|
||||
|
||||
Alter-Statistiken!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, um zu gucken, wie alt bestimmte Mitglieder sind! Mit bestimmt meine ich: Member über 100 Beiträgen! Und natürlich muss das Geburtstagsdatum da stehen. Ok, ich fang mal an von Jung nach Alt
![]() Seal 12 Jahre Hacker 13 Jahre Hitman/Lucky8/Stormy591/saemikneu Surli/Tyrael/Zongolo/Trunks 14 Jahre Baboon201/Horex/Müller/Schnippo/maxl/Beeltzebub 15 Jahre Agent_Smith/ahranger/Gizmoo Magata/OLDI/Qintsal/shrotter 16 Jahre Chriss/Darkwolf/Der_Mosch/Negative Creep/ Klaus52/Razy/FsXavier/Ben5665/Pandur 17 Jahre Bubba/ccdx21/devil/Earthman/m1a22/Excytee 18 Jahre Marodeur 19 Jahre CitronE/comcin/present99/sIMMetuNe 20 Jahre Capt. Kirk/ComSubVie/DeAfKo 21 Jahre SoerenS/Dr. Death 22 Jahre Mitdaun 23 Jahre slater23/comcire 24 Jahre Junker/VB82 25 Jahre Freeman8 26 Jahre Se7en 27 Jahre BadDadRS/MafiSoft 28 Jahre Sammy/susiebond 33 Jahre BBMW/Sven 34 Jahre Bersi/BhvGhost/BigBluede/gersultan 35 Jahre Was sagt uns das? Jünglinge: 1. Seal 2. Hacker 3. Trunks Große Leute: 1. Bersi 2. BhvGhost 3. BigBluede 4. gersultan Wenn ich jemanden vergessen habe, oder jemand rein will oder so einfach melden!!
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (09-04-2002 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhmm schön und gut nur du hast auch andere alte knacker wie sven vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin 14
und werde am 29 .1 15 Jahre alt ![]() |
|
||||
|
||||
Nett. Aber was solls bringen? Egal.
Wo wir schon mal beim Thema sind: Bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem, dass ich bei ICQ 16 bin? Mein Geburtsdatum wird richtig angezeigt, aber irgendwie nicht korrekt berechnet...
|
||||
|
||||
"alte knacker" will ich überlesen haben! Das heisst gefälligst Erfahrene, du Küken!
![]()
Geändert von Sven (05-01-2002 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Zongolo
Mist bist um paar monate älter als ich Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Trunks (05-01-2002 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Alter-Statistiken!
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja da hier die 16 jährigen die Zügel in der Hand halten, wisst ihr ja, wo der Hammer hängt
![]()
|
|||
|
|||
richtig so Agent_Smith
Die "Alten" sollen den Jungen den Vorrang geben! Zitat von meinem Bio-Lehrer "Wir sind die Zukünftige geistliche Elite Deutschlands" ![]() |
|
|||
|
|||
Ich stand letztens mit ein Paar Freunden in der Stadtmitte, da kam ein älterer Herr an und fing an rumzuschreien wie ein verrückter: "SEHT IHR, DAS IST DEUTSCHLANDS ZUKUNFT!! *rülps* UNSERE HOFFNUNG!! MANCHE STERBEN FRÜHER, MANCHE SPÄTER"... Hab ich ihn angegrinst und gesagt: "Jupp, sie früher, ich später!"
Diese Geschichte beruht auf wahren Tatsachen und so muss man mit "den alten" umgehen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() [ACHTUNG: DAS WAR EIN WITZ! BRIEFBOMBEN SIND NICHT ERWÜNSCHT!]
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein Geburtstag: January 5, 1974 Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur schade das die Erfahrenen die Fäden in den Händen halten ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen +Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, oder so fehlen da noch einige Leute...ich zum Beispiel....und noch viel viel mehr....
![]()
|
||||
|
||||
Haha, du bist ja witzig! Wie Alt biste denn?
|
||||
|
||||
Hab mein Alter vegessen *g*
Ne sieh im Profil da stehts..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er hat es korrigiert, daher kannste den "Fehler" jetzt auch nicht mehr sehn!
![]() Junker |
|
|||
|
|||
in 30 Tagen gehör ich auch zu den 12 Jährigen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag bitte net wegen meinem Namen ![]() @Seal, Ich empfehl dier mal starkt die 3 Sprüche aus der Signatur zu streichen
Geändert von OLDI (06-01-2002 um 15:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ junker
na das beweis mir mal ![]() achja, vb82 is sollte auch wohl älter als 15 sein. mit so jungen jahren darf man doch sicherlich noch keine panzer fahren ![]() |
|
|||
|
|||
@seal: du bist wirklich 11 jahre alt ?!
nettnett..hätt' ich nicht gedacht... ausserdem solltest du wirklich mal die sätzte aus deiner Sign streichen ![]()
|
|||
|
|||
schon getan
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |