|
|
|||
|
|||
An alle C&C Clans
Wir haben jetzt eine Clanliste nur für c&C Clans. Alle die wollen können sich ja eintragen.Snake Eye Toplist
Geändert von Sven (10-11-2002 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm ....... was hat das hier im Ligaforum zu tun ?
![]() Wozu gibt es das Battleclanforum ?????? Vote für ![]() ![]() Dieses Forum ist ausschliesslich für die Geschehnisse in und um die Liga gedacht ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
wonach wird denn die rangliste geführt??
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ab ins Battle-Clan Forum
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo
rückt mal mit ein paar infos rüber wie das aussehen soll, was ihr euch darunter vorgestellt habt, was ihr geplant habt ps: is der spruch in dem banner ("die nummer1 der yuris rache clans") nicht etwas überheblich ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (09-11-2002 um 11:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieso werden wir nicht auf Rank1 geführt?
![]() |
|
||||
|
||||
weil wir dahin gehören
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: