|
|
|||
|
|||
ICH HAB NEN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILES LIED
BEKOMMEN ![]() naja es ist weniger nen lied, sondern eher ne vorlesung, aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil. ist gegen köln ![]()
|
||||
|
||||
ok ich schick dir mal n link wo dus dl kannst
![]() ![]() aber sons hängt nix düsteres am video oda doch? ![]() |
|
||||
|
||||
Mystikal rulzzz... Ihr müsst mal Lieder von denen hören
![]() Einfach geil!
|
||||
|
||||
Kenn ich gar net... hmm...
Red Hot chili Peppers sind einfach genial... mann ist denn hier sonst keiner der die anhört??
|
||||
|
||||
![]() Ich mag die auch.
|
||||
|
||||
sind nicht schlecht, aber manchmal bisschen weich... ich mag eher bisschen metallischere musik
![]() KoRn feat. Nine Inch Nails - freak on a leash |
|
||||
|
||||
Kennt jemand die The Distillers? Die machen auch metal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hör mir alles an was gut is.
|
||||
|
||||
ich hab dir schon mal gesagt das ich n paar leider kenn un auch hör von rhcp
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also By the way ist das beste Album was ich bisher von ihnen gehört hab... was haltet ihr denn von Blood Sugar Sex Magic (in welcher Reihenfolge auch immer) ... ich find das Cover so genial!! hauptsächlich das 11. Lied auf By the way... einfach genial mit der Gitarre...
|
||||
|
||||
Nun, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie sehr begeistert war, stimmts?
![]()
|
||||
|
||||
hätte sie vorher gewusst was das ist, hätte sie verzichtet, erstaunlicher weiße bekam sie aber keine kopfschmerzen davon, im gegensatz zu meiner mutter
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol aber wirklich
![]() Mein Opa ist aber im Sport immer cool drauf: Der kuckt immer alle Boxarten ![]() Ps: Geile Zahl ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab eben white stripes wiederentdeckt... also white blood cells ist wirklich einfach nur weltklasse!!
Und deren Covers sind einfach klasse!! www.whitestripes.com da kann man sich die alle anschauen!! und deren Texte sind zum heulen komisch!! Well its true that we love one another I love Jack White like a little brother Well Holly I love you too but theres just so much That I dont know about you Jack give me some money to pay my bills All the dough I give you Holly You been using on pain pills Jack will you call me if youre able? I got your phone number written In the back of my bible ![]()
|
||||
|
||||
RHCP --> otherside... und den rest mag ich auch ziemlich gerne, aber sonst nur...
GROOVE COVERAGE ![]()
|
||||
|
||||
íiiiiih! techno is müll genauso wie hiphop alles zum
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag eigentlich auch kein Techno aber Groove Coverage macht schon gute Lieder.
Hip Hop ist---> ![]() Aber ich bleib beim "rockigen" und brutaler Musik ![]() ![]()
|
||||
|
||||
techno hör ich auch manchmal, aber dann eher nur die bekannten, wie cosmic gate oder so...
es ist einfach zu lolig wie man durch die tonlagen fliegt ![]() |
|
||||
|
||||
TECHNO?? Wie kann man sich nur Techno anhören.. grausam.. naja jedem das seine!!
Also ich bin im Moment voll auf dem White Stripes Trip..deren Cover von den CD'en sind einfach zu genial.. und die Lieder das allerbeste!! (hauptsächlich vom Text her) ![]()
|
||||
|
||||
seven nation army kenn ich nur und das auch nur dank dir cathy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Seven Nation army ist einfach super.. aber das alte album war insgesamt besser.. zb: Hotel Yorba... das Lied ist einfach zum Schreien komisch!!
|
||||
|
||||
Ihr seit doch alle Crazy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da höre ich lieber Johann S. Bach ![]()
|
||||
|
||||
ich red auch von einer ganz bestimmten stelle zb am anfang die musik is einfach geil gemacht aber kennt wer avro part cantus in memorie auf benjamin britten?
|