CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02-09-2004, 11:19
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Es kann nur einen geben

06:02 Uhr,
Seitdem die Grenzen wegen der laufenden Halbzeit-Woche geöffnet sind, verziehen sich die Survivor nachts natürlich lieber in die Schlafräume des Hauses. Alle, bis auf einen.

Ein wahrer Survivor schläft draußen. Der Ur-Vater der Survivor ist ein echter Kerl und braucht kein warmes Bett, kein Wasser unterm Hintern und auch keine vier Wände um sich herum.

Ein wahrer Survivor kennt keine Furcht. Angst vor der Einsamkeit, die hat er nicht. Der Ur-Vater der Survivor ist ein einzelner Kämpfer und braucht niemanden neben sich um einzuschlafen - keinen Mann und auch keine Frau.

Ein wahrer Survivor bewacht sein Hab und Gut. Der Ur-Vater der Survivor ist ein einsamer Hirte und lässt seinen geliebten Heimat-Bereich nicht alleine. Vielleicht befürchtet er einen unwillkommenen Besuch, einen Dieb, der sich über die kostbaren Utensilien wie die Getreide-Mühle oder den Feuerstein her machen könnte.

Wer seinen Namen hört, denkt survivorisch. Und sollte der Survivor nach einem gewonnenen Wechsel-Match auch mal im Luxus schwelgen, sich in schickem Leder-Outfit und mit genüsslich gepaffter Zigarre präsentieren, so weiß ein jeder: Er genießt den Moment und schweigt. Doch Angst und Bange ist ihm keineswegs vor einem "Rückzug" nach draußen, in den angestammten Bereich. Gerne geht er dorthin zurück, wo er hingehört. Ein wahrer Survivor ist mit weniger zufrieden - ein Verzicht, der keiner ist für ihn, der jedoch allen anderen im Haus immer wieder zu schaffen macht. Es kann eben nur einen geben.
Alt 02-09-2004, 13:16
Banned

xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Agent7777
Kann mir einer sagen was die pro tag bekommen,den sie sie da drinne sind.Die machen das doch nicht umsonst oder ?.
als unkosten bekommt jeder bewohner 250 euro pro woche
Alt 04-09-2004, 19:45
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
The Dome 31

18:04 Uhr, Fünf der Bewohner wurden ausgewählt, um bei The Dome 31 mit dem neuen Superhit „Wie ’ne Family“ (ab Montag, 6.9.2004 im Handel) aufzutreten. Franzi, Miriam, Mark, Jerry und Sascha steigen in den kleinen Tourbus und machen sich schon früh auf den Weg. Immerhin müssen sie bis nach Nürnberg, denn da wird die Sendung aufgezeichnet.

Unterwegs wird gesungen, gelacht und rumgealbert, doch nach einigen hundert Kilometern kehrt die Müdigkeit zurück. Also schnell noch ein bisschen ausruhen, zur Aufzeichnung will man schließlich fit sein.

In Nürnberg angekommen geht’s erst mal zur Probe. In der original „The Dome“-Deko treten die fünf BBler schon mal probehalber auf. Natürlich gibt es noch einige Punkte, die nicht so perfekt sind, doch ein Betreuer erklärt, wie es funktioniert. Danach wird erst mal für die Schönheit gesorgt. Haarstyling, Makeup, Kleidung und Accessoires werden ausgewählt. Nun noch schnell eine kleine Stärkung und dann ist es endlich soweit.

8000 Zuschauer warten sehnsüchtig auf die WG-Mitglieder. Als der Moderator die BB-Allstars ankündigt bricht Jubel aus. Mit zitternden Knien betreten fünf ganz in weiß gekleidete BB-Kandidaten die Bühne und rocken das Haus. Der neue Song schlägt ein wie eine Bombe. Unter Jubelschreien und Applaus verlassen die fünf am Ende die Bühne. Noch wie in Trance kommen sie im Backstage-Bereich an: „Das war das größte Erlebnis in meinem Leben!“, berichtet Jerry. Na, hoffen wir mal, dass da noch einige folgen werden.
Alt 05-09-2004, 13:52
Banned

Verschärfung der Regeln - es geht los

10:34 Uhr, Bereits zum Beginn der Tage der offenen Tür hat Big Brother angekündigt, dass mit dem Ende dieser Aktion ein anderer Wind im Haus wehen wird. Die Zügel werden angezogen, Regeln werden genauer ausgelegt, Regelverstöße härter bestraft.

Obwohl die Tage der offenen Tür noch nicht vorbei sind, zeigen sich jetzt die ersten Anzeichen für diese Verschärfung. Am Vormittag flattert ein Brief von Big Brother ins Haus. Micha liest vor: "Liebe Bewohner, Big Brother ist ein Spiel – und jedes Spiel hat Regeln! Big Brother ist es nicht entgangen, dass ihr immer häufiger in einer Art codierter Geheimsprache untereinander kommuniziert. Jeder von euch hat zu Beginn dieses Spieles ein Regelbuch erhalten, es gelesen und mit Einzug in das Big Brother-Haus akzeptiert. In diesem steht ausdrücklich, dass ein solches Verhalten nicht regelkonform und nicht tolerierbar ist.". Bei Zuwiderhandlungen wird es laut dem Brief Bestrafungen hageln.

Die Reaktion der Bewohner zeigt deutlich, dass sie noch nicht ganz ernst nehmen, was Big Brother da ankündigt. Es wird gewitzelt, gelacht und sich lustig gemacht. Wir werden sehen, ob auch nach dem nächsten Regelverstoß noch einige WG-Mitglieder so lasch mit den Regeln umgehen...
Alt 06-09-2004, 12:21

Heute: 20.15 Uhr BB-Live

20:15 Uhr, Mark oder Jerry, wer von beiden muss heute Abend die WG verlassen? Die Stimmung im Haus ist angespannt, die Nerven liegen blank. Zwischen den beiden Normalos hat sich in den letzten Monaten eine enge Männerfreundschaft gebildet. Aber nicht nur das. Auch zwei Frauen haben es gerade schwer. Franzi und Lydija, eine der beiden wird heute ihren Liebsten verabschieden müssen.

