|
|||
|
|||
CnC HQ 1 Monat vor 2 Jahres Jubileum
Tja ja.. morgen in einem Monat ist es soweit: CnC HQ wird ganze 2 Jahre alt. Voll die geile Sache!
Ich hab mir gedacht, ich machs Moby jetzt mal gleich (ich hoffe, das geht in Ordnung^^) und frage euch, was euch an cnchq gefällt/nicht gefällt und ob ihr ne Idee für ne coole Geb. Aktion habt! ![]() Ihr kennt cnchq nicht? -> www.cnchq.de
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (02-03-2004 um 00:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gratuliere !!!
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, ich war von fast Anfang an dabei und wünsch euch weiterhin viel Erfolg ![]() btw: Gehört irgendwie ins Community Forum ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Na was soll man zu CNCHQ schon sagen:
+ bestdesignte CNC-Homepage die ich kenne (und eigentlich müsste ich so gut wie jede kennen ![]() + guter und großer Content + 2 nette Newsposter, die auch in meinem Clan sind ![]() - eure News sind bei weitem nicht mehr das, was sie mal waren - viele kleine Kiddies, die meinen Spammen und Flamen zu müssen - Ein Teammitglied, dass ich zum Tod nicht leiden kann. Das bist aber nicht du Burn. Wollts nur gesagt haben! ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere !!!
Desig super ![]() Das einsige was ich bist jetz nicht gefunden habe sind Bilder Scream oder Info über ,Tiberian Sun ( Feuersturm) sonst ne gutte hp ,gehört eben zu den top 10 macht weiter so ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
keine Infos über Tiberian Sun?
Schau nochmal genau hin ![]() |
|
||||
|
||||
Aktion?
Treffen und gemeinsam saufen bis wir an das Ladderkit glauben. ![]() ![]() Naja, nen Treffen wär halt was. Muss ja nicht gleich für jedermann sein und nen Besäufnis bis zur vollkommenden Glaubensumkehr. Bis zum Dilerium langt ja schon. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
lol too late
Trotzdem Gratuliere. Ich mag die Seite echt und geister auch oft da rum. Weiter so!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Feuersturm haben wir in einer Einheit mit TS. Der Tiberian Sun ist für beides da
![]() |