|
|||
|
|||
![]() Seal ist heute 12 Geworden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann wollen wir unserem Nesthäkchen doch mal alles Gute, Einsicht und was man sonst so braucht wünschen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch seal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
häbbi börsdäi
Feier das ausgiebig... in nochmal 12 jahren denkst du wehmütig an die unbeschwerte Jugend.. grins
|
||||
|
||||
Gratuliere....
![]()
|
||||
|
||||
auch vonmir glückwunsch
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich meinen Vor"Rednern" an
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na, dann wünsch ich auch mal alles Gute.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ja dui!
machs gut! @ Trunks: Woher weiss du, wann sein Geburtag ist? Profil?
|
|||
|
|||
Steht immer ganz unten(über Private nachrichten und unter Zur Zeit aktive Benutzer)
|
|
||||
|
||||
Ach ja - was hatte ich mich gefreut, als ich 12 war
![]() Herzlichen Glückwunsch, Jungchen ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Kleiner
![]() Feier schön! ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichsten Glückwusch acuh von mich.
Feier schön Ja Genau, geh mal ordentlich einen Saufen... ähh wie alt wird er ![]() Nagut denn macht halt Mohrenkopfessen, Topfschlagen, Wurstschnappen oder sowas ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Happy
![]() Noch 1 Jahr, dann wirste so alt sein, wie ich und Trunks jetzt, und hoffentlich auch schlauer ![]()
|
||||
|
||||
spamm:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Müller (05-02-2002 um 17:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
alles gute seal
|
|
|||
|
|||
Na dann noch mal im richtigen Thread
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sorry for your birthday!
![]() alles gute! und leb recht kurz! ![]() 12? armer teufel hat noch nicht mal n perso und ne mofa. ich möcht auch son tread wenn ich 16 werd. aber um mich geht es ja nicht. ![]() also halt die löffel steif! ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo ALLeS GuTe auch Von Mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau, sicher, von mir auch alles Gute! Und ich schmeiss noch Segnung vom Moschismus in die Runde, und eine Extrasegnung für Seal! Die Segnung wurde im Namen des Meerschweinchens ausgeführt, es ist ein Symbol für Essen, Trinken, Schlafen und Nachwuchs zeugen...
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
thxgrazie
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst du Mosch, wenn du so bist wie du bist, ist das ja egal, aber der Seal hat noch das ganze Leben vor sich ![]() [Nimm es bitte nicht Ernst, gell Mosch] Dafür hab ich noch 'ne Frage an dich, Mosch: Was ist "Moschismus" ??? Was heisst "Mosch" So danke auch...
|
||||
|
||||
Zitat:
2)Moschismus ist meine Privatsekte. Hab ich Sekte gesagt? Ich meine Glaubensgemeinschaft. Ich verweise an unsere Homepage: http://www.moschismus.de.vu Übrigens: Eventuell werden wir bald als Kirche eingetragen ![]() 3) Was "Mosch" heisst, werde ich hier nicht beantworten - es muss auch noch Geheimnisse im Leben geben ![]() Aber es sollte ein kleiner Kreis an Eingeweihten existieren, die jetzt alle einmal herzhaft lachen dürfen, aber nichts über den Ursprung des Namens verraten ![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday Seal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() Ob ich mein alter woll auch offiziel bekannt geben soll?? mein reales alter.
|
|||
|
|||
mhhhh..........
Mir erscheints, al sob Seal kaum noch hier her kommt!!!!!