Aber es passiert noch mehr in der dreistündigen Live-Show:

Ein neuer Bewohner
Die Lücke, die im normalen Team entsteht, wird natürlich sofort geschlossen. Der 22-jährige Marcus wird das normale Team ab sofort unterstützen und heute Abend während der Show in die WG einziehen. Kein leichter Einstieg für den Berliner. Egal wer heute Abend gehen muss, die Stimmung bei den Normalos wird am Boden sein. Aber Marcus zeigt sich zuversichtlich: "Ich werde schon wieder für gute Stimmung sorgen."

Freudiges Wiedersehen
Trotz aller Sorgen ist heute aber auch Party angesagt. Ruth Moschner wird viele ehemalige Bewohner in der Live-Show begrüßen. Du kannst Dich auf ein Wiedersehen mit Kader, Heiko, Paco, Franco, Lisa, Karim, Ali, Jeannine und Ilkay freuen und erfahren, was sie in den letzten Wochen so erlebt haben.

Musik im Studio
Außerdem werden alle aktuellen Bewohner ihre Teamsongs im Studio performen. Team reich singt "Beautiful day", die Survivor werden "Leuchturm" performen und die Normalos ihre Hymne "It's not unusual". Und natürlich präsentieren auch alle gemeinsam ihren aktuellen Hit "Wie 'ne family".
Alt 09-09-2004, 11:14
Banned

Ibiza-Party mit BB Stars

18:00 Uhr,
Alessandro, Ilkay und Paco, die Ex-Bewohner im Dreier-Pack feiern eine Party auf Ibiza. Der angesagte Club punta arabi hat geladen – und die drei ehemaligen Hausbewohner sind mit von der Partie. Ob beim Spaß-Baden im riesigen Pool oder auf dem Wochenmarkt – die drei BB Stars haben viel Freude an ihrem speziellen Ausflug auf die Party-Insel.

Ihre lieben Ex-Bewohner haben die Drei aber keineswegs vergessen. Als Alessandro an einem Verkaufsstand einen „sexy“ Tanga entdeckt, kann er nicht mehr an sich halten und fragt seine beiden Mitgereisten: „Na, an wen erinnert euch das?“ Von einem Lacher begleitet geben alle zu verstehen: Es kann eben nur einen geben, der gemeint ist – Ur-Survivor Micha.

Mit den urlaubenden Fans feiern die BB Stars eine ausgelassene Pool-Session, geben Hunderte von Autogrammen. Doch damit nicht genug: Mit ihren Gesangs-Auftritten heizen sie den über 1000 Party-Besuchern vor Ort richtig ein.
Alt 10-09-2004, 17:16

10.09.2004
Brustwarzenpiercing vor der Kamera

Kandidatin Daniela bestellte sich einen Piercer ins Haus. Allerdings wollte sie sich nicht den Bauchnabel oder die Nase durchstechen lassen, sondern die Brustwarze. Nach der rechten Brust, die bereits gepierct ist, sollte nun auch die linke dran glauben.
Der Piercer zupft und zerrt mit der Zange an Danielas Brustwarze herum. "Ich steche erst einmal vor, also bleib ganz locker", tröstet er die Bewohnerin. Mitbewohner Micha rät fachmännisch: "Nicht hyperventilieren, nicht hyperventilieren!". Fasziniert und mitfühlend schauen die übrigen Bewohner der kleinen Horror-OP zu.

Mit einer schnellen geübten Bewegung sticht der Piercer mit der Kanüle durch ihre empfindliche Brust. Ein lauter Schrei geht durch das Wohnzimmer: "Mensch tut das weh, Mensch tut das weh, ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt".

:dead: :dead:
Alt 11-09-2004, 10:56
Banned

Geraldines erster Morgen

09:14 Uhr, Gerade erst ins Haus gezogen, sorgt Geraldine schon für Lästerreien in ihrem Team. Die neue Bewohnerin des reichen Teams braucht morgens wirklich ungewöhnlich lange im Bad.

So lange, dass sich mittlerweile die anderen Bewohner die Blase zusammenkneifen müssen. "Wir brauchen zwei Bäder ab heute. Ich gehe mal ins Sprechzimmer und frage, ob das möglich ist", wirft Carsten ironisch in die Runde. Patti hat noch eine bessere Idee: "Ich frag' ob wir für den Garten noch ein Dixi Klo kriegen." Sandy, Patti und Carsten warten weiter und Geraldine hat von alledem keine Ahnung. In aller Ruhe gibt sie sich im Bad der ausgiebigen Körperpflege hin: Haare waschen, duschen, rasieren, eincremen... Und das dauert!

Mittlerweile ist Carsten sichtlich genervt: "Ey leck' mich am Arsch, ich finde das nicht in Ordnung. Das gibt es doch nicht.", murmelt er vor sich hin. Es vergeht eine halbe Ewigkeit, bis Geraldine endlich und absolut durchgestylt den Wohnraum betritt. Das wird sicherlich noch Probleme nach sich ziehen.

Aber, Geraldine selber scheint sich über ihre morgendliche Macke bewusst zu sein. In ihrem Steckbrief hat sie angegeben, dass sie ein ausgesprochener Morgenmuffel sei und Ewigkeiten im Bad brauche
Alt 15-09-2004, 21:17
Banned

Mark flirtet fremd

Geraldines zurückhaltende Art hat anscheinend Marks Interesse geweckt. Nachmittags setzt er sich an den Zaun zu der neuen reichen Bewohnerin und ein fast zweistündiges Gespräch mit heißem Flirtfaktor nimmt seinen Lauf.

