CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-06-2004, 01:08
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generals - "Support" endgültig eingestellt

Na ja, wird wissen es nicht erst seit gestern, wie toll der Support von EA ist/war, doch jetzt lässt man die restlichen Spieler ganz alleine:

Es wird defintiv keinen Patch mehr geben. Alle Mitarbeiter bei EALA arbeiten offensichtlich am neuen Sensations-RTS "Lord of the Rings: Battle for Middle Earth"

Danke EA(LA) !

"
-MHReviewer- (06/05/04 00:54 AM)
We only ask for a little balancing patch tbh, and I currently have 12 top players working on balancing issues. I would like some for of contact, maybe you if you were kind enough, to be a point of contact, to present this balance to. This way EA dont have to do anything apart from put the patch as a official release. Any help you could give us would be great, I really aprreciate it! Thank you

BFMEMike (06/05/04 00:55 AM)
EA won't accept an outside patch as an offical release - and it's not likely to get the attention of the team sice they're all working on BFME

-MHReviewer- (06/05/04 00:56 AM)
Ah. Thats a shame to be honest WIll you return to the community after BFME?

-MHReviewer- (06/05/04 00:56 AM)
Zero Hour community that is?

BFMEMike (06/05/04 00:56 AM)
if there's another C&C game, yes

-MHReviewer- (06/05/04 00:57 AM)
Ok, So there will not be any further updates to ZH then? I thank you in advance for your time.

BFMEMike (06/05/04 00:57 AM)
no, there won't be
"

Quelle: http://www.generals.nl/news/277
Alt 07-06-2004, 09:21
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
(leider) keine wirkliche Ueberraschung
Alt 07-06-2004, 10:11
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Tja,

da hilft nur Kofferaum auf -> Kettensäge betanken -> Kettensäge anschmeissen -> EA .... :bzzz:

Sind halt Idioten - kannse machen nix. Notorische Lügner wirds immer geben.

Aber noch geiler finde ich wie sich dieser EAComMike alias der Clown immer neue Nicks zu den passenden Spielen macht. Hoffe das nächste game heisst idiot... IdiotMike würde gut zu dem passen

Geändert von edelbaum (07-06-2004 um 10:13 Uhr).
Alt 07-06-2004, 12:05
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Najo nix neues ^^

EA sucks
Alt 07-06-2004, 13:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wie könnt ihr auch erwarten das man 10 Monate alte Spiele noch supported? Ihr seid echt unverschämt, demnächst wollt ihr auch noch eine off. Ladder oder sonstigen Kram.

Alt 07-06-2004, 13:43
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Jetzt wird es immer lustiger. Ich wurde auf einen Artikel in der aktuellen GameStar 07/2004 hingewiesen. Auszug Seite 121:

Martin Lorber - PR-Chef bei EA
" Electronic Arts ist beständig in gutem Kontakt mit der Community, davon leben unsere Produkte ja unter anderem. Natürlich können wir nicht alle Vorschläge jedes einzelnen Spielers berücksichtigen, aber wenn die Community sich einig ist, dann reagieren wir umgehend. Bisher sind sieben Patches für Command & Conquer Generäle erschienen, zwei davon für Die Stunde Null, ein dritter Patch dafür ist geplant.. Was die Cheats angeht, können wir natürlich nicht auf jeden einzelnen reagieren, dazu gibt es einfach zu viele. Mulitplayer-Cheats nehmen wir aber sehr ernst, und diese werden auch von uns beseitigt."

Da weiß offensichtlich die linke Hand nicht, was die rechte macht...
Alt 07-06-2004, 13:59
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Und Gerry, kaufst du dir LOTR von EA?
Hättest du uns gleich zu anfang geglaubt, hättest du keine Hoffnungen usw da reingesteckt.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 07-06-2004, 14:15
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Zitat von Junker
Und Gerry, kaufst du dir LOTR von EA?
Hättest du uns gleich zu anfang geglaubt, hättest du keine Hoffnungen usw da reingesteckt.

Junker
1. Ja, ich kaufe mir LOTR. Warum soll ich auf das geniale RTS-Spiel verzichten ? Damit schade ich mir mehr als EA bei einem Nichtkauf. Den Kauf von Generals und ZH habe ich nie bereut. Ich spiele heute noch begeistert viele Stunden pro Woche. Ich kann auch ohne weitere Patches leben, allerdings darf man sich trotzdem dazu äußern, oder !?

