|
|||
|
|||
![]() He leute, hab mich schon lange mal für den Clan angemolden, was geht denn hier??? Hab noch immer keine Antwort erhaltnen und gestern in der Europalobby war auch nur einer!!!!!!!!!!!!
![]() MFG Joint alias Jim Panse Und noch was schik mir entlich die antwort ob ich im Clan bin!!!
|
||||
|
||||
Jo, höflich nachfragen ist immer gut *hust*
Sehr wahrscheinlich hast du bei deiner Bewerbung eine falsche email Adresse angegeben. Wir hatten einige solcher Bewerbungen in letzter Zeit. Dafür spricht auch, dass im internen deine Bewerbung gar nicht drin ist. Wie dem auch sei, Rap hat die Bewerbungen im Griff, ist aber momentan in Amsterdam. Schau doch bitte in ein paar Tagen nochmals rein, dann ist er wieder da und dann weisst Du mehr. Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
![]() He Leute fall ci etwas frech war tut es mir leid. Ich wollte einfach nur mal Nachfragen was den läuft! JA und meine E-Mailadresse wäre: sandrodem@web.de dann könnt die Antwort darauf schiken!
Also Danke, Cu Mfg Joint alias Jim Panse ![]()
|
||||
|
||||
Dein damaliges Anmeldeformular vom 2.05. sah so aus:
CC: CC USA: USA Bewerbungstext: ich will i dä Clan, will ich mit eu treniere will. Ich suech au so lüt wo fair spielet und do hanis gfüll ich bi do richtig. Ich will au gern in Clan das i für öpper cha gwüne i mim fall aso für eu: nachname: Sandro emailadr: De Martin WOLNIK: Jim Panse otherwolniks: Keinen Clans: Noch keinen Alter: 15 MSN: Wohnort: Sirnach TG Schweiz submit: Absenden Und wie schon Trustno1x vermutete, war die Email-Adresse inkorrekt. Da fällt es uns halt schwer, zu antworten ![]() Die Abstimmung läuft aber jetzt im internen - Du hörst von uns ![]() |