Interessiert quetscht Mark die attraktive Bewohnerin über ihre Vergangenheit aus. So gehört er zu den ersten Bewohnern, die etwas aus Geraldines Privatleben in Erfahrung bringen. Mark scheint mit seiner sensiblen Art gut anzukommen und mit der Zeit bekommt das Gespräch immer persönlichere Züge. Mark errät Geraldines Zweitnamen "Bianca": "Geraldine-Bianca, das gibt ein gutes Gefühl wenn man das ausspricht." Geraldine kichert geschmeichelt. Und so geht es weiter. Er hakt nach, warum Geraldine so große Probleme hat, sich nackt vor der Kamera zu zeigen: "Ich habe letztens gesehen, wie du dich beim Umziehen im Schlafsack versteckst." Geraldine erklärt, dass ihre Familie mit ihrer BB-Entscheidung nicht besonders glücklich sei und sie sich deshalb ganz besonders zurückhaltend zeige. Ganz vorsichtig ist sie dann aber doch nicht, denn Mark gibt zu: "In der Schleuse habe ich aber auch deinen Popo schon mal gesehen." Geraldine kichert erneut verschämt. Mark kommt jetzt richtig in Fahrt: "Ich wundere mich, dass du so zurückhaltend bist. Ich meine, du hast eine schöne Figur und bist ein hübsches Mädchen." Kichernd wirft Geraldine ihre Haare zurück und man merkt: die Komplimente von Mark lässt sie sich gerne gefallen.

Mit der Zeit fragt man sich wirklich, was Mark mit diesem Gespräch bezweckt. Er will es auf einmal ganz genau wissen: "Du stehst bestimmt auf Typen, die müssen groß sein, Muskeln haben und so aussehen wie Sascha ungefähr." Aber Geraldine verneint und erzählt, dass sie einen großen männlichen Freundeskreis habe, der voller Männer sei, die sie attraktiver als Sascha finde. Das wundert Mark nicht: "Das ist komisch, das ist meistens so bei attraktiven Mädchen." Auf einmal scheint Mark klar zu werden, dass es im Haus ja noch eine andere weibliche Person gibt: "Ich kriege bestimmt gleich noch Ärger mit meiner Freundin, wenn ich mich weiter so lange mit dir unterhalte." Doch Geraldine beruhigt ihn: "Ich tu dir doch nichts." Eines ist klar.

Die beiden flirten, was das Zeug hält. Ob das noch Probleme gibt?
Alt 17-09-2004, 12:14
Banned

Die gute alte Zeit

13:20 Uhr, Ja, ja, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Besonders Franzi und Sascha haben daran zu knabbern. Am Zaun unterhalten sich die beiden über die neue Situation im Haus.

"Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe in neun Tagen Geburtstag und mir würden hier fünf Leute reichen, mit denen ich Geburtstag feiern kann.", beginnt Franzi das Gespräch. Sascha versteht sofort, was Franzi meint: "Ich sage mal so, die Gruppe ist etwas ganz, ganz anderes, als am Anfang. Man merkt, man geht irgendwo hin und dann hört das Gespräch auf, weil wieder über jemanden geredet wird oder was weiß ich. Wenn da in jedem Team erst mal eine Person weg ist, ist es schon wieder zehn Mal besser." Ein ganz besonderes Problem sieht Sascha in Patricia: "Für mich hat die Person sehr, sehr viel Stress reingebracht und Gerede." Von Anfang an habe er das gemerkt, weil er mitbekommen habe, wie Patti sich über Alessandros angeblich so "kleinen Penis" ausgelassen habe. "So etwas Gehässiges.", äußert er angewidert.

Aber für Franzi ist nicht nur Patricia ein Problem. Sie berichtet, dass sie vor ein paar Tagen zu einem Gespräch zwischen Miriam und Ur-Survivor Micha hinzugestoßen sei und die beiden auch sofort das Gespräch beendet hätten: "Da habe ich mir auch nur gedacht, ihr könnt doch weiter reden." Sascha nickt bestätigend: "Der Typ nervt mich sowieso zur Zeit.“ Und für ihn gibt es nur eine Lösung des Problems: "Wir müssen auf jeden Fall zusammen halten." Das sieht Franzi auch so und sie erzählt, dass Mark vor ein paar Tagen geklagt habe, im Haus keine Person mehr zu haben. "Dann habe ich auch gesagt: Mann geh' doch zu Sascha, du weißt der ist da." Sie betont, dass es ihr nicht darum gehe, den Neulingen keine Chance zu geben, dass ihres Erachtens aber immer unpassendere Menschen ins Haus gezogen seien: "Es geht ja nicht darum, ob alt oder neu, aber mit den anderen geht das nicht mehr so. Ich habe hier auch nie wieder eine Jeannine gefunden."

Da schwelgen die beiden in den guten alten BB-Tagen. Mal abwarten, wie das weiter geht. Vielleicht hat sich ja am Montag zumindest das Problem Patricia schon von selbst geregelt.
Alt 21-09-2004, 11:27
Banned

Die Rache der Natur

11:09 Uhr, Kurz nach dem Aufstehen bekommen die Normalos unerwarteten Besuch. Ein "Haustier" hat sich in den reichen Bereich verirrt: ein riesengroßer Grashüpfer.

Michael entdeckt den Hüpfer und schnell weiß das ganze Team Bescheid. Alle sind verwundert, so ein großes Exemplar der Gattung Grashüpfer haben sie noch nie gesehen. "Das ist die Rache der Natur! Mutationen, von der Natur hervorgerufen, werden die Menschen ausrotten.", malt Marcus den Teufel an die Wand. Na ja, dafür ist der Besucher dann doch noch etwas zu klein.

Miriam kommt auf die Idee, das Tierchen zu füttern und verlangt eine Scheibe gekochten Schinken. Zur erneuten Verwunderung aller knabbert das "Riesenviech" drauflos. Die Alteingesessenen wissen natürlich: das ist was für Mark. Michael bringt seine Entdeckung auch gleich raus: "Mark, guck mal, ein Freund für dich!".

Auch Mark ist begeistert. Er setzt seinen neuen Freund auf einen Kochlöffel und lässt ihn darauf herum balancieren. Dabei beobachtet er ihn ganz genau: "Der will nicht kopfüber laufen!". Nach einer weiteren Fütterung mit Kochschinken heißt es dann wieder zurück in die freie Natur für das Insekt. Mark setzt ihn im Grünen wieder aus. Eine nette kleine Abwechslung ist zu Ende.

*Anmerk* ..boohe..iss das ein mutanten hüpfer ?..so ein hoschi hab ich noch nie gesehen
Alt 25-09-2004, 12:03
Banned

Eitler Sascha

01:37 Uhr, Mitten in der Nacht lassen es sich Carsten, Michele, Carsten und Mark im Whirlpool mit einem Fläschchen Prosecco gut gehen. Eigentlich würde man mit Themen wie Frauen, Autos oder Fußball rechnen. Aber die Jungs im BB-Haus sind immer wieder für Überraschungen gut.

So diskutieren sie über Micheles nächsten Friseurbesuch. Interessiert fragt Sascha nach, wie Michele seine Frisur verändern möchte. Der Italiener erklärt, dass ihm blonde Strähnchen vorschweben. Das scheint Sascha gar nicht zu behagen: "Wir können uns doch auch darauf einigen, dass wir nicht alle drei blond sind.", schlägt er vor. In diesem Moment kommt Sandy mit Tomaten-Mozarella Häppchen hinzu und das Gespräch wird kurz unterbrochen. Das lassen sich die Vier gerne gefallen. Während sie im Pool genüsslich kauen, kommt Sascha auf das Thema Haare zurück. Noch einmal betont er, was er beim morgendlichen Friseurbesuch vor habe: "Ich mache mir morgen auf jeden Fall blonde Haare". Ihm scheint es wirklich nicht zu passen, dass Michele auch ein Blondschopf werden möchte und so bestimmt er kurzerhand: "Und du machst braune Strähnen". Aber Michele lässt sich nicht überzeugen und bleibt vehement bei seinem blond. Daraufhin verfällt Sascha ins Bitten: "Ach nee, mach doch anders." Aber alles Bitten und Betteln nutzt nichts, Michele hat da seinen ganz eigenen Kopf.

Was seine blonden Haare betrifft scheint Sascha sehr eitel zu sein und einen blonden Konkurrenten möchte er neben sich nicht dulden. Solche Gespräche finden also statt, wenn Männer mal so ganz allein unter sich sind. Wer hätte das gedacht?
Alt 28-09-2004, 00:27
Banned

Überraschendes Aus für Christian

22:15 Uhr, Sensation in der Live-Show: Obwohl kein Bewohner nominiert ist, muss Christian das Haus nach nur 29 Tagen verlassen. Der Grund: Eine Niederlage auf dem Matchfield.

Das harte Regelwerk von Dodgeball verlangt den Bewohnern alles ab: Jeder Verstoß führt zum sofortigen Verweis vom Spielfeld. Ein weiteres Mitmischen kann nur durch einen Fang des hart geworfenen Balls erfolgen. Der Ball darf innerhalb des Teams nicht gepasst werden, die aus dem Film bekannte Regel, den Ball mit einem anderen Ball abwehren zu dürfen, zählt nicht. Damit diese Regeln auch eingehalten werden, stellt Big Brother dem Matchmaster vier professionelle Handballschiedsrichter zur Seite, die dafür sorgen, dass auch wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.

Ein spannendes Turnier beginnt. Dass die Bewohner informiert sind über die Konsequenz des Matches, nämlich dass ein Bewohner das Haus verlassen wird, trägt natürlich zu einem harten Kampf bei. In Match I treten Team Reich alias „Deep Blue“ und Team Normal alias „Special Squad Five“ gegeneinander an. In einem spannenden Match kann sich Team Reich mit 5:3 durchsetzen und ist damit schon einmal sicher. Im zweiten und alles entscheidenden Duell müssen die „Special Squad Five“ sich nun gegen Team Survivor alias „Slaughters“ beweisen. Auch hier bleibt es bis kurz vor Schluss spannend, doch Team Normal setzt sich mit 5:3 durch und die Survivor werden sich damit von einem Mitglied verabschieden müssen.

Nun hat es das Publikum in der Hand, zu entscheiden, welches Teammitglied ausziehen muss. Auch hier ist die Entscheidung denkbar knapp. Nur 0,3% trennen die beiden unbeliebtesten Survivor voneinander, doch auch die zählen. Mit 42,1% der Stimmen eintscheidet sich das Publikum für Christian. Michele entgeht mit 41,8% nur knapp dem Auszug.
Alt 05-10-2004, 22:14
Banned

Harte Worte

23:37 Uhr, Nach der Liveshow muss Miriam noch ihren Putzdienst bei den Reichen absolvieren. Seit ein paar Minuten residieren dort nun die Survivor und Daniela liegt schon gemütlich in der Wanne. Miriam schrubbt der Survivorin den Rücken und Zoya sitzt dabei und die drei Frauen kommen ins Plaudern.

So erklärt Zoya, dass sie Schwierigkeiten damit habe, sich vor den Kameras ganz nackt in die Wanne zu legen, wie Daniela es gerade mache. Nacktduscherin Miriam sieht das ganz anders. Ihr wäre es viel peinlicher, wenn ihre Brust aus dem Handtuch rutschen würde, als nackt zu duschen. Zoya, die zum ersten Mal den Luxus kosten darf, schaut sich im Bad um und fragt hoffnungsvoll: "Aber eine Woche bleiben wir hier auf jeden Fall, oder?"

Daniela und Miriam erklären der Neuen, dass man das niemals sagen könne. Miriam betont, wie sehr sie der Umzug der Survivor freue. Gleichzeitig lässt sie aber verlauten, dass sie glaube, Franzi würde es dem Team nicht wirklich gönnen. Zoya scheint die Differenzen zwischen Miriam und Franzi auch schon bemerkt zu haben: "Ihr versteht euch nicht so gut, oder?" Das bestätigt Miriam mehr als deutlich: "Nein, ich hasse sie! Sie hat auch alles dafür getan."

