|
|||
|
|||
yuris rache lobby
leute ich verstehe es einfach nicht. ich war so eben in der yr lobby und alle sagen dort "tischlampe" und lachen sich schrott. da wollte ich einfach mitmachen... schreibe "tischlampe" und was passiert? ich werde gebannt von wol. kann mir einer erklären was das soll?
![]()
|
||||
|
||||
nun das is gahz einfach - du wirst durch den helpbot gekickt wenn du unschöne wörter wie arschl*** usw in die lobby schreibst und auch im zusammenhang wie zB oberarschl****
nun überleg mal was in tischlampe drin steckt (die farben sind als optische erkennungshilfe gedacht falls man das rätsel nicht lösen kann ![]() überleg dir immer genau was du schreibst und pass nesonders auf wenn irgendwelche hansel verlangen du sollst das und das schreiben oder so komische aufgaben stellen wie pen12 + pen3 usw
|
|||
|
|||
ja ok aber warum fliegen die denn nicht raus? die haben doch das selbe geschrieben...
|
||||
|
||||
entweder haben sies in rot geschrieben - da passiert net immer was oder sie haben tischIampe geschrieben ---> grossen i sieht aus wie kleinen l diese tatsache nutzen auch nickfaker usw
is in meinen augen die falsche schriftart für eine gamelobby usw
|
||||
|
||||
Ich denke mal , dkiem lassen dann irgetwie noch ne Leersteklle oder machen noch nen Buchstaben zuviel oder sowas in der art ,
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm. danke für die informationen aber wenn ich mich recht erinnere war tischlampe echt ganz normal geschrieben
![]()
|
||||
|
||||
jo halt mit grossen I teste es - es sieht genau gleich aus
|
||||
|
||||
es gibt auch welche inner lobby die schreieben immer FlCK** also groß und das liegt an dem großen ´!
Wenn du es klein schreibst würdest du auch gebannt werden! |
|
||||
|
||||
den gleichen gibts mit DUSCHLAMPE "ehy alder ich geh grade fett krass in geschäft und sagt zu verkäuferin ehy ich brauch öhhmm duschlampe,alder die sagte dann fett wütend :ich sei ein kleiner dummer fetter idiot ehy! die hat mich rasgeschmissen ehy aber warum???"
![]() |
|
|||
|
|||
wenn du das nächstemal wörter wie "tischlampe" schreibst, wozu auch immer, schreib es gross, und nimm anstatt des grossen "i" einfach ein kleines "L"
aber wozu? hast nix besseres zu tun als andere zu beschimpfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() unteranderen is deine info hier schon zig mal dagelegt worden mit dem *i* u. dem *L*...wenn dann lies vorher mal den thread durch in dem du dich äussern möchtest u. schreibe hier nicht nur 08/15 postings... ![]() ![]() craim der sagt das es auch noch ein paar andere tasten kompinationen gibt um einen buchstaben anders aussehen zu laßen *...z.b: ôÀò}ƒ}Àç¤ú...* darunter gibts dann auch noch das verwandelte f=ƒ (927) o. das verwandelte i=ì (653) wie das geht mußt man selber rausfinden ![]() |
|
|||
|
|||
lol hier gibt es aber echt ein paar gemeine tipps
![]() ![]()
|
||||
|
||||
zahlen werden in dme fall als sprache gewertet
hast sicher schonmal nicks gesehen wie Irakm4str oder M1stergod oder sowas 1= i 5 = S 4 = A pen15 = penis
|
||||
|
||||
Re: yuris rache lobby
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also lieber vorsichtig sein ![]()
|
||||
|
||||
lol...warum schreibt hier eigentlich mal wieder jeder den selben scheiss? ich denke spätestens nachm 2. posting hat ers kapiert..
|
|||
|
|||
meine fresse jetzt reicht es wirklich. wie oft wollt ihr mir noch sagen dass ein kleines "L" gleich aussieht wie ein großes "I". irgendwann reicht es wirklich. achja danke @ acncwomen auch wenn ich nicht weiß was so schlimm sein soll an "penis"
![]()
|
|||
|
|||
![]() krass das muss ich auch mal schreiben !!!tischlampe!!! LOL*
![]() ![]() ![]() ![]()