|
|
||||
|
||||
ich find das echt scheiße von smogi, wir haben uns bemüht und ihnen wieder aufgenommen, nach dem er als leader einfach den clan verlassen hatte. durch die schwere enttäuschung im januar, hatte sich gerade alles wieder normalisiert, bekahm er letzte woche inen anfall in dem er alle er alle personen die über ihm standen (im clan) beleidigte... meiner meinung nach hat der typ einfach ein problem mit autoritäten...
hier ein kurzer ausschnitt: Zitat:
![]() an deiner stelle würd ich einen neuen gründen, denn ich denke durch solche aktionen hast du nur in wenigen clans eine zukunft... |
|
|||
|
|||
![]() Ich war zwar auf dem Tag wo das passierte nicht da, kann also fast nix dazu sagen! Aber trotzdem wünsch ich SmoGi eine schöne Zeit im neuen Clan! Ich versteh mich mit Samy und Hannes sehr gut, also sag ich nix gegen keinen, nja kann ja auch nix dazu sagen!!
Cu SmoGi!!!!!!! |
|
|||
|
|||
hmm der link oben geht bei mir nicht
kenne ihn auch nicht so gut aber ich finde er ist selbst schuld wenn er von Z-21 weggeht - alles gute smogi ![]()
|
||||
|
||||
Tja, damit ist er wohl echt weg...
zum 2ten mal ein eigener clan ![]() cu smogie, ich hoffe du bereust es nicht und ich wünsche dir viel spass ! ![]() |
|
||||
|
||||
ok sie sind weg und dann bitte
![]() |