Die Antipathie zwischen den beiden ist wirklich schon lange kein Geheimnis mehr, aber Hass kam bisher noch nicht zur Sprache. Das Problem zwischen den beiden Normalo-Frauen scheint wirklich noch lange nicht bereinigt zu sein.
Alt 06-10-2004, 23:00
Banned

Auto-Tuning für Anfänger

09:00 Uhr, Die neue Wochenaufgabe steht an. Diesmal ist es etwas ganz besonderes und deswegen werden die Bewohner des normalen Bereichs an den Ort des Geschehens gebracht: Eine Werkstatt der Firma ATU. Dort angekommen verkündet der Matchmaster, worum es sich handelt: Die Bewohner werden in den kommenden zwei Wochen einen zwölf Jahre alten Golf reparieren, tunen und ihn durch den TÜV bringen. Die Normalos sind gleich Feuer und Flamme – mit einer Ausnahme: Mario hat nicht so die rechte Lust, sich die Finger zu beschmutzen. Tja, da muss er jetzt durch!

Natürlich ist eine solche Aufgabe eigentlich Sache der Profis. Daher bekommen die Bewohner für die gesamte Zeit die zwei Kfz-Meister Ingo und Burkhart von ATU zur Seite gestellt. Die beiden werden wertvolle Tipps und Tricks verraten, aber auch die Aufsicht führen. Die ersten Veränderungen am Auto – Tieferlegung und Alufelgen – werden gleich vor Ort in der Werkstatt vorgenommen. Dann wird das Fahrzeug zum Matchfield gebracht. Die Bewohner machen große Augen, als sie dort ein Zelt vorfinden, dass komplett als Autowerkstatt eingerichtet ist. Dies ist ihr neuer Arbeitsplatz.

Jeden morgen um 9.15 Uhr geht es raus auf’s Matchfield, bepackt mit Thermoskanne und Lunchbox. Die passende Arbeitskleidung ist natürlich auch da. Ingo und Burkhart werden dann die Tagesaufgaben stellen. Am Ende des Tages entscheidet die Qualität der Ausführung über den Anteil am Tagesbudget. Pro Tag können die Hobby-Mechaniker bis zu 20 Prozent des Wochenbudgets erarbeiten – von Mittwoch bis Sonntag ergibt sich so die Summe von 100 Prozent.

Am Ende der Woche ist das Auto dann soweit fertig gestellt, dass es in einer Lackiererei einen neuen Style verpasst bekommen kann. Sobald der Lack trocken ist, geht es dann an Etappe zwei – der Feinschliff kann beginnen.
Alt 09-10-2004, 22:09
Banned

Naive Franzi?

00:13 Uhr, Knapp zwei Stunden nach dem intimen Gespräch mit Geraldine, trifft sich Mark mit Franzi am Zaun. Es kommt zu heißen Küssen und Mark kann seine Erektion nicht mehr verbergen. Franzi amüsiert sich und bittet ihn, nachdem er geduscht hat, ohne Unterhose zurück an den Zaun zu kommen. Leidenschaftlich küsst sie ihren Liebsten: " Ich liebe dich. Ich werde mir auch keine Gedanken mehr machen."

Mark fragt nach: "Worüber?" Franzi erklärt: "Über andere Frauen. Du sagst mir ja, wenn die ersten Anzeichen kommen." Mark reagiert auf diese Frage nahezu dreist. Er gibt Franzi zu verstehen, dass sie spätestens nach BB wieder eifersüchtig sei. "Wenn du die ganzen Mädels siehst, haben wir bestimmt erst einmal Streit." Interessiert fragt Franzi nach: "Welche ganzen Mädels." Aber Mark winkt ab: "Bekannte eben."

Franzi scheint an die große Liebe zu Mark zu glauben. Optimistisch sagt sie: "Wir beide waren vorher nicht umsonst alleine." Für sie scheint klar, dass Mark und sie sich gesucht und gefunden haben. Die beiden trennen sich, damit Mark duschen kann. Wie geplant, treffen sie sich später noch einmal am Zaun und unter Decken kommt es zu wilden Fummeleien. Währenddessen scheint Geraldine völlig desinteressiert zu essen, doch hier und da sieht man doch, wie sie einen Blick in Richtung Mark und Franzi wirft. Wie geht es weiter?
Alt 11-10-2004, 12:58
Banned

Eine Frau wird gehen

20:15 Uhr, Alle BB-Frauen müssen heute zu Beginn der Sendung ihre Koffer packen. Eine Bewohnerin wird aufgrund eines schweren Regelverstoßes noch heute Abend die WG verlassen müssen. Wer das sein wird und warum, wird noch nicht verraten.

Erbitterter Kampf
Es kommt zum Kampf zwischen den Erzrivalinnen Franzi und Miriam. In einem Dart-Duell werden die beiden live gegeneinander antreten. Sollte Franzi das Duell gewinnen, steht sie vor einer schwierigen Frage. Sie darf sich entscheiden, ob Mark wieder zurück in ihr Team kommt oder ob sie stattdessen lieber das Preisgeld nimmt . Das wird für Franzi nicht leicht, kann sie sich doch, durch die aktuellen Ereignisse mit Geraldine, der Treue ihres Liebsten nicht mehr sicher sein.
Alt 12-10-2004, 00:26
Banned

Miriam muss gehen

22:18 Uhr,
Sie kennen sie genau, doch immer wieder brechen die Bewohner die BB-Regeln aufs Neue. Dabei schreckt Big Brother vor harten Bestrafungen nicht zurück Nun hat es Miriam getroffen. Die Normale hat in einigen Gesprächen die bevorstehende Nominierung abgesprochen. Der grobe Regelverstoß ist nun hart bestraft worden. Noch während der Live Show hat Miriam das Haus verlassen müssen.

Weil sie die Erste ist, die ein direkter Ausschluss wegen eines Regelverstoßes trifft, darf Miriam allerdings noch um das bisher angesammelte Geld auf ihrem Konto spielen. Bei einem Dart-Match gegen Rivalin Franzi hat Miriam mehr Wurfgeschick und gewinnt damit die 2222 Euro aus dem SMS-Quiz vor einigen Wochen zurück.

