|
||||
|
||||
Welche Spieler-Kombination 1vs1 mögt ihr nicht in Yr ?
was ich persönlich mag ist:
irak vs irak/allies/yuri/ Allies vs irak/Yuri Yuri vs Allies/irak was ich net so mag ist: allies vs allies (is meisten dämliches getue besonders usa vs usa) Yuri vs yuri (zu luckabhängig am anfang und später fast nur noch scheiben^^) was mögt ihr so und was net und wieso ?
|
|||
|
|||
ich finde das kommt drauf an wie man spielen will. aus spaß oder um zu laddern.
also die kombi yr vs yr find ich auch ziemlich blöde. im funspiel ist jedoch auch sow vs yr blöd, da man als sow spieler nicht zu lange warten kann bis yr seine tech aufgebaut hat. dadurch wirds nen sehr schnelles spiel
|
|||
|
|||
ich find irak vs irak am besten
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur scheiben? ... n00b!! ![]()
|
||||
|
||||
ich mag
irak vs irak/allis allis vs irak/yuri Yuri vs Irak/Allis/Yuri ich finde Yuri vs Yuri eigentlich schon ziehmlich interessant! |
|
||||
|
||||
irak vs allies hab ich geliebt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag nur keine Boomer!
![]() Frankreich = gay?!? Franzosen ja, maybe! (Aber 1v1 immer gerne). alles andere ist mehr oder weniger fair. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wieso?früher als ich mit allies gespielt hab,konnte ich jeden yuri rulen..hab kaum gegen yuris verlorn!naja jetzt nur noch Irakis
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Hast du auch mal online gespielt?
|
|
||||
|
||||
...lol
|
||||
|
||||
was er meint sit das alle yuris noch scheiße gebaut haben keine mags und immer hirne voll rein gegen enere noobs war das ja genug weil die vor dem hirn abgehauen sind aba ein paar yuri palyer hatten schon was drauf und du denkst gerade wohl an dich
|
|||
|
|||
alles was mit yuri zu tun hat is shit...und allies vs allies auch....bleibt so viel ja ned mehr übrig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@acncwoman...
Hey, da war ich selber nochn yuri n00b, wie lange ist es her gewesen...?? ROFL, da baute ich sogar gegen allies noch massen scheiben, also PssCht!!... ich find sowieso mit yuri gegen allies gay... yuri is sowieso gay... und lol, floppi... wie oft habe ich die auf cs geownt...? Achja, dann kam dein ultimativer neuer rush mit allies... *zitter* .. ich geh wieder gegen computer üben ^^ ... lol dfeine robo panzer werden sowieso von meinen 10 mags hergeholt und von scheiben und gats, zerballert... eventuell auch noch ein bisschen inf.. ![]() Yuri ist zwar gay, aber es gibt nix geileres als ein Yuri vs Yuri auf offense & defense... boah, ich find das so geil... Aber ich find yuri gar net so overpowered, mit allies kannst du es auf jeder ordentlichen map schaffen... und mit irak auch (SW vorausgesetzt)... Aber ich spiel sowieso nur mehr Irak und manchmal ein bisschen Allies (die ich allerdings in Ra2 anspruchsvoller) finde ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (20-04-2004 um 11:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
na wenn du meins..aba ich erinnere mich noch dass ich auch dich mit allies fertig gemacht habe...kurz davor hatteste ne riesen klappe und danach kam nur ein ,,boah bin ichheude schlecht drauf,basty''oda so^^naja egal....
|
||||
|
||||
also ich find auch das mrfloppi n guter spieler ist, rein vom optischen her schon. Der kennt sich aus der Mann.
Danger |
|
||||
|
||||
naja wer meint das robotpanzer gut gegen yuri sind!
![]() ich finde die schrott! und wenn du ne kampffestung freust freue ich mich schon... mein mag zieht das an ich lasse ne scheibe so hin und her fleigen das du die net triffst mit der bf weil sie imma vor udn zurück fliegt... und dann nimmt mein hirn sie ein! ich finde ibfs besser gegen yuri! |
|
|||
|
|||
ja aba während mags ziehen kann die kf noch ballern und wenn die mags auf die kfs gesteuert sind sind die robos frei und können so noch beser gegen die einheiten vorgehen im massenkampf is ein robo immernochbesser als ein gatling...robos können wie rhinos im fahren ballern..
|
||||
|
||||
ich hab grade geschrieben das die KF auf meine scheibe schießt die nur als ablenkung dient...!
und wenn du mit dienen robos kommst komm ich mit berserkern mags und gatlings... naja wenn ich seh das mein gegner robos baut bau ich eh schleifer... die killen dann eh mit leichtigkeit deine robos! Geändert von MafiaTanX (20-04-2004 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
:dito
so ist es, robots...ich hab eh kein plan wozu die im game sind ![]() hmm ich h au die höhstens auf ganz wenigen wassermaps da man von wasser aufs land kommen kann, und da sind sie auch mist :dead: @thread: hmm best 1vs1 ist meiner meinung nach sov vs sov yuri vs yuri und auf ganz wenigen 'sov-maps' yuri vs sov zb auf dune....das hat irgendwie leben ![]() hmm jo, und was noch manchmal lustig ist: korea vs korea.....obwohl ich das meistens eh loose ![]()
|
||||
|
||||
ich dreh als yuri immer halb durch auf dune gegen irak!
das ist mir viel zu streßig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol hab ich mich immer abgebäckt, weil wenn ich verloren hat kam immer: lol noob plays yuri on dune wenn ich gewonnen habe immer die alte layer: yuri gay, yuri overpowerd, u cheater....loool, das besste von bessten und da konnte ichnur lachen ^^ ![]()
|
||||
|
||||
ich finde es gibt nur eine wirklich effektive taktik auf dune mit yuri gegen irak....
kein bock jetzt zu schrieben! btT wo ich noch aktiv gezockt habe, habe ich irak vs irak auf heck geleibt! oder auch auf anderen maps! |
|
||||
|
||||
Herr Mann floppi, ne du bist net gut... und gegen yuri robo panzer LOL... die sind so extrem schwach gepanzert das ich die soetwas von easy kille, naja, du kannst es mir ja beweisen, am wochenende bin ich ON...
--> kaki1510@hotmail.com Achja du hast schon lange net mehr gespielt, aber deine alli taktik wirst du schon noch können oder ^^ Aber ein ordentliches Irakwar wäre mir lieber...
|
||||
|
||||
find robos auch nur zu wirklich einem einzigen zweck gut und das sind inselmaps ---> ich bau da gar keinen hafen sondern nur die teile und rocks mit paras
gegen yuri sind die lächerlich wenn er net dumm is - er könnte rein theorethisch nur normale tanks bauen und deine robos locker wegrotzen und kaki is still a rofln00bschÖr ![]()
|
||||
|
||||
lol... jaja... geh du brav in dein zimmer spielen mit deinen robo panzer ^^
|
||||
|
||||
wenigstens weiß ich damit umzugehen
![]()
|
|||
|
|||
der nachteil bei robos auf insel maps ist ja ganz klar. ist einmal für kurz die energie weg während die auffem wasser sind, wird deine ganze armee geschrottet und greade in energie wegmachen ist yuri ja spezialisit.
@topic ich mag nur allie vs allie nicht. das gibt immer ganz komische games die nur den zweck haben meinen brechreiz zu stimulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
je nach bedarf noch ne handvoll rocks dazu und regelm paras...