2. Euch geglaubt ? Hoffnung ? Häääääähhh ? Siehe 1.
Alt 07-06-2004, 14:19
Moderator

raptorsf ist...
1. woher willst Du wissen, dass LOTR genial ist? Hast Du das Spiel schon auf Deiner Festplatte oder glaubst Du blind der Werbung von EA?
2. genau wegen naiven (wenn ich direkter wäre hätte ich dumm geschrieben) Leuten wie Dir wird EA ihre Support-Strategie nicht ändern - sie verkaufen ja eh genug Games.

Also überleg zuerst mal was Du schreibst...
Alt 07-06-2004, 14:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Zitat von raptorsf
1. woher willst Du wissen, dass LOTR genial ist? Hast Du das Spiel schon auf Deiner Festplatte oder glaubst Du blind der Werbung von EA?
2. genau wegen naiven (wenn ich direkter wäre hätte ich dumm geschrieben) Leuten wie Dir wird EA ihre Support-Strategie nicht ändern - sie verkaufen ja eh genug Games.

Also überleg zuerst mal was Du schreibst...
1. Berichte in der GameStar/PCGames, Screens, Videos ...

2. Sorry, aber die Zeiten sind vorbei, wo ich mich auf Dein kindisches (IQ-flatline-)Niveau herablasse.
Alt 07-06-2004, 14:59
Moderator

raptorsf ist...
wenn Du Punkt 1 wirklich ernst meinst, hast Du Dich mit der Aussage automatisch für IQ-Flatline qualifiziert

Welcome to the club
Alt 07-06-2004, 15:10
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Also ich kauf mir LOTR definitiv nicht
Ich geh sogar soweit mit meinem Boykott, daß ich es nicht mal saugen werde
Schade ist nur daß sie nicht mal ein Balancing-Patch der Community releasen wollen

MfG Gonzo
Alt 07-06-2004, 15:17
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Zitat von raptorsf
wenn Du Punkt 1 wirklich ernst meinst
Stimmt, es gibt so viele bessere Quellen, wie z.B. eine Wahrsagerin oder das Lesen aus den Sternen oder sich von einem 4-köpfigen Clan beraten lassen ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sucks10.gif
Hits:	361
Größe:	27,4 KB
ID:	2361  
Alt 07-06-2004, 15:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich spiele ebenfalls noch ZH, wenn auch nur selten mal kurz im Skirmish. Aber es ist eben doch so das trotz des praktisch nicht vorhandenen Supports die EA-Games teilweise eine Menge Potential haben.

Das LOTR-Game interessiert mich zwar nicht sonderlich aber ich kann Gerry verstehen.

Zitat:
woher willst Du wissen, dass LOTR genial ist? Hast Du das Spiel schon auf Deiner Festplatte oder glaubst Du blind der Werbung von EA?
Nimmst du diese dumme Äußerung zurück oder muss jetzt einer das Forum nach einem Thread durchsuchen, indem Du ein Spiel vor dem Release als toll, genial, oder gut bezeichnet hast?

Geändert von RedBasti (07-06-2004 um 17:39 Uhr).
Alt 07-06-2004, 16:38
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
No comment

Das war so klar... -.-

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 07-06-2004, 17:55
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Wie war das nochmal mit dem Kerl der angeblich an nem Ladderkit arbeitet?

@Gerry, wenn du dir wirklich noch EA Spiele kaufst, dann bist du echt selber schuld. Du unterstützt sie ja bei ihrer Strategie, da gibt es auch keinen Grund für sie, etwas zu ändern.
Außerdem lohnt es sich gar nicht, EA Spiele zu kaufen. Durch den mangelnden Support sind sie ohnehin schlecht und außerdem gibts ja auch nichts, was nen NoCD Crack verhindern könnte.

Sie sollten es so machen wie Blizzard und ihre Spiele ordentlich supporten, dann könnte man auch nicht mit gebrannten Versionen online spielen, was ihnen ja möglicherweise auch mehr Geld bringt. Nen Brennschutz könnten sie sich dabei auch gleich sparen, der bringt ja eh nix.