Solveigh und Mario sind nominiert. Mit Miriams Rauswurf müssen sich nun einige im Haus umorientieren. Wenn es nach den Bewohnern im Haus geht, stehen damit Solveigh und Mario auf der endgültigen Nominierungsliste. Weil Franzi ganz deutlich Favoritin der Woche ist, ändert sich in dieser Woche auch nichts mehr am Ergebnis. Damit kämpfen nun ausgerechnet die beiden Normalos um den Verbleib im Haus, die sich nicht sonderlich leiden mögen - was bei der gegenseitigen Nominierung auch sehr deutlich geworden ist.
Alt 12-10-2004, 01:13
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Also ich verfolge BB nicht so wirklich , aber was sie gemacht hat das sie rausgeworfen wurde interressiert mich schon .

Ingo
Alt 12-10-2004, 11:15
Banned

Zitat:
Zitat von xking38x
Miriam muss gehen

22:18 Uhr,
Die Normale hat in einigen Gesprächen die bevorstehende Nominierung abgesprochen. Der grobe Regelverstoß ist nun hart bestraft worden. Noch während der Live Show hat Miriam das Haus verlassen müssen.
..das darf sie nicht
Alt 12-10-2004, 14:13
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ok dann is das gerechtfertigt das sie gehen muß , wußte doch immer das die ne falsche Schlange is , auch wenn ich BB nicht jeden Tag sehe.

Ingo
Alt 12-10-2004, 14:32

Och in fand die Miri echt gut,vor allem hat sie neuen Schwung in die Runde gebracht
Was BB aber jetzt vor hat,ist eigentlich schon wieder so doof das es schön iss lol Hier ein Auszug aus den Neuesten News :

«Big Brother»: Nächste Staffel soll ewig laufen

Schon vor einem Monat stand fest, dass RTL II direkt nach der fünften Staffel eine sechste plant. Diese soll nun ewig laufen bzw. solange die Quote stimmt. Die größte Konzeptveränderung ist wohl, dass «Big Brother» an die «Truman Show» angelehnt werden soll, so der Branchendienst "Kress Report". Statt eines einzelnen «Big Brother»-Hauses soll es dann eine ganze Siedlung mit kompletter Infrastruktur geben. Die Bewohner sollen dann sogar in eigenen Betrieben arbeiten.

RTL II will somit eine kleine «Big Brother»-Welt in einem Freizeitpark aufbauen, so dass die Park-Besucher den Bewohnern direkt bei ihrem täglichen Treiben zuschauen können.

Derzeit ist RTL II auf Suche nach Werbekunden. Sollte es neue Informationen zum neuen «Big Brother» geben, erfahren sie diese natürlich hier auf Quotenmeter.de (fro)

Und hier aus einer anderen Quelle:

Die sechste Staffel von Big Brother wird in einem eigenen kleinen Big Brother Land stattfinden. Dort wohnen und arbeiten die Bewohner. Und das nicht 100 Tage oder ein Jahr, sondern so lange die Quote stimmt.

"Die Final-Show der aktuellen Staffel wird die Eröffnungssendung der nächsten", sagt Produzent Rainer Laux. Damit soll das Interesse der Zuschauer auf die neue Staffel gleich mit der Siegerwahl von Big Brother V gesteigert werden.

Der aktuelle Big Brother Conatiner kann nach Ende der Staffel von Firmen oder Privatpersonen gemietet werden. Ein eigenes Event-Team soll die Besucher mit typischen "Big Brother"-Spielen beschäftigen. Zum Abschied, so Laux, gebe es dann noch ein Video des Big Brother Kurztrips.

Die spinnen doch oder ?? Also ich finde das jetzt schon übertrieben
Alt 14-10-2004, 11:56
Banned

Marckeem packt aus

Wer hätte das gedacht? Auch Marckeem ist mit einer Frau aus dem BB-Haus im Bett gelandet. Allerdings ist diese schon längst ausgezogen. Wer das ist? Während er mit Carsten Backgammon spielt, kommt es zum intimen Geständnis:

Solveigh schaut den beiden beim Spiel zu und bringt das Gespräch auf ehemalige Bewohner. Schnell landen sie bei Patricia, Carstens ganz besonderer Freundin im Haus. Schon will der blonde Reiche mit Lästereien loslegen, kann sich aber noch im letzten Moment bremsen. Doch auf einmal lässt Marckeem eine kleine Anspielung fallen. Solveigh und Carsten horchen auf und dann kommt es raus. Marcus behauptet, bevor er ins Haus gezogen ist, mit Patricia im Bett gewesen zu sein. Das ist die richtige Vorlage für Carsten: "Ey, seid ihr pervers! Auch Solveigh kreischt los: "Ne, jetzt echt?" Verschämt nickt Marcus kurz mit dem Kopf.

Carsten kann es kaum fassen und erzählt sofort eine Anekdote: "Sie war ja mal zum Putzdienst hier drüben, voll besoffen und dann wurde sie so richtig schön von Jerry für zehn Minuten..." Er berichtet weiter, dass er auch von Alessandros und Patricias Affäre wusste. Nachdem er dann auch von der Aktion mit Jerry erfahren hatte, konnte er sich einen blöden Spruch nicht verkneifen: "Ich habe zu ihr gesagt: Über dich rutscht ja alles drüber, oder was? Da war die so sauer und sagte, das ist so unmöglich, was du erzählst. Aber ey, ich habe die Wahrheit erzählt, das ist ja wirklich so..." Marcus hält sich zurück und sagt nur, dass er sich auch im Haus mit Patricia noch gut verstanden habe.

Kopfschüttelnd schaut Carsten seinen Backgammon-Gegner an und kann sich gar nicht beruhigen: "Das gibt's doch gar nicht, ey seid ihr perverse Viecher, das gibt es doch gar nicht!" Eine Geschichte nach der anderen lässt er jetzt über Patricia vom Stapel. Solveigh und Marcus amüsieren sich köstlich, wie gut Carsten Patricia nachäffen kann.
Alt 16-10-2004, 12:51
Banned

Veränderung

20:18 Uhr,
Beim Abendessen sinniert Team Reich über das Leben im Haus und darüber, wie sie sich dadurch verändert haben. Schnell übernimmt Sascha die Analyse seiner Teammitglieder: Geraldine sei immer noch in der Aufwärmphase, allerdings auf dem besten Weg aufzutauen. Auch Sandra sei nun viel auffälliger: "Sandy ist nun viel lauter geworden, also lustiger, aufgedrehter." Mit einem Lächeln nimmt die Reiche das Kompliment an. Als Sascha auch Carsten eine persönliche Metamorphose bescheinigt, bestreitet der das vehement. Er sei ganz genau derselbe geblieben. Doch zur Verdeutlichung seiner These erinnert Sascha noch einmal an Carstens Einzug: "Der ist da angekommen, wie ein Hausmeister, mit seinem schwarzen T-Shirt." Dann äfft er Carstens steifen Gang nach, die Hände wahlweise in den Hosentaschen oder hinterm Rücken verschränkt. Carstens scheint nicht sonderlich begeistert, dabei will der Blonde auch seinem männlichen Teamkollegen eigentlich nur ein Kompliment machen.

Während des Beisammenseins am Tisch der Reichen bleibt Carsten weiterhin Mittelpunkt des Gespräches: Weil er sich trotz Single-Dasein offensichtlich mit den Frauen im Haus eher schwer tut, kommt Sascha auf die Idee, BB einen Vorschlag unterbreiten zu wollen: einige Frauen für Carsten zu suchen, so wie bereits bei anderen Mitbewohnern geschehen. Da wiegelt der Reiche allerdings sofort ab: "Nee, das ist nix für mich. Ich will hier einfach nur meinen Kaffe trinken und so. Das andere ist mir echt zu stressig."

Carsten und die Frauen – ist das überhaupt ein Thema? Ja, es ist. Später am Abend plaudert Carsten aus dem Nähkästchen, erzählt Sascha von seiner Ex-Freundin: Vor Jahren sei er mit einer Frau zusammen gewesen, mit der er sich zu Beginn der Beziehung hervorragend verstanden habe. Lange nach der Trennung dann habe er sie wieder gesehen und festgestellt: "Da waren plötzlich wieder genau dieselben Gefühle." Zusammen gekommen seien sie aber nie mehr. Ein offenes Geständnis einer traurigen Lovestory, auch das ist Carsten.
Alt 20-10-2004, 11:46
Banned

Malöver"

12:16 Uhr,
Die neue Wochenaufgabe wird ausnahmsweise im reichen Bereich verrichtet. Nach dem gewonnenen Match in der Live-Show wohnen dort die BB-Frauen für eine Woche zusammen, während die Jungs im Survivor-Bereich unter sich sind. Aufgabe für die Mädels ist es, mit dem Magnetspielzeug „Supermag“ von Plastwood zwei weltbekannte Bauwerke nachzubilden. Im Matchraum sind die beiden Modelle des Brandenburger Tores und des Empire State Buildings aufgebaut. Fast 30.000 Einzelteile in über 50 Koffern sollen nun entsprechend zusammengefügt werden. Doch kurz nach dem Erhalt der Wochenaufgabe findet sich Lydija wegen eines Problems im Sprechzimmer ein.

„Uns ist da ein kleines Malöver passiert und wir wissen nicht, wie wir jetzt vorgehen sollen“, gesteht Lydija leicht beschämt. Was sie wohl eigentlich ausdrücken möchte: Beim Schiebe-Manöver einer der Rollboxen ist Daniela ein Malheur passiert, bei dem das Modell „Brandenburger Tor“ vollkommen zerstört worden ist. Nun hat die Survivorin ein schlechtes Gewissen, doch die anderen Frauen scheinen ihr überhaupt nicht böse zu sein. Allerdings wissen die Damen noch nicht, welche Konsequenzen der Zwischenfall haben wird. So machen sich alle erst einmal daran, das berühmte New Yorker Gebäude nachzubauen. Nachdem sie sich einen Überblick verschafft und einen Bau- und Zeitplan überlegt haben, werden die ersten Teile zur untersten Ebene des Turms zusammengebaut.

Während dessen wird weiter darüber spekuliert, was nun mit dem anderen Bauwerk geschehen wird. Franzi befürchtet, dass der zweite Teil der Wochenaufgabe „gestorben“ ist, und dass es jetzt nur noch um 50 Prozent gehen wird. So kommt es dann auch. Big Brother teilt den Frauen in einem weiteren Brief mit, dass nur noch die Hälfte des Wochenbudgets erreicht werden kann. Weiter steht dort: „Diese Maßnahme ist gleichzeitig auch die Bestrafung für die Zerstörung des Modells.“ Ob der nun wesentlich geringere Arbeitsaufwand ein Trost ist, bleibt fraglich. Schließlich scheinen die sieben Baumeisterinnen schon nach den ersten beiden Stunden eine Menge Spaß an ihrem Werk zu haben – an dem einen, das ihnen noch bleibt.
Alt 24-10-2004, 13:29
Banned

Nähe und Distanz

10:50 Uhr,
Mittlerweile ist es doch sehr auffällig: Während es Solveigh immer wieder zu Franzi an das Trenngitter zum Survivor-Bereich zieht, um ein Schwätzchen zu halten, wird die Frau im Männerteam nur äußerst selten von den übrigen Frauen aus dem reichen Bereich besucht. Dabei haben es all die anderen Franzi zu verdanken, selbst nicht im kargen Survivor-Bereich gelandet zu sein - für einige hätte das die Höchststrafe bedeutet: tagelang draußen und allein unter fünf Männern.

Dass von den Frauen kaum eine vorbei schaut, hat Franzi bereits Tage zuvor gegenüber Solveigh sehr bedauert. Nun berichtet Solveigh darüber, dass sich einige der Frauen, vor allem Sandra, selbst ausgeschlossen fühlen, da es im Haus einen Kern von Leuten gäbe, der eben schon bis zu sieben Monaten bestehe und an den man manchmal nicht herankäme. Solveigh selbst sieht das allerdings als völlig normal an: "Das geht eben manchmal nicht anders!", was Franzi nur bestätigen kann.

