Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
Battlefield: Vietnam |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,81% |
Far Cry |
5 | 11,90% |
Splinter Cell Pandora Tomorrow |
5 | 11,90% |
Söldner: Secret Wars |
12 | 28,57% |
gar keins |
6 | 14,29% |
ein anderes Spiel (im Post nennen) |
19 | 45,24% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Tja mich interessiert mal welche Spiele ihr euch so demnächst kaufen wollt ...
Also ich persönlich überlege noch, ob ich mir Battlefield: Vietnam oder Söldner: Secret Wars holen soll. Naja schreibt halt auch rein, warum ihr euch die Spiele holen wollt. Was findet ihr gut, was nicht ? |
|
||||
|
||||
hmmmm
condition zero ![]() warum weils einfach geil ist !!!! und ut 2004 was einfach atemberaubend ist grafik design einfach hammer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
natürlich generals in der deluxe edition
|
||||
|
||||
SC: PT und SSW...
![]() Bis jetzt gibts von beiden nur Screens und ein paar Filmchen... ich wart noch, bis die Demos rauskommen, dann entscheid ich mich, ob ich sie nehm... ![]()
|
|||
|
|||
UT2004 >>> Mein Multiplayer Favourit
Sacred >>> Interssiert mich als Rollenspiel im Coop. Modus... ...brauche einfach mal wieder ein neues Diablo! DOOM >>> Ich liebe Horro-Schocker-Games |
|
||||
|
||||
Doom und demnächst ?
![]() SSW und SP wohl dazu maybe ut2k4 und nexus aber... , condition zero ? ... omg rofl ^^ |
|
||||
|
||||
soul reaver 1 &2
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
@Swizz: Wo kaufst du ein? -.-
|
||||
|
||||
sacred
wenn der MP endlich mal richtig läuft ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Werde mir wohl Rising Sun kaufen ( Mohaa - Addon ). Is das eigentlich schon auf n Markt für Pc ?` Ingo
|
||||
|
||||
Ich hol mir auf jeden fall ut2004. Und STALKER wenn es raus kommt.
Half-life 2 wenn es irgenwann kommt weil das erscheinungs termin schon so viel mal verschoben wurde.Und DOOM 3 sollte schon 2001 rauskommen ist immer noch nicht. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich mag die bf:schrott käufer jetzt schon ^^
Wer kauft blind das game ? von dem game soll irgendwann in monaten wohl ne demo erscheinen .... und da wollt ihr einfach blind zugreifen ? *löl* ich bleib da lieber bei desert combat und eod... bzw wenn söldners meinen erwartungen entspricht werd ich mir das kaufen... aber bf ? ![]() |
|
||||
|
||||
hoi,
naja wenn man blind kauft wenn mehrere BFV Tests in zeitschriften gelesen hat und mehrere screens und trailer sich angeguckt hat dann is gut^^ also ich werd mir das spiel dieses jahr holen sonst seh ich da kein spiel was ich mir sonst kaufen werde =) vielleicht nochn addon zu civ3 oder so MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich tausche: Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars
gegen - X2 & Söldner oder Splinter Cell ![]() |
|
||||
|
||||
hm das game is von EA... da traut sich doch eh keiner was negatives zu schreiben... und das was ich bei giga gesehen hab is *gähn* null neues... da sind die bf mods interessanter und vor allem billiger...
|
|
||||
|
||||
Ich werde mir mal wieder ein Fußball spiel zulegen,ich weis nur noch nicht welches.?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ach ja und X² kann ich nur jedem empfehlen das game macht süchtig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann werden die ja NOCH schlechter sein!
![]() ![]() P.S.: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... ![]()
|
||||
|
||||
nunja geschmäcker sind bekannterweise verschieden
![]() ich fand -bf1942 genial -das addon RtR "geht so aber geld nicht wert" -das addon SWoWW2 sehr gut! - und die mod desert combat sch***** also sehe ich das keinen grund für mich da nich zuzugreifen :P das einzigste was ich nich so mag is das es nich im WW2 spielt aber egal, man gewöhnt sich an alles ^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
naja für söldners spricht im gegensatz zu bf schonma der publisher ^^ bf isn EA Rotzprodukt , söldners wird von jowood gepublisht und die leuts geben sich mühe mit der community in kontakt zu bleiben ( es gab bislang 7 oder 8 developer chats bei denen programmierer usw rede und antwort stand... der erste bei dem ich dabei war dauerte 3h ^^ also n scheiss selbst gegen die damaligen ww chats ^^ ) , sind 100% glaubhafter in sachen support als EA in meinen augen und vor allem wird das game wohl nicht so teuer wie z.b. bfv ^^ ( wenn das stimmt was ich als uvb herstellerkosten mitbekommen hab )
Und es ist halt wirklich vernünftig auf mp basis aufgebaut sprich clansupport usw Das spricht in meinen augen schonmal KLAR mehr für söldners ^^ und ... wenn ich ehrlich bin ich finds klasse wer hier bf spielen will ![]() So bleiben mir gewisse leute schonmal sicher in söldners ersparrt ^^ Und zu DC ^^ naja geschmack is halt verschieden ich fand das ur bf ja schon grottig wie scheisse... dc und eod sind nette games find ich (auch wenn ichs net clanmässig ect spielen würd ) |
|
||||
|
||||
gib mal einen link von söldners
ich kenn das spiel garnicht ![]() jo das BFV teuer wird hab ich auch schon gehört aber ich kauf mir lieber ein teures spiel, ohne support, was spass macht als irgendson möchtegern-egoshooter mit massig support wo man nach 3stunden zoggen keinen bock mehr hat^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Doom 3, aber das wird wohl noch etwas dauern.
![]() - Söldner - Ravenshield: Athenas Sword
|
|||
|
|||
muss mir wieder meinen FM2004 holen und mit Rapid die weltspitze erobern
![]() ausserdem werde ich mir auch noch nen musicmaker kaufen |
|
||||
|
||||
nettesau du musses ja wissen was spass macht und was nicht du hast ja auch sicher schon beides ausgibiebig gespielt
![]() Und wer jetzt mit zeitschriften kommt... das sind eh 99% dauerDAUs ^^ ich hab noch keinen intelligenten redakteur gesehen der halbwegs meine meinung vertrat bzw traf ^^ btw was is bf eigentlich ? egoshooter net , shooter net , also was ? weil mit den trefferzonenscheiss gehts nie als shooter durch höchstens als glücksspiel ^^ |
|
||||
|
||||
bf --> Taktikshooter oO
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl taktik shooter.. ahja.. erm.. ne is klar.. das das ne beleidigung für swat , rainbow six und dererlei ist ist dir klar oder ? Dann ises doch eher nen acarde shooter aber nix anderes ... oder ne mischung aus möchtegern shooter , möchtegern panzer sim und möchtegern flugsim... |
|
||||
|
||||
Apo, ganz ruhig, *keksgeb* is nix passiert *keksgeb*, es wird alles wieder gut *keksgeb*
![]()
|
||||
|
||||
Immer diese Rapidler...
![]() Wie gut, dass ich mich nicht für Fussball interessier... ![]() @nettesau: Haben sogar schon nen Thread hier dazu Offizielle Homepage Ne sehr gute Fanpage zu Söldner
Geändert von bbman (16-03-2004 um 18:14 Uhr). |