|
|||
|
|||
jetzt kommt was ganz schweres
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Forest Gump
![]() |
|
|||
|
|||
Ähem, mein Zitat wurde noch nicht richtig erraten. Der Anschlag ist es nicht und es spielt kein Ben Affleck mit. Kleiner Tip: Der Film ist mit John Travolta.
Hier nochmal das Zitat: "Hast du gewusst, das ich in Minsk einen Nuklearen Sprengkopf für 40.000.000$ kriege? Tja, da nehm ich gleich ein halbes Dutzend und krieg noch Rabatt." edit: Weiterer Tip: Halle Berry spielt auch mit! |
|
||||
|
||||
öhm... alien 3?
|
|
|||
|
|||
Na wenn das nicht Passwort Swordfish ist... ist es doch hoffe ich.
|
|
|||
|
|||
Jo, Password Swordfish is es!
Also Jigga, weiter gehts! |
|
||||
|
||||
So, ich möchte euch bitten, das spammen hier zu unterlassen, da Gin den Thread sonst dicht macht!
Es geht ab jetzt so: Zitat-mögliche Antwort-wenn ja, Zitat-wenn nicht, neuer Vorschlag. Der, der das Zitat gepostet hat, antwortet erst, wenn das Zitat erraten ist.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jawohl...
Aber jetzt das Zitat: "Keine unützen Schüsse, wir wissen wozu da führ" "Ja Sir, ein Loch im Bauch das sich mit Gale füllt" |
|
||||
|
||||
Three Kings
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
THREE KINGS na toll da geht man nur mal kacken und dann...
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt Stoned Warrior is dran. Tut mir leit hoffi ich häts dir gegönnt
|
|
|||
|
|||
So meine Freunde ich möchte eine Ankündigung machen:Ich möchte das hier nur noch posts nach dem Schema gemacht werden Zitat-Antwort-nächstes Zitat
und keine überflüssigen Posts mehr a la:Ja mensch das hätt ich mir auch denken können:rolleys: usw. Und falls ihr mal net wisst wer dran ist,so richtet ihr euch bitte nach Stoned Warrior,da er den Thread aufgemacht hat.Falls das alles klappt,bleibt alles so wie es dann ist,falls nicht wird der Thread :dicht: gemacht!Also entscheidet euch! |
|
||||
|
||||
Also, hier is es:
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht der Pate?
|
|
|||
|
|||
Gin: falls mal ein recht schweres komt darf man doch um nen Tip bitten oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt wird hier schon wieder gspammt @Hoffi3!
Tipp: Es ist ein Gangsterfilm, der allerdings etwas näher an der Jetzt-Zeit spielt als "Der Pate". Robert de Niro spielt aber trotzdem mit.
|
||||
|
||||
![]() @hoffi3: trotzdem thx. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir es bei
"15 Minuten Ruhm" vorstellen. |
|
||||
|
||||
Könnte auch "Heat" sein ?
|
|||
|
|||
Genau sollche posts wie die von Xenos und Markus sollten hier vermieden werden und ich zieh hier jetzt mal andere Seiten auf,entweder ihr kriegt das bis Samstag in den Griff oder jeder der hier sowas wie "hätte auch *****" sein können usw. postet wird sofort und ohne Vorwarnung verwarnt!Also reißt euch am riemen!:sonicht:
@visce:aber nur bei wirklich schweren Sachen darf hier ne Hilfe gepostet werden! PS:Ich will euch ja nicht den Spaß an diesem Thread nehmen,aber ihr müsst das mal in den Griff kriegen! |
|
||||
|
||||
JA dann ziehe mal andere Seiten auf ...dann kannst du den Thread gleich schliessen...soll ich mir erst den jeweiligen FIlm anschauen ? Man kann sich bei seiner Antwort doch nie sicher sein oder ?
und bis jetzt habe cih dei Antwort noch nicht gelesen ? Ich bin der Meinung es ist HEat ?? Wie soll ich das sonst schreiben erst wenn ich es weiss ? Und zähl mal meine post in diesem Thread habe bis jetzt glaube ich nur 5 mal reingepostet ! Aber bin ja mal gespannt welche Seiten du aufziehst ! Vielleicht die gelben .....
|
|||
|
|||
das mein ich ja auch net böse,aber auf diesen Thread hab ich als ich noch normaler User war nie geachtet und jetzt wo ich Mod bin,hab ich nur Schereien mit dem Thread,also bitte nicht übel nehmen
![]() Mein 1000. Post ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da unser lieber Mod uns sagt, dass wir uns immer 100% sicher sein müssen, sind absofort alle meine Posts (in diesem Thread) als feste und unanzweifelbare Aussagen zu werten!
Danke! OK, also, wenn man keine Vermutungen äußern darf, stelle ich fest, das Zitat ist aus "15 Minuten Ruhm" !!! |
|
|||
|
|||
könnte des Reine Nervensache sein?
(man muss ja fragen dürfen sonst funzt es net.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigenlob? :uncool:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du konsequent sein willst dann mach den Thread dicht, dann hast du kein Ärger mehr damit ...Wo liegt überhaupt das Problem ? Wenn du spammen meinst dann gratuliere ich dir das du mit deiner Aussage ...1000 Post gut dazu beiträgst. Kann ich ja auch bald einen aufmachen wo ich schreibe das ich schon 500 habe..... Und das gespamme in diesem Thread ist eigenltich egal , wo ich es schlimmer finde sind bei wichtigen Posts wo Leuten geholfen werden soll oder wo es um das Board geht usw..... Ausserdem dann fang an und verwaren alle SPAMMER !! in jedem Thread und wer in den anderen mehr als einmal am Tag postet (Forenspiel und Geschichte) auch direkt verwarnen (kann man ja gut am Datum sehen) Und böse nehme ich dir das nicht , hast mich ja nicht beleidigt und wenn würde ich rausfinden wo du wohnst und zu dir kommen um das zu klären ![]() Schmarn, also was können wir tun ? Oder besser was willst DU tun damit das hier besser läuft oder wie stellst du dir das vor ?
|
|||
|
|||
kommt mir bekannt vor, nur keine Ahnung!!!!!!!!
Aber wo kam das vor? Wenn ihr ein Bugloch seht. Granate rein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Worauf ich anspiel sind einfach Threads,mit total überflüssigen Aussagen(sprich Spam)!Raten is ja auch erlaubt,aber WENN dann nur 1x mal pro Zitat und nicht wie einige andere 5-6mal(vielleicht ein bisschen übertrieben,aber du weißt sich er as ich mein ![]() |