|
|
||||
|
||||
Windwos-Farben
Ich hab ein Problem ,nämlich ist bei mir alles nur mehr grau und es baut mich langsam ab
![]() Wos geht hab ichs umgestellt , kann mir jemand sagen wo man noch die restlichen grauen Flecken (alles was grau ist) weg bekommt ? (windows 98) hier das schreckensbild
|
||||
|
||||
ja passt doch, grau is ne schöne farbe, hab ich auch
![]() nein, in den "Eigenschaften von Anzeige" -> Darstellung musst du 3D-Objekte noch färben |
|
||||
|
||||
ui.... das kann an viel liegen!
1. hast du ein anderes THEME/Skin drinne? 2. Irgendwo nen magneten in der nähe? 3. da ist doch nix grau? eher bunt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab geacht die 3D-Objekte sind recht unwichtig aber das war ja der ganze graue Rest lol ! Ok danke vielmals , endlich ein schöner bunter Screen ![]()
|
||||
|
||||
wie bunt den noch?
zeig doch mal her wie es jetzt aussieht plz
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jetzt siehts so aus wies mir gefällt *g*
http://mitglied.lycos.de/stefros1l/bunt.jpg Is auch Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich net streiten :o
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und ich dachte das gehört nicht so? *g* diese Rot, Grün ...ach weis ich was für ne mischung!
TIPP: hol dir einen MAGNETEN - und halte ihn for den BILDSCHIRM, dann bekommst du tolle farben *g* ![]()
|
||||
|
||||
*g*
Also ich habs jetzt umgestellt , nimmer so bunt , mehr schwarz rein usw jetzt weiss ich ja wies geht sieht jetzt suppi aus :o Das vorher war mir dann nach 4 Stunden auch bissel zu bunt hehe
|
||||
|
||||
wie siehts den jetzt aus ???
|