Für die Beschwerde jener Frauen scheint Franzi sodann auch wenig Verständnis zu haben. Dazu führt sie ein Beispiel an, mit dem sie deutlich machen will, dass die ein oder andere an der misslichen Situation mit Schuld sei: "Sieh mal, Mark hat sich gestern so aufgeregt über Sandra. Als er in ihrem Team war, hat sie immer gesagt: 'Schön, dass du hier bist' und 'Ich will nicht, dass du gehst'. Und dann gestern: kein Wort, kein Blick, nichts. Dann brauchen sie sich nicht zu wundern." Franzi findet deutliche Worte und es zeigt sich: Die Themen Nähe und Distanz, die Atmosphäre unter allen Bewohnern insgesamt bleiben Dauerthemen und sorgen weiterhin für Brisanz im Haus.
Alt 26-10-2004, 15:14
Banned

Geraldine & Sandra nominiert - Jerry wieder da

23:02 Uhr, In einem spannenden Zweikampf bekommt Sandra sechs Stimmen ihrer Mitbewohner, Geraldine erhält fünf Stimmen. Wie schon bei der letzten Nominierung im Team Reich ist Sascha Publikums-Liebling. Damit sind für die kommenden sieben Tage die beiden Damen im Team Reich nominiert.

Die Nominierung im Detail:

Team Jungs
Sascha: Geraldine
Carsten: Sandra
Volkmar: Sascha
Mark: Sandra
Marckeem: Sascha
Michael: Geraldine

Team Mädels
Sandra: Geraldine
Geraldine: Sandra
Solveigh: Sandra
Franzi: Sandra
Zoya: Sandra
Lydija: Geraldine
Daniela: Geraldine

Publikumsstimme: Sascha

Weitere Inhalte der Live-Show

Neue „alte“ Bewohner
Zwei weitere große Entscheidungen durch die Zuschauer sind heute gefallen: Schon nach einer Viertelstunde steht fest, die bereits ausgezogenen Bewohner Ali, Achim, Jerry, Christian, Heiko und Lisa haben die Chance, wieder ins BB-Haus einzuziehen. Aber wer von ihnen tatsächlich wieder am BB-Leben teilhaben darf, ist noch völlig unklar.
Diese Entscheidung obliegt den Zuschauern und den Bewohnern. Der Favorit der Zuschauer, so stellt sich im Laufe der Sendung heraus, ist Jerry. Die Bewohner müssen nun einzeln entscheiden, wen sie wiedersehen wollen. Sollte dabei ebenfalls Jerry gewählt werden, so zieht er alleine ein, in jedem anderen Fall, gibt es zwei neue Bewohner im Haus. Die BBler entscheiden sich im Einzelnen so:

Team Jungs
Sascha: Jerry
Carsten: Lisa
Volkmar: Lisa
Mark: Jerry
Marckeem: Christian
Michael: Achim

Team Mädels
Sandra: Jerry
Geraldine: Ali
Solveigh: Jerry
Franzi: Jerry
Zoya: Christian
Lydija: Jerry
Daniela: Jerry

Damit ist klar, Jerry ist auch bei den Bewohnern der beliebteste Ex und zieht somit ohne weitere Begleitung wieder ein.
Alt 31-10-2004, 19:15
Banned

14:00 Uhr, Gegen 14 Uhr hat Solveigh kurz entschlossen das Haus verlassen

..gründe dafür werden noch bekannt gegeben

Lg Bernd
Alt 03-11-2004, 16:08
Banned

BB6 nicht ohne Dich?

10:00 Uhr, BB6 kommt und Du willst gerne dabei sein? Kein Problem. Im Dezember gibt es in vielen großen, deutschen Städten extra ein Casting Wochenende für die sechste BB-Staffel. Trau Dich und sei dabei.

Hier die genauen Termine:

Am 04.12. und 05.12.2004 kannst Du Dich in den Städten Frankfurt, Nürnberg, Dresden und Hamburg vor Ort bewerben. Am 11.12. und 12.12.2004 in Dortmund, Stuttgart, Berlin und Köln.
Alt 06-11-2004, 18:39
Banned

Wahre Liebe

16:27 Uhr, Nach dem gestrigen Telefonat mit seinem Freund macht sich Volkmar große Sorgen und überlegt, aus Liebe das Haus zu verlassen. Aber auch sein Freund Hannes macht sich nach dem Gespräch viele Gedanken. Über den Livestream beobachtet er Volkmar im BB-Haus und ihm wird klar, dass er dem großen Traum Volkmars nicht im Wege stehen möchte. So lässt Hannes über BB Volkmar ein Fax zukommen.

Im Sprechzimmer liest Volkmar die lieben Worte seines Freundes laut vor: "Lieber Volkmar, nach unserem gestrig geführten Telefonat habe ich BB via Livestream weiter verfolgt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass dich meine Bitte das BB-Haus zu verlassen und nach Hause zu kommen, emotional stark mitgenommen hat. Deine Entscheidung mir zuliebe das BB-Haus zu verlassen, hat mich beeindruckt und ich habe daher noch einmal über meine Bitte nachgedacht.

Ich finde, wenn du für mich deinen Traum aufgeben würdest, dann ist es nur richtig, dass ich dich bitte, das nicht zu tun. Es wäre von mir egoistisch, das von dir zu verlangen. Ich vermisse dich wirklich sehr, denke aber mich noch mehr darüber zu freuen, wenn ich sehe, dass dir der Aufenthalt im BB-Haus Spaß macht, du glücklich bist und es dir gut geht. Ich wünsche mir für dich, dass du so lange im BB-Haus bleibst, wie es dir gefällt. Ich bin in Gedanken immer bei dir und freue mich auf deine baldige Heimkehr.
Ich liebe dich."

Volkmar ist zu Tränen gerührt, aber man merkt ihm die Erleichterung deutlich an. Immer noch mit Tränen in den Augen aber glücklich verlässt er das Sprechzimmer. Sofort macht er sich auf die Suche nach Daniela und erzählt ihr am Zaun von dem lieben Brief: "Das war so süß geschrieben. Er möchte nicht, dass ich meinen Traum aufgebe." Volkmar strahlt über das ganze Gesicht und auch Dani ist wahnsinnig froh, dass Volkmar im Haus bleibt.

Volkmar und Hannes, das scheint wirklich wahre Liebe zu sein.

Lesezeichen