu tun haben wollen, ändert es nichts an der Tatsache das diese LAN bei mir geplant war. Ich frage mich wie der Dany auf den letzten Drücker den Kram zusammenkratzen will um die Rechner zu vernetzen? Ich werde doch nicht die LAN abblasen auf die sich alle member gefreut haben wie die Schneekönige.Und Urlaube verplant wurden. Lan findet statt wer kommen will soll kommen. Wer nicht kommen will kommt halt eben nicht. Ich habe diese LAN nicht abgeblasen , selbst als es auf der Kippe stand mit der Räumlichkeit. Eine LAN ist etwas heiliges das blässt man nicht ab. Vor allem nicht wenn man seinen Ex-Chef zum ersten und letzten mal sehen kann. Technische Orga etc. wird komplett von mir vorgenommen. Dennoch wüsste ich gerne was die anderen dazu sagen. Jackogsg9, Sasuke01, Sepuku999 und TXCViktor sind schon eingeplant. Dazu hab ich das Equipment schon da. Wenn es mehr werden hol ich noch Technik rein. |
|
||||
|
||||
lol ihr habts echt drauf - muss man schon sagen ReSpekT
lachplatte
|
||||
|
||||
sorry dany aber nach hannover ist es mir echt zu lang da hab ich kein bock drauf.
PS: cem wo findet die lan statt? bei dir zuhause? MfG Vik |
|
||||
|
||||
Ja
Adresse kommt . 61231 Bad Nauheim muss nochmal die genaue nummer checken. ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid echt wie die weiber, einmal im Monat kriegt ihr eure tage und dan seit ihr nur auf streit aus und ihr beschwert euch dat der clan nur auf streit aus ist.
PS.Wer behauptet ihr benehmt euch wie die kinder hat unrecht... ... sie sind reifer!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von TuPac991 (09-04-2003 um 22:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
MR.XXX = Sasuke01
Hi alle,ich wollte nur noch tschüs sagen und euch allen GSG9ern danken das wir so viel spass miteinander in den games hatten. Jacko,Sepuku,Kiss0695,Txcviktor,TERRRRORR,Watherjoe,HIPPI10,GSG23,Eaglemaxx,GSG9Tupac,Spin ky200,Octron95 und BanGBoooM machts gut und oren steif ![]() ![]() ![]() PS:Man beleidigt keine Freunde, egal was passiert ![]() MFG Kerim ![]() |
|
|||
|
|||
jo du auch und wünsch dir noch viel glück in deiner weiter en generals/yuri oder was auch immer laufbahn!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Kotz
Hi
Ob das in anderen clans auch so abgeht? Wird man ja bescheuert wenn man diesen ganzen scheiß hier liest. Man Man. Ich werde mich wohl wieder mehr dem RL widmen bevor ich hier noch ganz verblöde. Bei sowas kommt doch kein Fun auf. cu
|
||||
|
||||
![]() Ingo Du hast vollkommen recht!!!!
![]() Man könnte meinen man ist im Yurihaus(Irrenhaus). Nur noch ![]() ![]() Komme mir vor als wenn ich den ganzen Tag gegen eine ![]() Da ist ja das RL noch harmlos gegen das was hier so abgeht. Anscheindend geht es allen viel zu gut. Vielleicht sollten sich alle mal die Nachrichten anschauen damit sie sehen wie gut es Ihnen eigentlich geht. Hier kommt wirklich kein Fun mehr auf. Sorry an Alle das Ihr das mitmachen müßt was hier so abgeht.
![]() Geändert von KISS0695 (10-04-2003 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Zwei Partys
Zitat:
Nicht fair finde ich es von Cem UND Dani ihr streitet euch auf kosten aller gsg9er denkt mal beide drüber nach!!!!!! ich kann euch alle gut leiden und werde nun als gsg9er dazu gezwungen mich auf einer Seite zu stellen oder zu hause zubleiben und das nur weil zwei Erwachsene Männer sich wie Kinder benehmen müssen. |
|
||||
|
||||
ich kann euch verstehen
![]() habt ihr ein vorschlag ![]()
|
||||
|
||||
also ich will auf jeden fall auf eine LAN und hannover ist mir einfach zu weit dany sorry aber echt es ist einfach zu weit.
also fahr ich zu cem auf die LAN weil es war schon längst entschieden bis wieder so ein dummer streit kamm. PS: cem ich hab noch kein RJ 45 kabel wollte mir aber jetzt nächste woche eins kaufen wie siehts jetzt aus muss ich mir eins kaufen oder bekomm ich das von dir? MfG Vik Geändert von TXCviktor (10-04-2003 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry vik aber zu weit kann ich nicht akzeptieren dafür das es die erste gsg9 Lan party is.
