|
|
||||
|
||||
Kicken oder nicht ?
Hi
Würdet ihr einen Member kicken in eurem clan der Cheatet , aber nicht in dem Game in dessen der Clan Aktiv ist , also er cheatet in Yr und euer Clan spielt Zh... nur ein Beispiel ![]() Oder sagen wir er cheatet in einem nicht CnC Game... was würdet ihr tun ? Kicken oder ne Chance geben ? |
|
||||
|
||||
Wer online Cheatet egal in welchem Game soll nicht den Ruf eines Clans
schädigen, also Weg mit dem jenigen. |
|
||||
|
||||
Wollt grade sagen das ich ja auch in Age Of Empires cheate, aber ja nur offline
![]() Also mir wäre es egal wenn ein Member in einen anderen nicht CnC-game cheatet und nicht als Clanmitglied zu erkennen ist |
|
||||
|
||||
wenn er des cheatens eindeutig überführt worden ist würd ich auch dafür sein das er gekickt wird
![]() Aber ich kenn ja keine hintergründe was wo wie wann............ vielleicht was ja abgemacht oder so bla bla bla ![]() |
|
||||
|
||||
Also jedem von dem ich weiss das er online andere bescheisst beim spielen, den wollt ich nicht mit mir in einem Clan haben, gz einfach. Allerdings würde ich einem auch bestimmt nicht wegen einer Sache jahrelangnachtragendsein. Also kann man das schon abwägen in Einzelfällen.
|
|
||||
|
||||
Es ist eine Schwere frage die du hier stellst! Ich stehe auf den Standpunkt Jeder soll eine Zweite Chanze erhalten,wenn er jetzt Call of Duty Cheatet
und bei seinen Clan Fair Spielt soll mir das doch egal sein ob er bei Call of Duty Cheatet.Aber man hat natürlich ein besonderes auge auf so einen Spieler.
|
|||
|
|||
Cheater haben in einem Clan nix zu suchen, unabhängig davon ob Sie in einem ander Spiel cheaten oder nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser kann man es ned sagen. ![]()
|
||||
|
||||
wenn der Spieler in einem Offline-Game cheated (das hat ja wohl schon fast jeder Mal gemacht, weil der Computer bescheisst einem ja auch
![]() ABER wenn jemand Online in einem Game cheated, egal ob in ZH, CS, UT etc. würde er sofort fliegen. - Nur ist natrülich die Beweislage in einem andern Game schwieriger zu erbringen, da man sich ja normalerweise nicht mit allen Games im Detail auskennen kann. Wenn die Lage aber eindeutig ist: und tschüss Cheater ![]() PS: Wir hatten mal ein Fall, wo ein Member in CS gecheated hat und rassistische Sprüche gegen Gegner ausgesprochen hat. Wir haben ihn zur Rede gestellt und anschliessend gekickt. 0 Toleranz bei sowas ![]() Geändert von raptorsf (17-05-2004 um 11:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Onlinecheater hat in einem Clan nix zu suchen , egal in welchem Spiel er bescheißt.
Abgesehen davon, woher willst du wissen, dass der Typ das Cheaten nicht auch noch ausweitet auf das Spiel, dass vom Clan gespielt wird?. Geändert von peter8402 (17-05-2004 um 11:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na der Typ is bei uns net um Renegade zu spielen, der hatte ursprünglich ne andere Aufgabe.
Wir werden uns eure Hilfe bei dieser Entscheidung zu Herzen nehmen ![]() Greetz Grey |