Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sprachen sprecht ihr? | |||
Nur 1 Sprache |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,41% |
2 Sprachen |
44 | 32,35% |
3 Sprachen |
55 | 40,44% |
4 Sprachen |
22 | 16,18% |
Ich bin praktisch ein Dolmetscher ![]() |
6 | 4,41% |
Kann nicht mal richtig Deutsch ![]() |
3 | 2,21% |
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wieviele Sprachen sprecht ihr?
Hi,
ich wollt mal wissen,wer hier aufm Board mehrsprachig ist und sich eventuell mal als Hausaufgabenhilfe missbrauchen lässt ![]() Ich selber kann gut Englisch,gut Französisch und hab Grundkenntnisse im Spanischen ![]() |
|
||||
|
||||
sprechen kann ich deutsch und englisch aber naja schreiben kann ich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann nur Deutsch und Englisch . Sowohl schreiben , als auch sprechen . Außerdem bin ich gerade bei Französisch .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Deutsch, Franze, English
Obwohl Franze bei mir ziemlich scheisse is ![]() |
|
||||
|
||||
Deutsch, Englisch, Franz
|
|
|||
|
|||
Deutsch, Englisch, Serbokratisch.....
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsch
![]() Englisch würde ich behaupten ganz gut sprechen wie auch schreiben...hatte des ja auch 8Jahre und dazu mag ich die Sprache ![]() Franz. hatte ich 3Jahre...habs nie gebraucht und war auch damals schlecht darin, und nun weiss ich kaum noch was davon..aber is mir auch egal, ich hasse diese Sprache...härt sich einfach nur bes*****en an...ich will ja nicht sagen gay ![]()
|
|||
|
|||
shit hab falsch angeklickt!
also hallo ich bin cinestar!im 17 years old. yo soy de aleman hoffe das recih ![]() |
|
||||
|
||||
Deutsch und Englisch
Also ich bin sicher ich spreche auch so halbwegs gut Englisch, Deutsch is natürlich selbstverständlich.
|
|||
|
|||
Standard hier. Deutsch und Englisch. Schreiben klappt ganz gut, nur mit der Aussprache hapert's. Ja, manchmal auch beim Deutschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich spreche zwei sprachen
meine muttersprache ist Rätoromanisch eine alte sprache, wird nur in graubünden in der schweiz gesprochen ![]() und deutsch |
|
|||
|
|||
Deutsch, Englisch, Russisch und nun lerne ich Spanisch
|
|
||||
|
||||
Deutsch, English, Latein (ich bin allerdings Lateinlamer
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsch, some English et un peu de Francais
![]()
|
|||
|
|||
also ich bin da ein sehr talentiertes schaaf.
ich sprech deutsch(wer hätte es gedacht ![]() zählt umgangssprache auch? ![]()
|
||||
|
||||
also, deutsch, englisch, französisch, holländisch und das griechisch aus der zeit der philosophen ( also nich das heutige griechisch).da das alles 5 sind, hab ich einfach mal dolmetscher gemacht
und ein paar wörter walisisch, russisch und chinesisch, aber das zählt nich ![]()
|
||||
|
||||
also ich ein kleines bisschen französisch, english , und deutsch natürlich
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsch, Italienisch, Englisch... na ja, ich kann recht gut von Latein auf Deutsch übersetzen aber zum formulieren ganzer Sätze reicht's net.
![]() @KamovK50: Rätoromanisch???? Waaaaah! EIN LADINER AUFM BOARD!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Deutsch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deutsch, Italienisch, Latein und Englisch.
Latein und Italienisch lerne ich noch.
|
||||
|
||||
Deutsch
Französisch Englisch Latein Italienisch Grundkenntnisse und Flüche und Beschimpfungen diverser Sprachen ![]() |
|
|||
|
|||
@n Psycho Joker: nein bin kein ladiner, ich bin ein rätoromane, sprich oberländer
![]() ![]() In romanisch gibt es eigentlich 2 verschiedene die oberländer (wie ich) und die engadiner ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann gut deutsch (
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann deutsch,englisch, uuuuuuuund ......
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsch und englisch klappt ganz gut, wobei die englischaussprache (ich miene hiermit inbesondere das "th") nicht so dolle ist *peinlich*
![]() CU Klaus P.S.: Angeblich kann ich auch was Latein, des sagt jedenfalls mien Latinum, aber fragt mich nicht wieso... ich hab bisher noch nichts davon gemerkt ![]() |
|
||||
|
||||
Meinereiner spricht:
Deutsch (wie kommt das wohl ![]() Englisch Latein und natürlich..............................................HESSISCH ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nur Doitsch
|
|
||||
|
||||
Englisch kann ich relativ gut und Deutsch natürlich. Bin zwar mit Französisch fast im dritten Jahr, kann aba praktisch garnix
![]()