Ahja, für jeden den's interessiert, ich hab alle EA Spiele die ich spiele orginal. Also nicht von meinem Post auf mein Verhalten schließen ^^
Alt 07-06-2004, 18:45
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Na ja, wir wollen hier nicht unbedingt abdriften, aber ich würde schon gerne von SonMokuh wissen, wie er ohne Original in der Lobby spielen will. Hier findet vom System aus eine UNIQUE-key-Abfrage statt.
Alt 07-06-2004, 19:21
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Typisch EA Amerika
Erst dick Kohle mit nem Game machen, und dann den Support einstellen.
Und das nächste C&C wird von dem meisten trotzdem gekauft.
Alt 07-06-2004, 20:02
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
jetzt gucken alle blöd,obwohl es sich wohl jeder gedacht hat
Alt 07-06-2004, 20:20
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
huhu gerry,

was junker und rap gemeint haben, waren unsere diskussionen um den uns schon bekannten support-ehrgeiz dieser nun für die c&c-spiele zuständigen größten vertriebsfirma für pc-spiele auf der welt. da sie ja schon bei ra2/yuri das zepter geschwungen haben, war uns wohl bekannt, wie lange man sich gedanken um eine community älterer spiele macht.

das haben wir dir seinerzeit versucht zu vermitteln, was du aber ja nicht glauben wolltest. nicht mehr aber auch nicht weniger war damit gemeint.

du kannst dir gerne weiterhin alle spiele kaufen, solltest dir dann aber im klaren darüber sein, daß sich an dieser vorgehensweise bei ea nichts ändern wird. einwegprodukte würde ich da mal sagen, wo oft noch nicht einmal der inhalt stimmt. ärgern brauchste dich in der zukunft jedenfalls nicht mehr, denn du weißt ja nun auch, was zu erwarten ist.

cu

joshix
Alt 07-06-2004, 21:05
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Endlich geschafft, puh. Hi im übrigen.
Ich glaube das ist die erste EA Runde die ich nicht mitgemacht habe und bin nicht mal böse drüber.
EA bleibt halt "Eingeschränkter Aktionismus". Die Vorfreude die bleibt, ist das neuerliche Erscheinen der Promoter auf dem Board und die uneingeschränkten Willensbekundungen sich der Meinung der Community zu Herzen zu nehmen.
Aber was solls, die Verkaufszahlen stimmen ja, was will man mehr.
Ich würde auch nicht mehr wollen, denn sollte es eine Spielfirma wagen ernsthafte Konkurrenz zu bilden, wird sie gekauft. Wie man sieht, geht es ja gut und immerhin kennt Geld keine Freunde.
Thats life.

MfG
Dembo
Alt 07-06-2004, 21:53
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von Gerry
Na ja, wir wollen hier nicht unbedingt abdriften, aber ich würde schon gerne von SonMokuh wissen, wie er ohne Original in der Lobby spielen will. Hier findet vom System aus eine UNIQUE-key-Abfrage statt.

Bei ZH? Ka wie das funktioniert, ich hab ja ne orginal CD da, außerdem zock ich ungern Generals oder das AddOn, aber n Bekannter von mir spielt mit ner gebrannten ZH CD.

Mich stört jedenfalls das Verhalten von EA und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie's jemandem anders ergehen kann. Generals und ZH haben doch gar keine Qualität!?? Keine Story, keine Ladder, kein Clansupport, kein Support in anderen Bereichen, wie kannst du dir da in Zukunft ein Spiel von der selben Firma kaufen, wenn du weisst, dass du die selbe Qualität bekommst und sich die Firma einen Dreck um die Interessen ihrer Kunden kümmert?? Zumal sie ja dauernt irgendeinen Scheis erzählen, wie z.B. Electronic Arts ist beständig in gutem Kontakt mit der Community [...]

Da sieht doch'n Blinder, dass sie ihre Kunden nur verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.
Das is das Selbe wie bei MS, die bringen doch auch dauernt verbuggte Sachen auf den Markt, die nur durch ihre Monopolstellung Bestand haben.

Wobei die MS Produkte noch dazu richtig schön überteuert sind, wenn man sich nur mal die WIN XP Professional Version anguggt. 325 Euro bei Amazon is schon nicht schlecht

Bei Ar2 und Yuri wars noch nicht ganz so hart, da fehlte nur der Support. Aber Generals und ZH haben doch gar nichts mehr, da fehlt doch das halbe Spiel!!?? Ich hab ja wie gesagt auch den Fehler gemacht, Generals zu kaufen. Aber egal wie geil die Grafik beim nächsten EA Blockbuster is und egal wie toll die Bewertungen bei irgendwelchen Tests ausfallen, ich würds mir maximal zum Testen aus der Videothek ausleihen. Und erst wenn EA mal was ordentliches zustande gebracht hat, würde ich mir irgendwann mal wieder was von ihnen kaufen. Wer anders handelt lässt sich von solchen Unternehmen nur verarschen und ist selbst schuld, wenns irgendwann nurnoch Müll zu kaufen gibt.

