|
|
||||
|
||||
![]() (ich hoffe mal hier ist das richtige Forum)
Also: Ich braeuchte fuer ein Schulprojekt eine Grafik und da mir hier vernuenftige Programme fehlen und ich vor allem auch nicht wirklich Ahnung von der Materie habe wende ich mich mal einfach an euch. ![]() Die Grafik sollte aus dem Schriftzug Periodico (auf Deutsch Zeitung) bestehen. Die letzten drei Buchstaben (ICO) sollten kurz dahinter in das Schulwappen integriert sein, weil sie zufaellig auch die Abkuerzung fuer eben diese Schule sind. Das Wappen ist halt in Wappenform *ggg* und besteht aus drei laengsstreifen (gruen, weiss, rot) in denen jeweils ein Buchstabe ist. Ueber dem ganzen befindet sich dann noch eine Krone, wie man es halt von Wappen kennt. (Die Krone ist aber nicht so wichtig, denn) ich faende es gut, wenn das Wappen moeglichs modern gehalten wuerde. Der restliche Schriftzug (also Period) sollte eher altertuemliche Schrift sein. Aber eigentlich habt ihr freie Hand... ![]() Ich hoffe, dass ich euch durch diese Beschreibung nicht allzusehr verwirrt habe und dass sich vielleicht der ein, oder andere an die Arbeit macht. Als Preis kann ich leider nur ein Lob verteilen. ![]()
|
||||
|
||||
hab da mal was gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
also, ich muss zugeben nach so kurzer zeit kann das ja eigentlich nur scheisse werden.
![]() aber als ich das gesehen ab war ich einfach nur sprachlos. ![]() ![]() (edit) gibt eigentlich keine verbesserungsvorschlaege, aber kannst du vielleicht nochmal eine version machen, wo kein schatten in ico ist? der stoert naemlich ein bischen. wenn nicht auch egal. (/edit) achso, nachmal danke an einen meiner beiden lieblingsadmins. ![]() ![]()
Geändert von AgentLie (29-10-2002 um 04:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() next one ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gern geschehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieht gut aus.... ich frag mich jetzt nur wie du das gemacht hast auf die schnelle
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
seid ihr eigentlich noch wach, oder wieder wach? ich frag mich naemlich schon die ganze zeit, wie man so bloed (
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
noch wach... aber in 5min endlich ins Bett
![]() naja... mein Gespräch lief etwas schleppend und ich musste mich ablenken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
-_- das wär jetzt gradn ein auftrag für mich gewesen.... hab grad design @ school, da weiss ich eh nie, was ich tun soll.... naja ich ziehe andere dinge dem designen vor, in dennen ich besser bin
![]() |
|
||||
|
||||
Also womit du das gemacht hast, Gersi würd mich auch mal interessieren...
![]()
|
||||
|
||||
ich würd sagen adobe photoshop...
schriften bekommt man ja leicht und dass das wappen so gewellt aussieht dürfte mit lechtem welleneffekt und plastikeffekt gemacht worden sein. wenn man keine ahnung von ps hat einfach in den filtern rumklicken und mit n paar ebenen arbeiten! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Photoshop is gut . Muss man sich halt reinfuchsen. Würd ich mir aber nich kaufen, kostet 400 €
![]() naja Corel Draw is auch gut und bietet solche Effeckte, obwohl es nicht so zum Bildbearbeiten gedacht ist. Mein Bild in meiner Sig hab ich auch mit Photoshop gemacht - is net schwer, wenn man sich mal n bissl damit befasst hat.