Für mich sind es bis Hannover ca 300Km und nach Frankfurt 600km. Egal wo sie is ich komme, voraus gesetzt es findet nur 1ne Lan statt. Mein Vorschlag wäre das die Lan in Frankfurt statt findet da es seit Monaten so geplant war und sich alle darauf eingestellt haben. vergisst mal euren streit trinkt ein oder 1000000... ![]() ![]() ![]() damit wäre den gsg9er sicherlich am meisten geholfen. Einer für alle alle für ein !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
... vergesst einfach euren streit!!! ![]() |
|
||||
|
||||
mein vorschlag
![]() GSG9 LAN IN FRANKFURT ich möchte das ihr spass habt *alle zusammen es hat einfach kein sinn (50% in Frankfurt & 50% in Hannover) wir sind eine einheit (möchte einfach nichts spalten) mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (10-04-2003 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lan
Hi
Nö ich komm nicht - kein Bock mehr.
|
|||
|
|||
jetzt hör auf octron dany hat sich doch so gesehen entschuldigt dat er uns unabsichtlich spalten wollte.
Und ich finde dat wäre jetzt unfär dany gegenüber weil er so viel für uns getan hat und so wollt ihr es ihm jetzt danken ![]() Und ausserdem sollten wir mit guten beispiel voraus gehen und verzeichen ![]() |
|
||||
|
||||
Lan
Hi Artur
Es geht nicht um Dani oder cem oder sonst jemanden vom Clan. Ich habe halt einfach kein Bock mehr auf die Lan - sorry. Möchte auch nicht Stundenlang darüber Dikutieren warum ich nicht komme. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoffe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
falsch verstehen heiko ! ich möchte das ihr spass habt ingo wird alle GSG9 westen abholen & verteilen
\ / Geändert von Aleecsy (10-04-2003 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lan
Hi Dani
Habe es jetz erst gelesen , wußte deshalb nicht wie du das vorhin inMSn meintest mit den Westen. Aber egal hat sich doch bei mir mit der Lan auch erledigt. Geht halt nicht Ingo
|
||||
|
||||
Lan
Hi Leute
Ja wie´s ausieht muß ich wohl zur Lan kommen , schon deswegen weil ich die Westen verteilen soll und weil ich Hermann nicht schon wieder enttäuschen will ! Ich weiß zwar noch nicht wie ich nach Frankfurt kommen soll aber da muß ich mir halt was einfallen lassen ![]() Vieleicht bekomme ich wieder einen Billigflug ab Hannover. Oder wenn nix mehr geht dann Trampe ich ebend ein Tag vorher los , weil es bei mir momentan Finanziell sehr beschissen aussieht ( nach Frankreich bin ich ja auch schon mal Getrammt, nach einem Saufgelage mit`n Kumpel) Natürlich kann ich dann keinen PC mitbringen , aber das is mir momentan zweitrangig , Hauptsache die Westen kommen endlich unter die Leute und damit tue ich dem Clan was gutes. Geht mir auch ums Kennenlernen und ma zusammen ![]() Schade das Dani und Cem sich so verkracht haben , denn hätte ich jetz nicht das Prob. wie ich zur lan kommen soll. Kann man halt jetz nix mehr dran ändern ![]() @ Dani - Ruf mich bitte an wegen den Westen , die Nr. haste ja bestimmt noch. Ingo
|
|||
|
|||
also ich denke mal das sich (wie wir alle ohne ausnahme von gsg9 hoffen) dany und cem wieder vertragen haben.in wirklichkeit lieben die beiden sich doch heiß und innig
ansonsten,wenn alle stricke reißen, kann dany mir die westen auch schicken und ich nehme sie dann mit aber wie gesagt ich hoffe wir haben 2 leader auf der lan party von gsg9 und nicht einen einzigen. was ist das überhaupt für ein gsg9 treffen wenn der eine leader fehlt und der andere keiner mehr ist? man dann sind wir doch ein absolut führungsloser haufen ![]() überlegt euch das mal bitte dany und cem