Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Blind oder Taub | |||
Blind ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 13,64% |
Taub ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
57 | 86,36% |
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() würdet ihr lieber taub oder lieber blind sein ?
mir ging diese frage gestern abend durch den kopf. ich würde ja lieber stumm sein, aber das würden ja alle wollen ![]() |
|
|||
|
|||
dann lieber taub....ich bevorzuge die Welt visuell wahrzunehmen
|
|
|||
|
|||
wenn ich blind wäre könnt ich ja nicht mehr zocken ^^ -> taub
|
|
||||
|
||||
eindeutig Taub! ^^
|
|
||||
|
||||
Re: Taub oder Blind ???
Zitat:
|
||||
|
||||
überraschend taub
![]() manchmal hätte das echt Vorteile *g* und im Ernst: ist alles Rotz |
|
||||
|
||||
taub...
zocken, viedo gucken mit untertitel, mäume und strassenlaternen sehen vor man dagegn läuft ist für mich schon irgendwie wichtig ![]() |
|
|||
|
|||
ich wäre lieber taub
![]() aba ist man dann nicht auch im sprachlichen bereich eingeschränkt? ![]() |
|
||||
|
||||
Auch lieber Taub wenn ich die Wahl hätte.
Aber irgendwie is beides richtig blöd und ich hoffe das ich und kein anderer hier je Taub oder Blind sein wird ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Um ehrlich zu sein finde ich die Frage doch ziemlich sche*e
Ich denke mir es sind beide Situationen sehr schlimm ![]() Aber ich denke mal das ich Taub sein nicht so schlimm finde wie blind zu sein. Aber ich finde es wie schon angedeutet nicht gut über so etwas zu reden... finde es schwachsinnig |
|
||||
|
||||
Zitat:
dem schliess ich mich an den Blind zu sein und die farben net sehen können die wunderschönen dinge auf der welt is genau so schlimm wie nicht musik höhren zu können und wir sollten alle froh sein das wir sehen und höhren dürfen also es is schwachsinnig diese frage sei lieber glücklich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kanz klar Taub
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Entscheidung an sich... schwer. Ich denke auch Taubheit, Blindheit würde zu stark einschränken. Auch, wenn ich dann mein geliebtes Metal nicht mehr hören könnte.....
|
||||
|
||||
auch ganz klar... taub!!!
|
|||
|
|||
Ich persönlich wäre auch lieber Taub als Blind, weil die meisten Animes sowieso auch Japanisch sind und einen Englischen/Deutschen Untertitel haben.
![]() Was schlimmer ist, ist schwer zusagen. Es kommt ja auf die Situation an, in der der Mensch ist. Wenn er z.B. in einem Autowerkstatt arbeitet, darf er nicht Blind sein. Taub sein wäre wohl weniger ein Problem. Wenn man hingegen Musiker ist (oder etwas wozu man hören muss), dann wäre Taubheit schlimmer....
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja man kann nicht reden weil man sie Sprache verlehrnt und im kopf seine eigene erfindet ! Aber Normales Denken ist ohne eine Sprache nicht möglich ! währe aber doch eher taub als Blind aber am besten keins von beidem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
will mich da nicht entscheiden, blind, hmm, die welt nich mehr sehn ? mach ich ohne brille sowieso nemmer
![]() und taub, was wuerde ich ohne musik machen ? sehr schwierige entscheidung. |
|
||||
|
||||
Taub!
![]()
|
||||
|
||||
Lieber Taub
Muss ich das gemotze meiner Mutter nichmehr hören und könnte noch ZoGGeN ![]() |
|
|||
|
|||
blind.
ich stelle mir ein leben als blinder mensch leichter vor. |
|
||||
|
||||
würd lieber blind sein, stellt euch mal vor, wie es ist, wenn ihr nichts mehr hört, oder so als versuch hebt euch die ohren zu... also ich würde da verrückt werden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich denke aber, das wenn man vorsichtig ist, man damit schon umgehen kann...
aber ohne ton, hat man vielleicht keine solchen probleme, aber ich würd da echt ausflippen... |
|
||||
|
||||
taub-dann kann man die freuden des lebens noch sehen.....
= ![]() |
|
|||
|
|||
ich währ auch lieber taub, dann kann ich noch zocken und vor allem noch Frauen hinterher schauen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Blind. Keine wirklich Ahnung warum, aber ich würde "lieber" blind als taub sein.
|
|
|||
|
|||
hmm sehr viele wollen lieber taub sein. ok.
da fällt mir eine meldung ein die ich neulich im radio gehört habe: "ein gehörloser mann wurde von einem zug erfasst..." ![]() |
|
||||
|
||||
Eindeutig taub, denn sonst könnte ich nicht mehr Tischtennis spielen und das wäre ja wirklich das Schlimmste.
![]() @ Hitman: Gute Geschichte (falls man das so nennen kann) in deiner Signatur. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wär auch lieber Taub, blind sein is echt unangenehm, besoners in der öffentlichkeit ![]() |