|
||||
|
||||
![]() Was is eure Internetstartseite ???
Meine is cncforen.de ![]() |
|
||||
|
||||
Thread gibts schon..so close
|
||||
|
||||
ich persönlich mag keine Topics, woraus man nicht erkennen kann, "was drin" ist
![]() ![]() Auch meine ist CnCForen.de (welche Überraschung ![]() ![]() @Xavi: wo? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab den Link nicht gepostet, weil ich das nicht gefunden habe.
Ich bin mir aber wirklich sicher das wir darüber geredet haben. Es is noch gar nicht solange her, warscheinlich war das ein anderer Thread mit nem anderen Thema das sich denn anders entwickelte, oder ach..menno. Ich finds einfach nicht, aber ich war mir wirklich sicher, daher auch die Reaktion..
|
||||
|
||||
ich dachte es auch... aber dann waren es wohl off-topic-Beiträge in einem Thread. Ich hatte ja die Suchmaschine und ad hoc nichts gefunden gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
Bleibt der Thread halt offen. So dringend muss ja nicht geschlossen werden
![]() Trozdem..irgendwo wars. Das is ein Rätsel des Boardes..wir werden es nie erfahren...vielleicht ![]()
|
|||
|
|||
ich hab momentan google.de...
da ich für tr zur zeit viele bilder suchen muss, ist das sehr praktisch...
|
||||
|
||||
natürlich cncforen.de
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
cncforen aber ich überlege ne andere rein zu tun wegen den temp flies und meiner Schwester
|
|
|||
|
|||
auch cncforen.de was fürn schrei
![]()
|
||||
|
||||
und warum tuste se ned zu den links?
|
|
||||
|
||||
Schande über mich, aber meine Startseite ist NICHT cncforen.de
Tja, Familienpc halt. Deshab meine Startseite *Trommelwirbel*: about:blank ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber warum FamilenPC und Startseite, wenn du nen eigenen Windoof Desktop hast hast du auch eigene Temp Files ,Startseiten ,etc bin mir net mehr ganz sicher ,ab ich hatte das früher auch so gemacht ![]()
|
|||
|
|||
meine startseite ist auch cncforen.de
|
|
||||
|
||||
blödes cncforen.de
es gibt bessere seiten z.B. meine is ww.cncboard.de ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi,
www.Shortnews.de, mir ist was aufgefallen, 260 beiträge seit august2002, M.C.M. klasse leitstung, haste sonst nix zu tun oder wie kommt das ? wilst wohl so schnell wie möglich an die sterne :-) cu Team |
|
||||
|
||||
natürlich sind es die sterne die er will
![]() ![]() ps: teamtanx du bist im falschen team komm zu uns hier sind schon 2 mannemer ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ja soll ich sagen www.al4a.com oder www.totalfree.net ![]()
|
|||
|
|||
hallo,
naja ich poste hier nur wenn ich ne gescheite meinung habe oder einen tipp geben will(game oder so) aber wegen jedem schei.. hier posten ist nicht der sinn der sache, bin nur hier weil ich bei Yr gekickt wurde. P.s Agermans1, wer sagt das ich im falschen te@m bin vielleicht bis du es ja ![]() Cu Team |
|
||||
|
||||
Zu agermanns sag ich nur :
Du bist ein sau lustiges Kerlchen! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab keine, ich surf mit Opera
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um aufs Forum zugelangen benutze ich einfach den Link auf der Bookmarkleiste oder ich gebe "foren" in die adressleiste ein. Dann öffnet er alle Foren die ich regelmässig lese. Ist wirklich bequem mit Opera. |
|
||||
|
||||
meine ist giga.de, aber die kommt trotz DSL nicht zum laden weil ich so schnell auf cncforen.de schalte.
![]()
|
||||
|
||||
meine ist *nachguck* http://www.t1msn.com.mx/ *schnellumaender* about:blank
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine ist Standsrtmässig bluewin.ch
(wurde mit ADSL automatisch so eingestellt) Ich habe eine I-Net Tastatur und eine Taste ist für's Forum & eine für web.de (E-Mail) und Bookmarks (Favoriten) hab ich noch viel mehr... (alle Foren, die ich besuche)
|
||||
|
||||
hey cool, ich habe auch einen cncforen hotkey auf meiner tastatur
![]()
|
||||
|
||||
ICh kann mir das auch einstellen ! Mach ich aber nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |