|
|||
|
|||
Kein Mittel gegen WA Trooper...
Mir ist es nun zum wiederholten Mal passiert das ich ein fast sicheres Spiel verloren habe weil eine Meute (ca10-12) WA Trooper kam und aus einer Entfernung die keine meiner Waffen erreichte meine gesamte Verteidigung lahm legte. JEDE Einheit die sich nähert wird in sekundenschnelle vernichtet ohne einen Schuss abzugeben.
Was ist an diesen beschi... Troopern so besonders? Wenn ich diese nehme kann ich das damit nicht machen...Es gibt nur nen Sniper gegen diese Wiederlinge oder????? |
|
||||
|
||||
bitte schreibe das nochmal auf deutsch! damit es alle verstehen!! meinst du die sniper der usa?? bazookas?? ranger? burton? welcher trooper kann so weit schiessen? und dann noch so stark das sie die verteidigung zerstören können?
Geändert von trunk4657 (14-03-2004 um 22:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich weiss leider nicht welche einheit du meinst.es gibt aber keine eineit die ein gebäude vernichtet ohen einen schuss abzugeben.das muss ein cheat sein.sag mir mal genau welche einheit das ist,vielleicht kann ich ja helfen
|
|||
|
|||
Ich rede von den schei.. Raketen Trooper der WA. Die haben teilweise eine Entfernung das KEINE der Waffen von AP ( Nuklear kommt glaub ich ran, weiß ich net genau) sie kriegt. Hinzu kommt das sie mit doppelter Geschwindigkeit feuern als die "normalen" Trooper.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Prinzip ja, nur das kein roter Strahl kommt und sie auf Einheiten sowie Gebäude so schiessen. Wenn ich die Jungs nehme kann ich nur auf Einheiten so schiessen...nicht mal mit STRG auf Gebäude.
|
|
||||
|
||||
kann es sein das ein avenger dabei ist? den wenn der avenger ein ziel anvisiert schiessen alle einheiten doppelt so schnell auf dem ziel!
aber wo ist das problem? bau doch ranger!! |
|
|||
|
|||
meinst du die raktrooper vom lasergen ?
die hams echt in sich ![]()
|
||||
|
||||
Mit WA konnte ich auch erst nichts anfangen.
![]() Ich habe mal etwas ähnliches bei einem Kumpel gesehen. Der hatte ein Gefecht gegen die KI gemacht und plötzlich tauchten auch Raketen-Trooper von irgendeinem US-General auf und feuerten aus unmöglicher Entfernung und zerlegten blitzschnell Gebäude. Und das war kein Laser-Lock (kein roter Zielstrahl, den die KI doch eh nie macht und der auch, wie o.a., bei Gebäuden sowieso nicht geht), sondern da waren richtig dicke Projektile, die durch die Gegend fliegen, zu sehen. Wir hatten das dann mal als Bug abgetan. Aber wenn Du sagst, daß Dir das schon öfters passiert ist, frage ich mich, ob das evtl. ein "usable Bug" ist. Das wäre extrem unschön.
|
|||
|
|||
ich glaub das ist mir Gestern auch passiert.
War es im Lategame? Wie is das mit denen wenn das Strat ensprechend eingestellt ist 25% mehr Reichweite? Und wie wirkt sich die Ausbildungsoption im Strat aus. Spiel selten USA und hab keine Ahnung davon. Das mit dem Avenger is auch ne interesante Frage. Ich könnt immer in die Felge beißen wenn einer mit zwei Huvies+Sanni kommt und die gut bewegt, wenns da GBA bist hast ganz schö zu tun um die mal platt zu bekommen man macht auf jeden Fall nasse dabei. Oder giebts nen Rezept dagegen? Ok als TNT würd ich mit nem Jeep dazwischen fahren. Spiel aber immer Säure.
|
|||
|
|||
hat einer noch das replay dafür?
so wie mans für jedes spiel speichert,wenn was ungewöhnliches passiert? |
|
||||
|
||||
man... sind hier noobs??
