|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich spiele seit ca 2 jahren leidenschaftlich RENEGADE (online), fast nur Sniperspiele. Mein NIck: merkurctb.... Ich klicke im Spiel Westwood online an und ab gehts: meist USA Server.Also nicht über game spy. Heute ist Samstag und ich wollte mal wieder meinem Hobby nachgehn: da kommt die meldung, dass Westwood online nicht erreichbar ist. Wo kann man denn nachschauen, ob irgendwas mit den SERVERN ist ??? Früher bei WESTWOOD stand das auf den ihrer Seite, das z.Bsp. an den Server gearbeitet wird. Bei EA habe ich sowas noch nicht gefunden. Ich will nur ausschließen, dass es nicht wieder an meinem Provider liegt. Ich hatte schon mal 3 Tage keine Verbindung zu den Servern- und siehe da, ein RESET meines DSL Anschlusses, im AMT löste das Problem. Es lag also an Telekom. Hat jemand ne Ahnung, was los ist, wo man prüfen/nachschauen kann??? Ist es nur Weekend Überlastung ??? mfg Peter |
|
||||
|
||||
Hi Peter
Ich will ja nicht das schlimmste hoffen, aber bei Tib-Sun ist auch alles aus.
|
||||
|
||||
Gestern hat die telekom angefangen, ihr Bandbreite für DSL-User zu erhöhen. Und wie es halt bei Telekom so ist, geht das wohl nicht ganz ohne Probs. Momentan is nämlich auch ein wenig von meinem Upload im Eimer ....
Also nicht wundern, sondern aufregen ![]() BTW: Dein Benutzerbild muss statisch sein. Also wirklich nur ein Bild und keine Animation ![]() |
|
||||
|
||||
Komm auch nicht drauf, habs heute abend probiert... nix
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi,
oh oh, das klingt ja grauenvoll, das wird EA uns doch nicht antuen.... Man eh, die gei*en Westwood Studios...das die geschluckt wurden... Ich habe damal schon Dune und Dune2 wie ein Bekloppter gespielt... naja- also du weist auch nicht, wer nun konkret für diese Server zuständig ist ? Ich hatte mal per game spy probiert, habe da aber kaum Sniperspiele oder BEKANNTE User gefunden, das gefiel mir nicht...- ich bin nämlich bekannt wie ein buter Hund...also wird das ein be....-scheidenes Wochenende... Ohne meine Online Freunde bin ich krank ![]() mfg merkurctb (reimt sich sogar, hihi) |
|
|||
|
|||
![]() ...ich schon wieder. Habe grad bei Telekom angerufen und meinen Port resetten lassen.
Daran hat es nicht gelegen :-( also abwarten.. schöne nacht noch cu Peter |
|
|||
|
|||
ich geb dir nen tipp;vermeide doppelposts.editiere den beitrag oder warte 3,30 stunden bis du nicht mehr editieren kannst
|
||||
|
||||
WOL ist wieder da........... also......... Glück gehabt *gg*
man sieht ( BOINKT ) sich ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yo das hatte gestern nix mit providern oder sons zu tun, wol war einfach down.
|
|
||||
|
||||
Ja ich kam auch ned rein , viele Leute auch ned , war WOL Down , hab zuerst auch doof geguckt...
Aber hat jemand ne Ahnung , Warum die Server Down waren ![]() |
|
||||
|
||||
EA, swizzy, EA
![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsache es ist wieder da !!!!!!!
@EEB *gg* das heißt aber trotzdem Westwood online und nicht Electronic Arts online ![]() ![]() ![]() So long Ben Geändert von ben250 (04-04-2004 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts schon wieder nicht.
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir auch
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
bei mir auch ned
was machen die denn da? Oo |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen
Ich habe mich mal auf den US, UK und den Französischen Renegadde Fanpages schlaugemacht. Der Fehler leigt beim WOL Server von EA der wirt alle 3 Monate Gewartet und verbessert. Es kann sich nur im Stunden handeln bis der Wol Server wieder funst. Mfg surviwal |
|
|||
|
|||
naja... alle drei monate... der war doch vorgestern auch down
|
|
||||
|
||||
Hi
Naja ob die die Server jetzt noch verbessern ? Der Support wurde doch eingestellt und ich denke nicht das die da noch Extra Geld reinstecken. Aber keine Sorge, ich denke der Server kommt bald wieder, ob die den einfach abschalten ohne der Community eine Nachricht zu hinterlassen, glaube ich eher nicht, ich hoffe es zumindest ![]() Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Idealist...
![]() ![]() ne, hoffen wirs... sonst gibts nur mehr Gayspy ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Heute Vormittag ging es noch, aber jetzt nix ![]() Weis jemand, ob man auch anders Renegade Online spielen kann ? Aber nicht Game Spy. ich habe ein paar bevorzugte "Server" "Host" also ich will sagen, wenn ich zum Beispiel <<<<Fnfall>>>>> beitreten möchte, geht das auch anders oder sind die alle von WOL abhängig ??? Heisst das, es kann jetzt grad eben weltweit keiner spielen ? Ich hatte mal Gamespy getestet, aber da habe ich nicht einen Bekannten gefunden, also die Leute die die Spiele da als HOST anbieten. mensch wie soll ich das jetzt ausdrücken... na ihr wißt doch was ich meine- oder ? Benutzt eigentlich jemand das Renguard ??? Das ist ja wohl wieder deaktiviert, auf meinem Lieblingsserver. hat das nun nachteile für mich? Wenn ichs weg haben will, muss ich sicherlich komplett neu intallieren- oder ? na meldet euch mal danke mfg peter |
|
|||
|
|||
also peter
ich schätze, der WOL ist wieder mal down. ich weiss nicht ob das stimmt, aber WOL ist meistens immer down, wenn diese IDI******** hacker den server knacken möchten. Also ich kann nur hoffen, das ich mich irre, denn ich hab mal gehört, das WOL einmal für lange zeit down, war, weil der server von einem Hacker angegriffen wurde..... |
|
|||
|
|||
hm, hoffe das nicht das schlimmste eintritt...naja, daher die Frage nach Alternativen. ich habe was gefunden: THe all seeking Eye- komme aber mit der Bedienung noch nicht klar. Mit anderen Worten, noch kein Game zum Connecten gefunden- vieleicht kennt sich damit ja hier jemand aus ....???
bis bald mfg peter |
|
||||
|
||||
Bei den Einstellung musst du schaun, ob du Ren überhaupt in der Liste der installierten Spiele hast, manchmal findet das Ding nix...
![]() Dann auf Renegade-Symbol, und auf Refresh klicken... fertig, dann nur mehr auswählen und connecten...
|
|||
|
|||
![]() Moin,
also bei dem "alles sehenden Auge" sehe ich nicht durch. Server hinzufügen geht wohl nur über IP. Was weis ich. jedenfalls war ich heute Morgen sehr erfreut, meinen Lieblingsserver auf Game Spy zu finden. Seit neuestem Connectet er da, wenn wol down ist. Und es ist mal wieder so, auch die weltweiten Freunde leiden darunter. ich dachte bisher immer nur ich (oder wir: Germany) sind die angesch**** nagut, nun erst mal etwas arbeiten. schönes WE wünsch ich in die Runde. Gruss aus Cottbus Geändert von merkurctb (17-04-2004 um 08:27 Uhr). Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
![]() Laut EA-Games Wartung !!
Meine Meinúng verarschung ![]() Sollte am 17.04.04 um ca.23.00Uhr wieder Online sein. Schade um die Zeit die ich geopfert habe. ![]() Aber mal schauen. Kann ja nur besser werden, schmlimmer gehts ja nicht. Lange kann es nicht mehr dauern bis EA sich entscheidet die Server umzustellen auf Aktuelle Games. Der Ton am Telefon sagt alles. :.( Infos @ www.TerDiv-Clan.com werde mich in nächster Zeit mal an EA heften. MfG [TerDiv]Havokll |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich bin umgezogen und war paar tage nicht online...Nun da endlich DSL wieder betriebsbereit ist, wollte ich mal spielen (online) Einloggen läuft ganz normal, aber ich sehe weder auf dem USA, noch aud dem Europa Server eine Serverlist - was ist das denn nun ??? Also das heisst, es ist kein Spiel zum auswählen da, als ob ich allein online wäre. Das ist seit gestern Abend (4.6.04) so und jetzt immer noch. Liegt das an mir ? Hat jemand ne Info ??? Danke und Gruss von merkurctb |
|
|||
|
|||
Das passiertn öfters.
Es gab mal ne Zeit wo alles normal verlief, aber zur Zeit hab ich ähnliche Probleme. Normalerweise versuche ich dann, mich ein 2. Mal einzuloggen, was dann meist auch gut klappt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Moin moin,
habe mix mehrfach eingeloggt, es bleibt dabei- nicht ein game zu sehn... Sollte ich nochmal neu installieren ??? mfg peter <Sonntag 6:42 Uhr> |
|
||||
|
||||
Hi
Zur Zeit sind rund 30 Server online Welche Renegade Version hast Du? Die aktuelle Versin ist V1.037. Die Version siehst Du unten rechts im Menü. |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
ohje, diesmal lag es an mir...- muss was mit renguard zu tun gehabt haben. ich habe das Spiel neu installiert, seit dem klappt es wieder- danke euch allen :-) mfg Peter |