|
||||
|
||||
Hilfe mein Reneagde ist auf englisch
ich hab gestern so um die 65 Maps und Mods installiert und jetzt ist mien Renegade auf einglisch wie kann ichs wieder deutsch machen ohne dei Maps zu löschen
|
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, das du auch den Tiberian Evltution mod installiert hast, und dort ist eine datei dabei die sich "strings.tdb" nennt, die musst du löschen. -> wenn neue einheiten dazugekomen sind, haben die eine komische bezeichnung, z.B. Eichhörnchen oder so.
|
|||
|
|||
Da ist eine String datei oder Strech datei die war deutsch aber in irgend einem mod war die datei und du hast die datei mit drauf kopiert deswegen ist das so.
|
|
||||
|
||||
Thx für die Info ich lass das mal so und wenn ich den Mod wechhau lösche ich sse wieder
|
|
||||
|
||||
es ist 100%ig der Tiberian Evolution!!!
Ich hab die string.t** mal gelöscht und dann wars wieder deutsch, aber die string wird glaub für den mod gebraucht
|
|||
|
|||
Die Datei brauch man nicht für den Mod
![]() |
|
|||
|
|||
doch sonst heißen Vehicle zum beispiel : Chicken
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
ich seh da nicht so das große Problem
![]() |
|
||||
|
||||
Lol, dann fährt eben die Einheit "Eichhörnchen" mit dem Fahrzeug "Chicken", so schlimm? *rofl*
|
|
||||
|
||||
Wie denn das? Das muss doch jemand mal eingegeben haben. Ich hab auch Tib.Ev. installiert und ich komm mit Englisch zurecht.