![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Gigolo
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aus Kindern werden Leute, das wissen wir nicht erst seit heute.
Aufstand wird geprobt mit 16, ich geh' allein in die Disco, heißt es mit 17. Jetzt mit 18 wird die Sau rausgelassen, dass alle anderen Feten verblassen. Du bist nun endlich erwachsen, pass schön auf Dich auf und mach keine Faxen. Genieße das Leben, mach's Beste draus, und hast Du mal Sorgen, steht Dir BDG und UD immer an deiner Seite ![]() Grüsse Andi Im Namen aller UD Member wünschen wir dir ![]()
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche zu deinem 18. Geburtstag Gigolo. Lass dich reichlich beschenken und bleib wie du bist.
![]() ![]() Mfg. Daniel (seal12234) |
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute zu deinem Purzeltag Gigolo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GIGOLO
Auch von meiner Seite nur die besten Wünsche zu deinem 18. Lebensjahr mein Bruder. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im weiteren Leben. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine allerbesten Glückwünsche zu seinem Geburtstag.
Feiere Standesgemäss, aber nicht das du in der Ausnüchterungszelle aufwachst. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Na da gratulier ich auch mal ganz dolle !
Haste deinen Jagd/Waffenschein schon ? Gruß Carlo ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
gigo von mir auch alles gute zum geburtstag!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß dirk |
|
||||
|
||||
alles Gute zum Burzeltag
![]()
|
|||
|
|||
Wünsche dir alles Gute mein Aufreißer und lass mal die Sau raus. Hast ja jetzt mehr Rechte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite , alles gute Stefano zu Deinem Geburtstag.
Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst und wir mal wieder öfters einige Games und FUN mit Dir haben werden . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday & alles gute!!!
Ich hoff Du hast es krachen lassen. ![]() ![]() Gruss FadMaX |
|
||||
|
||||
von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hio
Auch von mir ein fettes ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ach stefano
jetz darfsde sogar schon legal mit älteren poppen