|
||||
|
||||
![]() Wir von CnC Maps dürfen im Auftrag von CnC Foren einen Map Contest ausrichten,der von Figh7club veranstaltet wird.
Genauere Informationen zu den Regeln und Preisen gibts hier ![]() Hier ein kurzer Auszug aus den Regeln: - Teilnahme nur einmal insgesamt möglich, also nicht auf verschiedenen teilnehmenden Seiten. Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation. - Schwerpunkte: Ausgeglichenheit, Landschaftsbalance, Spielspass!!! - Map für Mehrspieler Modus, turnierfähig - keine Vorgabe in der Mapgrösse (also 2-8 Spieler) - KEINE Eastereggs - Die KI sollte fähig sein eine Basis zu errichten Die Preise die es zu gewinnen gibt sind folgende: Platz 1: Generals Pad + Poster Platz 2: RA2 Pins Platz 3: Generals T-Shirt Die Maps schickt ihr an Silenceko Ich wünsche allen viel Spaß beim Mappen und viel Erfolg beim Contest ![]() PS: Wenn den jemand oben festkleben könnte,wär ich dankbar ![]() |
|
|||
|
|||
T2B
Meine map noch test0rn und dann ma schaun ... |
|
|||
|
|||
ist ja eine der tunierkarten aus YR die haben eigentlich immer geschockt und fair sind die auch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Täusche ich mich, oder erfreut sich dieser Thread nicht so grosser Zusage?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann man fragen warum psychoxnc gebannt wurde hat ja nicht wirklich viel gepostet....
|
|
||||
|
||||
War sicher ne doppelregistrierung.
Aufgrund der IP. ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35301
![]() Aber nicht für den Wettbewerb, da mach ich dann was besseres
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (16-07-2003 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doppelpost aber naja...
Hier meine Contestmap: ![]()
|
|||
|
|||
wann werden die gewinner bekannt gegeben ?
|
|
||||
|
||||
Gut ich denke wir können den dann mal unstuck machen
![]() |