Geändert von SonMokuh (07-06-2004 um 22:07 Uhr).
Alt 08-06-2004, 00:55
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Finde ich immer wieder witztig.
Jungs Programmiert mal ein spiel und dann programmiert mal Windows. Das sind zwei verschiedene schuhe wo Windows viel komplizierter ist.
Also MS spiele die mich interresieren kaufe ich meist blind. Da mich der Support und das spiel insgesammt noch nie entäuscht haben.
Ist immer fast 100% bugfrei.

Das kann man nicht vergleichen.

Ich kann nur soviel sagen. Einige lernens nie... und Gerry gehört einfach dazu.
Alt 08-06-2004, 01:23
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Hi

ich werde mir nach dem debakel mit Zh sicher kein EA titel mehr kaufen hab ich auch bis jetzt nicht mehr, BFV ist ne beleidigung für battlefield1942 da war es noch innovativ, jetzt machen sie 100 neue addons und kohle...

genauso andere Ea games, ich kauf mir sicher kein LOTR warte lieber auf andere top RTS:

1.Armies of exigo
2.Warhammer: dawn of war
3.Ground controll 2
4.Panzers

so eines dr titel wird bestimmt recht gut sein und dann zock ich noch ZH aber sicher kein LOTR, ich mochte schon den film nicht muss ne abneigung allgemein sein ^^

cya
Alt 08-06-2004, 01:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na den film fand ich schon sehr gut und mit tft spiele ich ja auch etwas in nen ähnlichen genre. wozu sollte ich mir also etwas kaufen, was sicherlich keine ladders und schon gar keinen support bieten wird, wenn ich ein spiel habe, wo die firma wohl der weltmeister im supporten ist. laß da von mir aus die grafik nicht ganz so schick sein. das gameplay stimmt. gut,panzer usw. find ich grds. auch viel besser und als alter c&c-fan musste man sich gewaltig umstellen. aber es ist genauso ein rts, wo man ne gute bo braucht, ne vernünftige strat haben muß und die richtigen kontereinheiten bauen muß. ob das nun panzer sind oder grunzer, fällt nach ner gewissen zeit nicht mehr so ins gewicht, da man sich daran gewöhnt hat.

ich würde es gut finden, wenn blizzard die rechte an c&c erwerben würde. da hätte man eine gewähr, daß auch ein ts/fs heute noch online laufen würde und supportet wär. so etwas ist doch viel wichtiger als die schickste grafik. wenn alles stimmt, bin ich der letzte, der ne schicke grafik ablehnt - im gegenteil, aber nur solche blender-games ohne story und background fürs online-gaming brauch ich wirklich nicht. generals hätte das potenzial zu einem top-game gehab, auch ohne gute story. gutes balancing und clan-support mit vernünftigen servern hätten das game zum hit werden lassen können. aber hätte, wäre, könnte bringt ja nix.

cu

joshix
Alt 08-06-2004, 08:16
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Finde ich immer wieder witztig.
Jungs Programmiert mal ein spiel und dann programmiert mal Windows. Das sind zwei verschiedene schuhe wo Windows viel komplizierter ist.

Ja, ich hab ja auch nicht Windows vom Programmieraufwand her mit Generals verglichen. Aber die Windows und Word Versionen von MS sind auch verbuggt, genauso wie Generals und ZH verbuggt is. Und dann kosten die MS Programme wie Windows auch noch paarhundert Euro, obwohl sie z.T. nicht richtig funktionieren...

Wie das bei den MS Spielen ist, weiss ich net.
Alt 08-06-2004, 08:33
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Zitat von SonMokuh
Bei ZH? Ka wie das funktioniert, ich hab ja ne orginal CD da, außerdem zock ich ungern Generals oder das AddOn, aber n Bekannter von mir spielt mit ner gebrannten ZH CD.
Dein "Bekannter" ist schlichtweg ein Lügner, wenn er behauptet, dass er ohne Original-key auf den Servern spielt.