humves killt man am besten mit jeeps! das geht mit allen gla nationen!! 4jeeps killen nen vollbestezten humvee! da sie schneller sind! und mit china macht man migs oder halt rookis.. zu avenger... 50% schnellere schussrate bei anviesierte gegner!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jap, definitiv. Passiert mir in jedem 2-3. Spiel gegen nen WA KI. Mit Sniper´n ist die Sache ok, die kommen noch weiter aber der AP hat nichts dagegen...Selbst ne Mig ist ruck zuck runter geschossen. Und wer hat schon an der Front 4-5 Ranger stehen und die sind dazu noch echt lahm und werden auch beschossen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann mach blendgranaten! die kommen auch weit! ps: so viele leute die angt vor rookis haben.... looool..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
omfg...sag doch gleich dass du gegen ki gespielt hast...wir gingen alle von nem online spiel aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, ok aber welchen Unterschied macht das.... |
|
|||
|
|||
Kannst du dich den noch daran erinnern welche Nation er genau hatte?
WA - Laser, Luftwaffe oder Superwaffen. Und geht man den nicht Schlauerweiße den Raketen Troopers aus dem weg? ![]() Es gibt mehr möglichkeiten mit den Raketen Troopers fertig zu werden. Das Spiel ist generell Flexibel... Man muss nur damit fertig werden. Sollte das ein Bug sein?? kannste eh nix gegen machen EA patcht deswegen eh net... ![]() Liquid ![]() |
|
|||
|
|||
Jap das ist ein Bug, der öfters in Spielen gegen die CPU auftritt! Kann man nix gegen machen...
![]()
|
|||
|
|||
dieses scheiss ea soll sich mal um so geile spiele kümmern.durch gen verdienen die doch voll viel kohle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geh den Vögel ja aus m Weg aber die kommen ja zu mir und zerlegen meine Basis... *heul* |
|
|||
|
|||
Zitat:
-mies! Da ich diese Erfahrung schon selbst gemacht habe, habe ich mich entschlossen, nicht diesen miesen (eigentlich simplen) Trick online anzuwenden... ( ok.. auf Lans macht's manchma schon Spass, die regen sich immer so schön auf ^^) Naja, auf jeden fall, will ich net, das in Zukunft nur noch USA gespielt wird und verrat den Trick deshalb net :P Nur ein Tipp: hatt was mit humvees, Laser-Zielvisier und Avangern zu tun! ^^.... Viel Spass! |
|
||||
|
||||
kannst du mal ein replay anhängen wo man den effekt sehen kann ?
hab überhaupt keinen plan wovon ihr redet, hab das noch nie gesehen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Gut das man dank google so viel findet. Genau das Problem bzw den bug habe ich auch weiss aber bei besten Willen nicht wie man das macht. Ich habe auf einem leeren Feld versucht das mein Raketen Trooper so weit schiesst half nix. Dann habe ich mir mal einen gegner genommen und es dort ausprobiert auch nix.:-( Wie geht den der Trick. Kann ihn jemand mal posten oder in mir per mail mitteilen.:-)) Bitte bitte bitte.;-) gruß bamboocha |
|
||||
|
||||
Irgendwie redet jeder an jedem vorbei.
Laser bei den Raketen-Schützen (Fd) sieht man selber nicht. Aber es stimmt schon, dass diese weit schießen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird grundsätlich nicht beschrieben wie man Bugs nutzen kann. Wo kämen wir denn hin wenn das jeder nutzen würde? Viel besser wäre es, wenn der der weiß wie man das macht, es an die nötige Supportstelle schreibt. Vllt kommt ja ein weiterer Patch raus, der das Game dann wieder etwas verbessert. |
|
||||
|
||||
Ich glaube eher -|Drog3N3L3F4nt wollte sich ein wenig wichtig machen und hat versucht uns hier einen zu erzählen. In Onlinespielen hab ich das jedenfalls noch NIE gesehen.
Solange hier kein Replay gepostet wird, können wir das auch getrost zu den Akten legen. ![]() |