|
||||
|
||||
nun offiziell... bin aus ra2k ausgetreten :(
gründe dafür stehen im internen, alles weitere auch, also gl hf für die zukunft
![]() mehr mag ich hier net sagen ![]() |
|
||||
|
||||
oooh...
![]() Naja, wird sicher seine Gründe haben. Find ich wirklich schade. ![]() Naja, viel Glück auf deinem weiteren Weg ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo, ![]() ![]() Schade das sowas vor kommt , aber jeder muß seinen weg gehen wohin er auch immer führen mag ![]() Alles gute auf deinem weitern weg ahits und weitern viel erfolg beim zocken ![]() ![]() Ps.: War nett vorgestern mit dir zu zocken , würde mich freuen mit dir weiterhin gute games zu zocken ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ui wie kommt den dass so plötzlich ?
![]() |
|
||||
|
||||
Bevor da die Gerüchteküche wieder heftig anfängt zu brodeln:
Es gab keinen Streit oder dergleichen mit hit, zwischen hit und anderem oder sonstwas. Er wurde auch nicht von uns geschlagen. ![]() Einige verlassen Clans, weil sie weniger am Spiel interessiert sind und daher weniger spielen. Andere gehen aber einfach, weil ihrer Meinung nach im Clan alle weniger spielen als ihnen lieb ist. Sicher wird man sich darüber im Clan auch seine Gedanken machen. Aber die Zeit ist eben für alle schwer, da Yuri ja sehr an Attrakivität eingebüsst hat gegenüber den Cheatern und somit kaum noch Punktespiele möglich sind. Auch sind jetzt einige fast nur noch bei Generals anzutreffen. Ob hit aber bei Generals wieder bei uns im Clan anzutreffen ist weiss ich jetzt nicht. Hoffe es doch sehr. Oder wie ist das hit? Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wies in generals is --->intern |
|
||||
|
||||
![]() Was? Ahits raus aus Ra2k? Wow... hätte ich mir nicht gedacht... naja dann weiterhin viel Erfolg was du auch vor hast ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
So is halt das Leben.
|
||||
|
||||
ja so is es! und ich wünsche dir viel glück!
|
|
|||
|
|||
und wieder einer weg
Machs gut ahits ![]() |
|
||||
|
||||
wir sehen dich in generals wieder bis dann....
![]() |
|
||||
|
||||
Hi ahit,für die Zukunft alles Gute und ich hoffe,das du Yuri auch weiterhin erhalten bleibst.
Tarantull |
|
||||
|
||||
natürlich spiel ich weiter yr
![]() da werdet ihr mich öfters sehn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade dass ahit ausgetreten is aus RA2K ..... ich hoffe doch er is in Generals wieder ein Ritter ... wär sonst ein schwerer Verlust
![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
wir sind schon auf ihn und seinen neuen clan getroffen. dachte erst, es wär ein nick-faker. war aber wohl leider nicht so
![]() na dann dennis, auch von mir alles gute und nicht immer so verhauen ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Yo, hab ihn auch schon mit neuem Clan gesehen.
Irgendwie was mit "PRIM@X" oder so ![]() aTimeCop ist dort Leader
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (07-12-2002 um 18:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ach was TimeCop und Leader löööl
Der kann doch nix ne scherz beiseite ich spiel ja auch da löle PRIM@X will be rank 1 this month yeeeeha Greets |
|
|||
|
|||
Jo PRIM@X ist schon richtig
und es stimmt auch das ahits nun bei uns spielt habe eben nen positiven einfluss auf menschen ![]()
|
|||
|
|||
Da ishalt der neue Elite clan löle
|
|
||||
|
||||
lolz
keine tatsachenverdrehung plz ![]() geht lieber ma in msn on |
|
|||
|
|||
jo von mir auch alles gute bei deinem neuen clan ahits wir werden uns in zukunft trotzdem sehen
|
|||
|
|||
Hmmm...
Schade das du raus aus ra2k bist die genauen Gründe werd ich zwar nie erfahren aber trotzdem weiter viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
abwarten ... ![]()
|
|||
|
|||
lol das aus dem mund eines von oktron
wie süüüsss
|
||||
|
||||
Ich find dich lustig
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Tja waas soll ich dazu sagen der falsche thread um nicklig zu werden ist das falsche thema finde ich geht hir nicht im oktron oder PRIM@X es geht um ahits (PRIM@X)
|
||||
|
||||
um das mal genauer zu difinieren: es geht um ahits, ex RA2K!
und wir bedauern sein Ausscheiden, heissen Dich ahits aber jeden Donnerstag am Clanabend herzlich willkommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Glück in deinem neuen Clan ahits ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche Ahits von Herzem alles Gute in seinem neuen Clan, auch wenn ich es sehr schade finde, dass er diesen guten und alten Clan verlässt!
Ob es der Neue wirklich so bringt wie die Members hier meinen muss sich erst zeigen... ![]() Aber Dir toitoitoi ahits! ![]() |
|
||||
|
||||
ui hui ATimeCop ist bei Prim@X, Serotis sehe ich auch und ahits ist klar, sagt doch mal eure Members auf pls hp gibts ja wohl noch ned.
Aso sorry geht ja nicht um den Clan sondern um ahits, ja was soll man noch sagen? vielleicht viel spaß beim neuen clan, schade das du mir bei mein Angebot nicht näher gekommen bist, kann man nix machen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |