|
||||
|
||||
![]() Hi,
ich denke viele werden Trackmania garnicht kennen ,hier könnt ihr euch erstmal die demo saugen.link Trackmania ist ein "ausgefallenes" rennspiel mit loopings ,löchern und fiesen allerleien. Am anfang hab ich mir gedacht: "wasn das für ein mist",aber ich habs jetzt lang mit freunden im inet gezockt und muss sagen : ich find es wirklich geil ![]() Es macht saubock eigene maps mit dem editor zu machen und mit anderen gamern sie zu zocken oder andersrum... Grafik = :o: ;sound= ![]() ![]() ![]() Wie findet ihrs
|
|||
|
|||
Da ich ja glaube das ich mit dir sehr selten^^ schon gespielt habe auch süchtigend... die demo zu zocken macht schon spass aber auf die full freu ich mich schon so in 2 tagen...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Ich hab nur mal den Test in der gamestar gelesen, sah ganz lustig aus ^^
Werd mal die Demo saugen
|
||||
|
||||
lass dich nicht von der musik abschrecken ,die ist grausam -.-
|
||||
|
||||
Ich finds lustig
![]() Lohnt sich echt das zu kaufen ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds auch witzig... wär ne Überlegung wert...
![]()
|
||||
|
||||
jojo hi,
heute ist Tracki ja offziell erschienen. Habs mir aus spass gekauft und muss sagen es ist echt rentabel. Verdammt viele bauteile,riesige maps...einfach nur süchtig machend
|
||||
|
||||
Ein Freund wollts heute kaufen, gabs aber leider noch nicht
![]() Naja, ich kaufs mir auf jeden fall ![]()
|
||||
|
||||
ist nicht so mein fall
|
||||
|
||||
Habs nun auch gekauft und muss sagen: Einfach geil
![]() Das Suchtpotenzial ist ja schon fast pervers ![]()
|
||||
|
||||
hmm 34€ Ist ja gar nicht so teuer wie andere spiele... werd mir die demo mal saugen ansonsten kommt mir das tüchtig von 4D Sports Driving bekannt vor
![]() |
|
||||
|
||||
Ich empfehle die neuste Demo , die hat auch Solomodus und mehr Features..
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (22-05-2004 um 15:33 Uhr). Grund: Hinzufügung des Links |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die demo is sooooo saugeil
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei dem link steht geignet ab 16
![]() es macht riesig fun sauteure und schwierige maps zu machen ...einzige vorraussetzung: die Freigabe...= 1 x durchfahren nach der anfertigung um zu schauen das man ins ziel kommen kann. Da hab ich schon oft ewig gebraucht. Hab jetzt den Rennen modus mit allem auf gold durch(ich konnt nimmer aufhören zu spielen ![]()
|
|||
|
|||
trackmania gefällt mir auch gut bis auf die hülle die ist zum
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
Link geht bei mir nicht , es öffnet zwar ne Seite , mit grauem Hintergrund aber ohne Inhalt... -.- |