Zu Deinem sonstigen Statement:

1. Generals/ZH ist als Spiel ansich von sehr guter Qualität. Das magst Du anders sehen. Zum Glück haben das aber Profis genau so wie ich bei den damaligen Tests gesehen (und das durch die Bank !). Mir ist schon klar, dass man vieles hätte noch besser machen können (Story, Videos usw.).
Über den Support brauchen wir nicht weiter streiten. Insgesamt 6 Patches waren und sind nicht genug. Trotzdem kann man mit dem Spiel noch online viel Spaß haben, was man auch an der Spielerzahl auf den Servern sieht.

2. MS-Produkte von schlechter Qualität ? Die Age-Reihe bzw. AoM !?

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Ich kann nur soviel sagen. Einige lernens nie... und Gerry gehört einfach dazu.
Genau so ist es. Ich werde weiterhin Spiele der C&C-Reihe oder auch andere Spiele, die mir gefallen, von EA kaufen. Danach werde ich mich wieder über den Support aufregen. Aber von Erfahrung zu Erfahrung wird es besser.
btw: Du "Schwätzer": Wir sehen uns beim nächsten C&C-Titel, den Du 100% kaufst ! *ROFL*
Alt 08-06-2004, 14:35
EVA Programmierer

Der hat bestimmt nen Orignal Key, aber eben ne gebrannte CD. Du kannst ja zu nem Freund gehen der Generals orginal hat, dir des Spiel brennen und mit seiner Serial zocken. Erst recht wenn derjenige gar kein Internet hat. Und davon kenn ich z.B. noch genug Leute.
Ich würds zwar nicht machen, weil mich die deutsche Plasitkversion von ZH, alias "Generäle - Die Stunde Null", so richtig ankotzt, aber es geht trotzdem.

Zur Qualität von Generals:
Das Gameplay und die Grafik sind sicherlich gut, abgesehen von einigen kleineren Bugs, die trotzdem verdammt nervig sind. Z.B. lassen sich die Einheiten nicht richtig anwählen wenn man sie schnell hintereinander öfters anwählen will.
Und wie gesagt, es fehlt die Story. Eine nicht vorhandene Story senkt zwangsläufig die Qualität eines Spiels. An Generals ist einfach überhaupt nichts kultiges dabei, wie es z.B. bei den vorherigen CNC Universen war.

Kann gut sein, dass es im MP trotz allem noch Spaß macht, aber die Tatsache, dass EA einen mit Billigprodukten verarscht, würde mich vom Kauf weiterer 'Billigprodukte' abhalten.

Leider hab ich noch dazu die deutsche ZH Version, da wird einem das letzte Fünkchen Spielspaß durch die Zensierungen geraubt. Ich werd mal Generals testen, das hatte ich schon vor der Indizierung. Evtl. hast du ja wirklich recht, was den MP angeht...

Und wie gesagt, ich meinte nicht die MS Spiele sondern Sachen wie Office oder Windows Versionen.

Geändert von SonMokuh (08-06-2004 um 14:43 Uhr).
Alt 08-06-2004, 16:04
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
1. Generals/ZH ist als Spiel ansich von sehr guter Qualität. Das magst Du anders sehen. Zum Glück haben das aber Profis genau so wie ich bei den damaligen Tests gesehen (und das durch die Bank !). Mir ist schon klar, dass man vieles hätte noch besser machen können (Story, Videos usw.).
Die Grafik ist ok aber in ZH haben die echt geschlamt von den Models zu den Texturen bis zu den code der ist fürn arsch unbalanced und voller fehler !

Die einheiten Gefallen mir generell nicht (ansichtsache)

und der modsupport ist garnicht vorhanden das ist das einzige das BF am leben erhält ohne modsupport gäbe es kein BF Vietnam oder desert combat oder BF2 (!) (in entwicklung)
Half Life lebt auch nur von mods siehe Counter strike und was es nicht noch gibt

Jeder kennt den Blizkrieg 2 mod oder ?
ich habe ihn für Yuris Rache gehabt Blitzkrieg 1 der war super !
aber schon allein die instalation solcher mods ist extrem aufwendig ganz zu schweigen das löschen

MFG

ich
Alt 08-06-2004, 17:57
The Redeemer The Redeemer ist offline
Hundefutter

The Redeemer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hat jemand von euch hier von schonmal was gehört?:
http://www.cpp.de/modules.php?name=N...article&sid=68
Antworten

Lesezeichen