|
|||
|
|||
Yuri - Yuri X :confused:
Also ich habe gestern ein Game gehapt (mit Yuri) und hab einen Alli von meiner Schache überzeugt
![]() ![]() Weis jemand was das zu sagen hat? |
|
||||
|
||||
Yuri X heißt unser "normaler" Yuri (also nicht der Klon) auf englisch. Vermutlich hat man das Veteranen-Cameo einfach nicht übersetzt.
|
||||
|
||||
Nee, der heisst Yuri Clone in der US Version:
![]() Muss schon was besonderes sein Ausserdem ist das Cameo das Wuertho gepostet hat ein Yuri Prime Bild, nicht das eines normalen Yuri
|
||||
|
||||
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
http://xccu.sourceforge.net/ra2_icons/
Unser Yuri ist der Yuri Prime in der US Version Unser Yuri Klon ist der Yuri Clone in der US Version
|
|||
|
|||
Alos damit wir das auf die Reihe bekommen
![]() AR2 - AR2(e) - YR - YR (e) Yuri - Yuri - Yuri Klon - Yuri Clone Yuri Prime - Yuri Prime - Yuri - Yuri Prime |
|
||||
|
||||
Stimmt
![]() Und jetzt fehlt nur noch Yuri X ... Was macht er, was kann er? Fragen über Fragen ![]()
|
|||
|
|||
Jo ist das
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber dem XCC Mixer zufolge, gibt es gar kein Bild, vom Veteranen Yuri. Bei yypricon (Yuri - Normalzustand) steht "Yuri" Bei yypruico (Yuri - Veteranzustand) steht "Yuri X" In der US-Version gibt es aber nichts vergleichbares, dort heisst der Veteranen-Yuri, genau wie der Normal-Yuri Yuri Prime
|
|||
|
|||
hmm aber da ist es bei den Sowejets komisch
![]() ![]() und zu was ist eigendlich das mig pic ![]() |
|
||||
|
||||
Solche Schludrigkeiten kommen oft vor. Veteranenbilder von Einheiten, die nicht upgegradet werden können, (wie auch das MBF oder der Engineer) wurden einfach nicht übersetzt. Der Cosmonaut sollte früher vermutlich Lunar Rocketeer heissen.
@Mig-Cameo: Ich nehme an, die sollte man mal bauen können...
|
||||
|
||||
Es gab bei C&C schon immer Icons zu allen Einheiten, auch zu denen die man nicht bauen kann.
Ich denke mal das liegt daran das die Zeichner eben zu einer Einheit alles zeichnen was so dazugehört. Was letztlich in der Endversion erscheint weiss zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Außerdem könnte man das MIG-Bild schon gebrauchen, z.B. beim Ladebildschirm einer Mission im Single-player, wenn die MIGs dort eine Rolle spielen. |
|
||||
|
||||
Ahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrgggg das verwirrt mich jetzt so, das ich jetzt gar nichts mehr raffe
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
leute ihr macht mir anhgst vor dem spiel
![]()
|
||||
|
||||
Öööh... was ist jetzt genau nicht zu verstehen? Es wurde lediglich festgestellt, daß beim Cameo (Bild in der Bauleiste) von Yuri noch ein X hinter dem Namen steht, wenn es Veteran ist.
|
||||
|
||||
![]() Schlagt mich nicht! Aber ich bin dafür auf diesem Board nur Probleme zu behandeln, die nur die deutsche Version betreffen! Daß würde vieles einfacher machen.
|
|||
|
|||
Das betrifft doch die deutsche Version
![]() oder hab ich die englische ![]() *nachkuck* ne ich hab die deutsche ![]() Geändert von wuertho (29-10-2001 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Nee, nee. Hier geistern auch Fragen zur US Version rum. Das macht mich sehr verworren!!! (Oder, sonst wie betroffen!!?)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
öhm, in einer Woche bekomm ich die US Version....
![]() Ist doch vollkommen egal welche Version ![]()