|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Sortierung hatte nichts mit dem Mögen zu tun. Ich habe keine Rangliste, es sind eben nur die Filme die ich gut finde. Ich wollte übrigens noch mal fragen ob noch wer den Pianisten gesehen hat. *rüberglotz zu raskolnikow*
|
||||
|
||||
*betretenzurückglotzundaugenniederschlag* Nein, leider nicht.
Ich hatte es mir zwar vorgenommen und war auch sehr interessiert , doch leider habe ich nicht ein einziges greifbares Kino gefunden, wo es gespielt wurde... Pech, nun warte ich, bis es im Fernsehen kommt - oder ich es durch Zufall noch irgendwo finde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja er mag unterhalten aber er ist als Film selbst wenig wert.. Da hab ich von Mission Impossible 2 & Co. mehr.... EDIT: Zur Zeit ist mein Lieblingsfilm übrigens Episode 2 von Star Wars
"Wer die Menschen ruinieren will, braucht ihnen nur alles zu erlauben." Napoleon I. Bonaparte französischer Kaiser, 1769-1821 Geändert von rocco (07-01-2003 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überwältigend, grandios... Einer der besten Filme der letzten Jahre. Aber auch einer, der unverhüllt die Grausamkeit des Ghettolebens zeigt - das ist wirklich hart, aber der Ansatz, due grausige Realität unverhüllt zu zeigen ist sehr lobenswert. Ich stimme dir absolut zu, wenn du sagst, dass dieses Meisterwerk Eingang in die Schulbildung finden sollte. Allerdings weiß ich nicht, ob man Leute, die bereits Nazis sind, damit umstimmen könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
gerade das ist das geniale am bond ... das mal nicht immer dieses gefangen und gleich wieder frei prozedere !!! das wird auf dauer langweilig !!! auserdem hätte madonna sonst nich fürs video zum song gehabt !!! ![]() ![]() und warum schaust du dir kein 8 Mile an .. wer stört dich denn?? nicht kleckern .. schreib auch warum den so ne aussage is so flach wie dein ganzes posting und nicht die story vom film ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fand ihn nicht schlecht, aber ich fand noch nie einen Bond wirklich gut. M-I 2 ist so ziemlich der größte Mist, den ich gesehen habe. hat nichts mehr mit dem original MI zu tun, ist extrem langweilig und die Action ist lächerlich unrealistisch. Ep. II hingegen gefällt mir sehr gut. Die Schauspieler zeigen im Gegensatz zum 1. Film gute Leistungen und der Schluss ist ein einziger Adrenalin Kick.
|
||||
|
||||
Black Hawk Down oder Wir waren Helden zählen zu meinen nummer 1 Filmen!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jop sowie:resident evil,ghostship,blade2 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein absolutes Meisterwerk: Bonnie and Clyde!!!!
Ein überragender Film, der beste, den ich seit langem gesehen habe! Für mich der Beweis, dass Hollywood tatsächlich mal großartiges geleistet hat. Hier passt das Wort wirklich: Genial! PS: Ich habe dieses Meisterwerk, das natürlich schon lange ein Klassiker ist, vor kurzem zum ersten Mal gesehen und bin, wie man sieht, hellauf begeistert.
|
|||
|
|||
absuluter lieblings film ist bravehart aber blood in blood out ist auch richtig geil also die klassiker
![]() |
|
||||
|
||||
Heute gibt's 2 Klassiker des Gruselgenres im Fernsehen:
"Nosferatu" - jaaaa, genau der allererste Vampirfilm, der s/w-Stummfilm. ![]() ![]() "Die Nacht der Lebenden Toten" - DER Zombie-KLassiker schlechthin. Auch s/W und shcon eingie Jahre uaf dem Buckel aber ungebrochen gut. ![]()
|
||||
|
||||
Filmtip: Bowling for Columbine - Absolut sehenswert
![]()
|
||||
|
||||
zwei sehr gute filme sind auch: 1.Pakt der Wölfe
2.From Hell sind sehr sehenswert, besodners auf DVD wegen den extras
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich habs kaum geglaubt, aber Black Hawk Down hat Brain Dead als meinen neuen lieblingsfilm abgelößt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einer meiner neuen Lieblingsfilme ist Three Kings. Der ist einfach nur herrlich zynisch.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
menace to society
kennt den wer ? ist mein lieblingsfilm
|
|
||||
|
||||
Nie gehört. ist das ein älterer Film oder eher neu??
|
|||
|
|||
Re: menace to society
Zitat:
![]() aber film ist echt nicht schlecht besonders weil der die realität gut wieder spiegelt finde ich. ich fands nur krass wo der kleine am ende abgeschoßen wird ![]() |
|
|||
|
|||
ist hm...ka von wann...5 jahre ist der mindestens alt...
hab aber keine lust zu erzählen worums geht wenn den film ansonten keiner kennt ![]() |
|
|||
|
|||
meiner einer kennt ihn aber
![]() |
|
||||
|
||||
contact
apocalypse now redux
|
||||
|
||||
einer meiner lieblingsfilme ist pulp fiction kennt den jemand ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mein lieblings film ist bravehart. ![]() |
|
||||
|
||||
Pulp Fiction is nen megageiler Film
Mein lieblingsfilm ist mom. glaub ich Herr der Ringe
|
||||
|
||||
Jo, Pulp Fiction steht in meiner Liste der absoluten Kultfilme ganz weit oben. Die Dialoge sind einfach sowas von genial und schlicht zugleich.
Btw, kennt jemand von euch den Film "The Cube"?! Ich find den genial. Herrlich krank und herrlich sinnlos.
|
|||
|
|||
Cube is einfach nur noch geil
kennst du Hypercube: Cube 2 ? der is meiner meinung nach noch besser |
|
||||
|
||||
Fargo
Pulp Fiction Trainspotting The Big Lebowski Training Day Full Metal Jacket Club der toten Dichter Ronin The Rock Bowling for Columbine Con Air sollte man alles gesehen haben ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |